BR in 5 Tagen am a.....?

• 13 Antworten
    • stuermer
      stuermer
      Einsteiger
      hi

kenne mich mit pokertracker nicht aus und kenne auch nicht die allgemeinen statwerte für nen erfolgreichen TAG, aber zumindest 2 dinge sind mir aufgefallen.

1) du bist innerhalb kürzester zeit in den limits aufgestiegen, dies könnte ein indikator dafür sein, dass du einen großen upswing hattest und dein erfolg weniger auf deinem können beruht.

2) ich finde deine Win SD% ist recht niedrig. im allgemeinen knapp über 50%. es könnte sein dass du zu oft mit händen, die zwar gut aussehen, aber nicht mehr viel wert sind, bis zum SD gehst.
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      auf .25 war halt nen dicker upswing dabei, ich würd auf dem limit weiterspielen erstmal, kann gut sein das du das garnicht geschlagen hast
    • Flixxx
      Flixxx
      Global
      meine stats sehen in etwa ähnlich aus. auf 0.25/0.5 hab ich den limitaufstieg auch innerhalb von 2,5k händen geschafft, zocke jetzt seit 2 wochen 0.5/1, trete da auf der stelle trotz umstieg auf morgens spielen und table selection und bin jetzt wieder bei der BR die ich beim aufstieg hatte. bevor ich durch meine leaks aber gefahr laufe noch weiter runter zu gehen, cash ich jetzt aus und wechsel zu nem andern anbieter auf 0.25/0.5 zurück.

habe nur stats von poker manager, wenn jemand die bewerten könnte wäre cool:

17/7.8/3,5 Steal 29% SB Robbed 86 BB Robbed 68 BB/100 -0.35
      Win WSF 40 WtSD 32 WinSD 55
    • pascl
      pascl
      Bronze
      hi,
      meine stats sind auch von pokermanager.
      danke für die antworten.

werde noch meine letzten 2700 raked hands spielen, und dann muss ich mir was einfallen lassen.

ja, dachte mir auch, dass ich wenig hände bei 25/50ct gebraucht habe.

gruß
      pascal

@flixx:
      deine werte sehen doch gut aus.
    • G4rfi3ld
      G4rfi3ld
      Bronze