good english

• 11 Antworten
    • helest
      helest
      Bronze
      da sollten ganz andere sachen nicht passieren, als so kleinigkeiten....

dies verzeih ich denen ja fast :)
    • GUEST
      GUEST
      Original von helest

man sieht, dass anscheinend viel manuell gemacht wird und dies gehört sich nicht für ein unternehmen, das vorgibt seriös zu sein
    • thwilms
      thwilms
      Bronze
      Irgendann muss das mal jemand manuell eingegeben haben, dass ist nirgendswo anders :D
      Wäre nur traurig, wenn die jedes Tunier einzeln eingeben würden. man müßte mal sehen, ob der Fehler beim nächsten Sunday Qualifier wieder auftritt :rolleyes:
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      OH GOTT
    • klabauter
      klabauter
      Bronze
      Original von SaLTy
      OH GOTT
      ja? :(
    • helest
      helest
      Bronze
      Original von loco^coyote
      Original von helest

man sieht, dass anscheinend viel manuell gemacht wird und dies gehört sich nicht für ein unternehmen, das vorgibt seriös zu sein
      ja das is gar keine frage, aber wenn man sieht was ein milliarden-unternehmen verbockt siehe = Vip-Bonus ---> Loco ;) und sich damit "kunden" vergrault da ist der eine oder andere typo von mir noch verziehn.

Grundsätzlich stimmt mich das Wort "manuell" doch sehr nachdenklich. Eigentlich lustig was sich party so alles leistet was den customer-service und software angeht , dabei aber millionen in werbung investiert.

hmmmmm

H
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      [quote]Original von vortex
      [COLOR=green][B]errinert[/COLOR][/B] mich irgendwie an die gespräche und die emails mit denen ;) [/quote]Also wenn man sich schon über Rechtschreibfehler beschwert, dann sollte man darauf achten, selbst keine zu produzieren. :)
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Original von loco^coyote
      Original von helest

ßhm, so weit ist es schon gekommen? Was nicht automatisiert ist, ist nicht professionell? Ich denke je mehr Leute dort arbeiten und auch 'manuell' was ändern können, desto besser ist das nach meiner Meinung.
    • ozoz20
      ozoz20
      Bronze
      drüaber rget ihr ecuh auf? üebrlal gbit es rchschetriebehfler und kineer mkret es - und heir ist es dcoh wrklilcih nhcit so shcilmm, oedr? Huaptschae der estre und der lzttee bhcusbate ist am rhcitiegn patlz. dnan knan man acuh aells lseen!
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Original von ozoz20
      drüaber rget ihr ecuh auf? üebrlal gbit es rchschetriebehfler und kineer mkret es - und heir ist es dcoh wrklilcih nhcit so shcilmm, oedr? Huaptschae der estre und der lzttee bhcusbate ist am rhcitiegn patlz. dnan knan man acuh aells lseen!
      rofl. wie lange hast du denn dafür gebraucht?
    • ozoz20
      ozoz20
      Bronze
      ewats lnäegr als snost! Sehit dcoh gut aus, oedr?

Wenn man hier jeden Post mit Rechtschreibfehlern löschen würde, wären wir alle - vielleicht mit Ausnahme der Unternehmensführung - Fische. Denn dann hätten wir nur noch ein Drittel aller Einträge im Forum.