SSS NL $25 FR - iluya - Bronze - 16.10.07

• 14 Antworten
    • dibsypro
      dibsypro
      Bronze
      ja gefällt mir sehr gut,
      Also jedem Anfänger hat das weitergeholfen.
      Ich fand es auch sehr gut, dass du deutlich auf die tighte spielweise eingegangen bist und klar gemacht hast das AQs in early gefoldet werden muss, was einem Anfänger meist sehr schwer fällt.

also schönes Video
    • elan78
      elan78
      Bronze
      sehr nett die info, wie du deine notes aufbaust.
      auch gut: die erklärung warum wir jetzt 2/3 pot anspielen als conti bet (obwohl man dazu zu selten kommt, da man sich mit dieser conti bet eh commitet und somit meist all in spielt).
      iluya-> wie immer sehr sympatisch, fachlich penibel und didaktisch klasse

bitte mehr advanced sss.
      danke

ps: "der choach is ein arschloch, oder der, der das video gemacht hat ist ein arschloch" -> sehr geil :D
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von elan78
      ps: "der choach is ein arschloch, oder der, der das video gemacht hat ist ein arschloch" -> sehr geil :D

und jetzt zum topic, für anfänger ein muss, imo das beste vid von ilu und wie immer mit unterhaltungswert auch für erfahrenere spieler
      gute einführung und infos zu den Playernotes und die tips fürs postflop spiel waren auch nice.
      finde das video für anfänger besser als die meisten artikel, schönes ding, mehr davon auch für advanced pls
    • Quabbe
      Quabbe
      Bronze
      Daumen hoch! Tolles Video.

Mir als Anfänger hat es sehr gut gefallen und auch schön verdeutlicht, wie man mit der SSS richtig spielt. Bitte mehr Videos in dieser Richtung. :)

Grüße,
      Quabbe
    • Gonzo0o
      Gonzo0o
      Bronze
      nice vid!

more plz ;>
    • BassTi
      BassTi
      Bronze
      kurze frage und zwar wo finde ich einen richtigen akutellen shc? hab inzwischen irgendwie viele verschiedene und weiß gar net mehr was richtig und was falsch ist :) ....wäre sehr nett wenn jmd mal den akuellsten hat :)

schon mal vielen dank im vorraus
    • TriMMi
      TriMMi
      Bronze
      Den findest du in der NL-Einsteiger Strategie Sektion.
    • value2k
      value2k
      Bronze
      habs mir auch gestern mal angeschaut und kann mich nur anschließen, very nice :)

Sicherlich jedoch auch eine gute portion glueck dabei gewesen, hattest echt nette haende :) gut, dass du selbst dazu gesagt hast dass der gewinn der session ueberdurchschnittlich war :-) sonst haette das sicher bei einigen fuer frust gesorgt zu sehen wieviel du doch abgeraeumt hast :)

spannende session, nice hands, mehr davon :)
    • iluya
      iluya
      Bronze
      VIelen Dank schonmal für die sehr positive Kritik und den Chart gibts in den EInsteigerartikeln NL!
    • klatsch2
      klatsch2
      Bronze
      Ich muss mal was loswerden:und zwar das die die Videos von iluya für mich sehr informativ und unterhaltsam sind.Er bemüht sich immer uns Anfängern gewisse Spielzüge gut verständlich nahezubringen.Die trockene Theorie,selbst angelesen ist die eine Sache ,die praktische Anwendung eine andere,und die bringt er sehr gut rüber.WEITER SO.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      ;) ich habe nicht genau mitgezählt :D aber glaube 5-6 mal wird im letzten Video gesagt keine Jackpottische ;) ist ja auch richtig auf dem limit ;)
      aber der bad beat jackpot hat sich ja wohl gelohnt heeh grats dazu
    • canadian
      canadian
      Bronze
      Fand das Video auch sehr gut gemacht, gerade für uns Anfänger... auch die nochmalige Erklärung mit der SHC und das es nur noch eine gibt war hilfreich!

Was ich mir noch wünschen würde, wenn mehr auf die Outs & Odds etc. eingegangen werden könnte. Diese Thema ist nicht das einfachste und die Zeit während des Spielens läuft einem immer davon - vielleicht beim nächsten Video auch vorrechnen und erklären! Danke

Ansonsten topp!
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      Wirklich gutes Video vorallem der Teil mit dem Betrunkenen der aus UTG mit A2 raist also ich hab mich tot gelacht :D :D :D

WEITER SO!!!!!!!!!!!
    • americanmcgee
      americanmcgee
      Bronze
      Das Video ist wie immer KLASSE geworden. Ich würde mich auch freuen, wenn man etwas näher auf die Outs & Odds eingehen könnte, da das Thema doch recht harte Kost ist.