arrrrrrrrrrrrrr

• HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      da rafft man sich heut um 0uhr nochmal auf um schön wieder zurück zu kommen weil man heut mittag hefitg badbeats bekommen hat und schafft dann auch die lächerlich verlorenen 6stacks reinzuholen auch wenn man immer wieder nette badbeats bekommt gegen die ganzen huso fische...

dann wird man nach 4h arbeit kurz in 15min abgefickt und verliert alle 6stacks wieder weil sie mit KJ reraises callen und auf den flushdraw all in pushen man ein schönes set hat und und und.. ich hab ja grad sowas von on tilt.. 089fh8923h982ßg4ß97gß9h7
  • 7 Antworten
    • koyote
      koyote
      Bronze
      jo mach dir keinen kopf..das geht vielen soo und ich meine ich bin zwar nicht im minus doch seit gut 15k händen be..also ist auch nicht so toll....gruß
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      UND WIE GEHTS WEITER ICH RASTE AUS..

-fullhouse am flop er zieht am river höheres
      -lowpair 6 und flushdraw callt mein allin mit topset aufm dem river und hittet flush
      -70/30 reraised mich ich push AKs er AJs und hittet J

roooooooooooooooooooooooooofl
    • promoe
      promoe
      Bronze
      welcome to the world of Poker

Hat ja auch nur 9 Monate gedauert...
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      tut mir leid ich bin es nicht gewöhnt in 24h 13stacks zu verlieren, wobei mind 9 badbeats waren pro
    • soltana
      soltana
      Black
      selber schuld.

ich gehe davon aus das es auch tilt war.

mach nen tag pause ... und hoere auf deine verluste wieder an einem tag reinzuspielen. das hat keinen sinn.
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      haha ich krieg mic hnet mehr..

heut ist sicher kein tilt mehr dabei und schön brav auch ein limit abgestiegen.

das erste was passiert ein
      -vollfischt pusht nach reraise ich call mit AKs er hält AQo und macht zwei paar.
      -einer callt 2mal potsize und rivert den gutshot vs mein drilling A kicker
      -ich reraise AA er callt mit JTs callt die conti und pusht am turn meine second barrel mit der ich eh schon fast comitted war und rivered den flush

nnn trauuuuuuuum!
    • Riverpete
      Riverpete
      Bronze
      Mach Pause. Das mach ich für heute auch. Bin seit einigen Tagen auf NL 10 und nichts. Habe 3 Preflop All-Ins AA gegen KK verloren und 3 KK gegen AA. Natürlich alles gegen Big-Stack. Wenn ich dann mal AA gegen KK gewinne natürlich nur gegen diese 2$ shorties...
      Nur ist das nicht mehr lustig, wenn man deswegen dick im Minus ist....