BR in 5 Tagen am a.....?

• 13 Antworten
    • stuermer
      stuermer
      Einsteiger
      hi

kenne mich mit pokertracker nicht aus und kenne auch nicht die allgemeinen statwerte für nen erfolgreichen TAG, aber zumindest 2 dinge sind mir aufgefallen.

1) du bist innerhalb kürzester zeit in den limits aufgestiegen, dies könnte ein indikator dafür sein, dass du einen großen upswing hattest und dein erfolg weniger auf deinem können beruht.

2) ich finde deine Win SD% ist recht niedrig. im allgemeinen knapp über 50%. es könnte sein dass du zu oft mit händen, die zwar gut aussehen, aber nicht mehr viel wert sind, bis zum SD gehst.
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      auf .25 war halt nen dicker upswing dabei, ich würd auf dem limit weiterspielen erstmal, kann gut sein das du das garnicht geschlagen hast
    • Flixxx
      Flixxx
      Global
      meine stats sehen in etwa ähnlich aus. auf 0.25/0.5 hab ich den limitaufstieg auch innerhalb von 2,5k händen geschafft, zocke jetzt seit 2 wochen 0.5/1, trete da auf der stelle trotz umstieg auf morgens spielen und table selection und bin jetzt wieder bei der BR die ich beim aufstieg hatte. bevor ich durch meine leaks aber gefahr laufe noch weiter runter zu gehen, cash ich jetzt aus und wechsel zu nem andern anbieter auf 0.25/0.5 zurück.

habe nur stats von poker manager, wenn jemand die bewerten könnte wäre cool:

17/7.8/3,5 Steal 29% SB Robbed 86 BB Robbed 68 BB/100 -0.35
      Win WSF 40 WtSD 32 WinSD 55
    • pascl
      pascl
      Bronze
      hi,
      meine stats sind auch von pokermanager.
      danke für die antworten.

werde noch meine letzten 2700 raked hands spielen, und dann muss ich mir was einfallen lassen.

ja, dachte mir auch, dass ich wenig hände bei 25/50ct gebraucht habe.

gruß
      pascal

@flixx:
      deine werte sehen doch gut aus.
    • G4rfi3ld
      G4rfi3ld
      Bronze
      also für die raked hands kann ich euch nur empfehlen auf 0.25/0.5 weiterzuspielen da dort fast 85% Raked Hands sind und bei 0.5/1 ist die Rate wesentlich schlechter, und wenn ich eure Posts lese auch für eure BR besser ;-)
      Fürs freispielen der Raked Hands würde ich weiter spielen auf dem Limit, dann sollte noch genug Zeit bleiben euch auf 0,5/1 vorzubereiten, aus meiner Erfahrung mit den Beginner 0,5/1 Tischen ist es fast besser auf den allgemeinen Tischen zu spielen, sind mehr und die ps.de Dichte ist auch geringer.
    • pascl
      pascl
      Bronze
      @ g4afi3ld
      warum ist bei dem limit 25/50ct die wahrscheinlichkeit einer raked hand höher? ist da nicht uahc das limit 1$?
      pascal
    • incognito
      incognito
      Bronze
      auf 0.5/1 ist der pot erst ab 5$ raked
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      der graph geht über 5k Hände und swingt 100 BB hoch und wieder runter. Das ist kein großer und erst recht kein langer swing. Das wirst du immer wieder erleben. Nach 20k Händen und 300BB minus kannst du dir mal gedanken machen. Vorher macht es kaum sinn, liegt alles im rahmen.
    • pascl
      pascl
      Bronze
      @ faustfan
      ui, das ist ja subber. aber das bedeutet ja nicht, dass ich meien leaks auf den DS schieben kann. :-)

pascal
    • pascl
      pascl
      Bronze
      noch was off topic, passt hier aber rein:

warum wird keine grafik angezeigt, wenn ich den IMAGE einfügen button - mit den obigen dateien - benutze?

gruß
      pascal
    • suru
      suru
      Bronze
      naja halt mal nen 150 BB swing :-)
      ist bitter wenn man nur die minimal bankroll hat, aber daran wirste dich wohl gewoehnen muessen, wennde nach oben willst :D
      TSCHAKA
    • pascl
      pascl
      Bronze
      @suru
      wie bewertest du meine stats?

gruß
      pascal
    • suru
      suru
      Bronze
      die sehen sogar ganz gut aus
      agressiv genug, pfr stimmt
      bisserl lose scheinst du zu sein, aber k.a. obn pt und po da die gleichen daten liefern
      und du stealst genug :D
      nimms leicht ich hab die ersten 5K haende auf 0.5/1 auch verlust gemacht :D