FL $1/$2 SH - firsttsunami - Silber - 16.10.07

• 12 Antworten
    • moskito29
      moskito29
      Bronze
      Wie immer sehr informativ und gut erklärt. Nebenbei auch wieder im Plus. :D
      Kannst Du das Problem mit den PA Stats noch lösen? Wäre auch für die mucked hands hilfreich.
    • BlackTempler
      BlackTempler
      Bronze
      wäre seht toll wenn du nach der session mal in dein PT gehen würdest und eben deine stats zeigst und was dazu sagst ;)
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Original von BlackTempler
      wäre seht toll wenn du nach der session mal in dein PT gehen würdest und eben deine stats zeigst und was dazu sagst ;)
      Naja das könnte ich machen aber Stats sagen nur geringfügig was über die Qualität und den Skill aus. Es gibt auch Leute mit richtigen Stats, aber die dennoch schwerwiegende Fehler machen.
    • Kilinho
      Kilinho
      Bronze
      finde deine Videos immer super interessant - hat mich bisher gelehrt das ich noch aggressiver spielen muß (bis jetzt auch sehr erfolgreich)

Straight Flush gegen den Fish ziemlich am Ende war wirklich nice

und

"Ich calle (raise) hier, firsttsunami on Tilt" und dann den Typen ausgeluckt - herrlich

Bitte mehr davon freu mich immer schon auf Dienstags
    • Irbis26
      Irbis26
      Bronze
      wie immer sehr schönes video :)

ein paar sachen sind mir aufgefallen:

1. du clickst im SB immer sehr früh den auto-fold button mit händen wie J7o oder 78o die ev. noch spielbar wären.

2. kann es sein dass du manchmal PT reads verwendet hast obwohl du ziemlich wenig hände vom gegner hattest? hab die stats jeweils nur kurz gesehen, ev. hab ich mich auch verguckt... einmal wars glaub der "attemt to steal" und einmal der river AF.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Original von Irbis26
      wie immer sehr schönes video :)

ein paar sachen sind mir aufgefallen:

1. du clickst im SB immer sehr früh den auto-fold button mit händen wie J7o oder 78o die ev. noch spielbar wären.

2. kann es sein dass du manchmal PT reads verwendet hast obwohl du ziemlich wenig hände vom gegner hattest? hab die stats jeweils nur kurz gesehen, ev. hab ich mich auch verguckt... einmal wars glaub der "attemt to steal" und einmal der river AF.
      Das mit autofold ist so ein Leak von mir :D Ich denke immer dass vor mir eh geraised wird und klicke deswegen voreilig. Nervt dann, wenn zu einem gefoldet wird und man den Haken wieder schnell wegmachen muss ;)

Kann sein dass ich da Reads verwendet habe, wobei auf 1/2 glaube nicht. Naja die Reads sind wenig aussagekräftig, geben aber wenigstens Tendenzen an.

Danke für euer positives Feedback. Hoffe ich werde demnächst nochn paar Videos releasen können. :)
    • Leyley
      Leyley
      Bronze
      ~4:20 KJo
      Warum cappst du den Flop? Wenn er limpt kann er doch alles haben: 66/77/J7/J6 (naja, AJ würde er wohl raisen(?)) finde den cap overplayed.
      Kannst du das begründen?

22:30 AJo
      Kannst du nochmal sagen wann man wenn die OC kommt nicht mehr den turn bettet?

2. hälfte folgt

Danke für das Video, waren schon ein paar Schlüsselhände dabei. (zB JJ mit Iniziative 3handed AQx board-> bet/??? flop c/call down turn.)
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      1) Am Flop liege ich mit KJ noch oft vorne und ich hatte noch die kleine Chance, dan Coldcaller rauszuboxen

Bei der AJ Hand bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass bet/call und fold River ui besser gewesen wäre, da man zu oft 2 Valuebets hat und am Turn value von nem Draw, mit der er die Freecard nehmen kann udn den River foldet. Der Gegner war nicht so aggro und overplayed selten Draws. Ich hatte ja auch gesagt, dass ich mir nicht sicher war aber check mit midpair top Kicker ist etwas zu weak im Nachhinein. :/
    • MrQNo
      MrQNo
      Bronze
      Danke für dieses Video, sehr informativ. Ich hab noch ein paar Fragen, die werd ich mir dann beim zweiten Sehen rausschreiben.

Aber bitte, BITTE!!, gewöhn dir bei mehr als zwei Tischen ab, einfach nur "hier" zu sagen. Wenn mal an zwei Tischen Action ist und du springst, tust du das mit der Maus auch schneller als verbal. Man darf dann raten, an welchem Tisch "hier" gerade ist, das ist SEHR anstrengend.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      OK dann werde ich nun oben rechts, oben links etc sagen. Dachte man könnte das mit dem Mauszeiger verfolgen. :D
    • Leyley
      Leyley
      Bronze
      Aber bitte, BITTE!!, gewöhn dir bei mehr als zwei Tischen ab, einfach nur "hier" zu sagen. Wenn mal an zwei Tischen Action ist und du springst, tust du das mit der Maus auch schneller als verbal. Man darf dann raten, an welchem Tisch "hier" gerade ist, das ist SEHR anstrengend.

Das wollt ich hier eigentlich auch schon schreiben, habs hier dann aber vergessen - hier wurde es aber trotzdem gepostet.^^
    • maker01
      maker01
      Bronze
      Du foldest in Minute 5 oben links AJo aus MP2 WARUUUUUUUUUM?????