Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Anzeige: Benötigte Punkte für nächsten Status

• Ischas
      Ischas
      Bronze
      Genau diese Anzeige sollte man in dem Sinne abändern, dass man darauf achtet, wie viele Punkte in der nächsten Woche verfallen.
      Bei mir steht zwar nun: 40 Punkte bis zum Aufstieg, in Wahrheit sind es aber fast 300, da viele Punkte nächste Woche wegfallen.
  • 1 Antwort
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von Ischas
      Genau diese Anzeige sollte man in dem Sinne abändern, dass man darauf achtet, wie viele Punkte in der nächsten Woche verfallen.
      Bei mir steht zwar nun: 40 Punkte bis zum Aufstieg, in Wahrheit sind es aber fast 300, da viele Punkte nächste Woche wegfallen.

hab ich auch schon mal gedacht, war aber zu faul ein Thread deswegen zu eröffnen :O

Aber es wäre sinnvoll, weil jetzt sieht man halt nur um wieviel man den Status verpasst hat und nicht wieviel man erspielen muss

edit: aber vielleicht reicht ja selbst denken auch aus ;)