Poker-Office-Fragen

• MSICE
      MSICE
      Bronze
      Tach auch!Hab da mal nen paar Fragen zu Poker-Office,hoffe mir kann jemand helfen!

1. Ich finde die Went to Showdown - Werte nicht. Wie kann man sich die anzeigen lassen? Kann mir nicht vorstellen das so ein Wert nicht verfügbar ist?!

2. Die Stats werden nicht synchron angezeigt, soll heissen, das die Werte die ich auf dem Tisch sehe nicht mit den Werten überein stimmen, die in dem kleinen PO-Fenster des Tisches und im Hauptmenü stehen. Zum Beispiel liegt der VPIP bei Spieler X bei 30%, auf dem Tisch selber wird mir aber ein Wert(aktualisierter Wert) von 40% angezeigt. Das sind ja nicht grade kleine Unterschiede!

3. Meine eigenen Stats werden nicht mehr angezeigt. Auf dem Tisch bzw im PO-Fenster des Tisches steht dann ein Fragezeichen in meiner Spalte. Im PO-Fenster werden nur die Stats von der aktuellen Session angezeigt,aber die alten Daten aus der offenen Datenbank werden nicht angezeigt. Ist ja im prinzip auch nicht sonderlich wichtig,aber trotzdem komisch. Die Daten sammelt PO ja trotzdem und fügt sie im Hauptmenü den Daten dazu. Hat die Datenbank nen Schlag weg?

Vielen Dank für Hilfe!
  • 6 Antworten
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      1. Flop-Turn%, Turn-River%, was anderes gibbet ned.
      2. Der Table Overlay ist einen voraus, oder wie?
      3. Live Tracker -> Performance
    • TerminatorJAG
      TerminatorJAG
      Bronze
      3. Meine eigenen Stats werden nicht mehr angezeigt. Auf dem Tisch bzw im PO-Fenster des Tisches steht dann ein Fragezeichen in meiner Spalte. Im PO-Fenster werden nur die Stats von der aktuellen Session angezeigt,aber die alten Daten aus der offenen Datenbank werden nicht angezeigt. Ist ja im prinzip auch nicht sonderlich wichtig,aber trotzdem komisch. Die Daten sammelt PO ja trotzdem und fügt sie im Hauptmenü den Daten dazu. Hat die Datenbank nen Schlag weg?

Das ist bei mir seit dem Wochenende auch so.
      Also Went to Showdown gibts, kann dir aber von hier gerade nicht weiterhelfen. Ich glaube du findest das unter Settings.
      Auf die Synchronität hab ich nicht so geachtet bisher. Habe mich immer an den Werten die am Tisch angezeigt werden orientiert...
    • MSICE
      MSICE
      Bronze
      @ Malaga

zu 2: Das table-Overlay ist einfach nicht synchron mit den wahren Stats! Ich habs so eingestellt das sie nach hand geupdatet werden, funzt auch in dem kleinen Fenster. Am Tisch wird ja auch jede Hand neu mit eingespeist, aber die Werte sind einfach nicht gleich.

zu 3:was meinst du damit?
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Im PO-Hauptfenster oben "Live Tracker" anklicken, dann "Performance" und dann "Never exclude total stats for own player" auswählen.
    • MSICE
      MSICE
      Bronze
      @ Malaga

Jo,besten Dank! Bin wohl noch zu verpeilt heut Morgen:-)!
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      es gibt btw einen PO hauptthread :)

da aber alle fragen beantwortet wurden mache ich hier mal zu