Geldtransfer + Auscashen

• kaeptnkuk
      kaeptnkuk
      Bronze
      Hab durch einen Geldtransfer ca. 800$ auf meinem Party Account.

Die wollt ich jetzt wieder auscashen um den Titan Bonus zu clearen.

Leider zickt Party jetzt rum:

"While approving a cashout request of yours we see that you are cashing out an amount transferred to you by another player on our website via the Inter-Account Transfer feature.

Please note that the Inter-Account Transfer feature is a privilege for all Real Money Account Holders who wish to help their friends on the site who go broke, or want to convert Play Money Players to play for Real Money.

Using this feature for any purpose other than those mentioned above is not encouraged, so please write back to us with a clarification about the same for us to verify the cashout.

We thank you in advance for your cooperation and patience.
      Sincerely,"

---> was soll ich jetz machen... will nich auf party spielen und meine kohle haben xD

kann ja nich angehen

"who wish to help their friends on the site who go broke, or want to convert Play Money Players to play for Real Money"

need help here
  • 6 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      du hast halt von einem anderen User geld transferiert bekommen mittels Inter-Account-Transfer.

Die wollen jetzt natürlich nicht, dass du mit dem Geld instant einen Cashout machst. Die haben da gewisse Regeln. Normalerweise musst du 15% der Summe welche überwiesen wurde in PartyPoints abspielen bis sie da keine Probleme mehr machen.

Ist halt auch ein "Sicherheits"Feature
    • kaeptnkuk
      kaeptnkuk
      Bronze
      ahhhh gut zu wissen, das geht ja noch :)

danke dir !!
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      kurze wichtige Frage, Albatrini, wär sehr gut wenn du mir antworten könntest oda ein andere kompetenter moderator/user: 1) hab einen freund geworben 2) er ist mit den 50 dollar broke gegangen 3) ich hab ihm per interaccounttransfer 100 dollar zugeschickt 4) er hat seine bankroll dann mit dem bonus auf 26 ausbauen können, jetzt will er mir natürlich sein geld plus noch etwas ZURÜCKschicken, und ich will mir nämlich en teil auszahlen lassen demnächst ist das ohne probleme möglich? stresst party da nicht rum oda sperrt vllt unsere acc wegen geldwäsche oda so?( ich weiß dass ich dann halt erstmal 15% des überwiesenen betrags in pp erspielen muss, siehe obigen post)
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      türlichtürlich

also zu 1) gute sache
      2) weniger gut :-)
      3) per Interaccount Transfer das passt

zum Rest:

Er kann dir problemlos einen bestimmten Betrag zurückschicken, dieser Betrag kann beliebig sein, er muss allerdings größer als $50 sein UND es müssen auf seinem eigenen Party Account weiters mindestens $50 verbleiben.

Also wenn er $126 hat, kann er dir maximal $76 zukommen lassen. $50 bleiben auf seinem Account. Du kannst dir dann den gesendeten Betrag natürlich problemlos auszahlen lassen (wobei man hier das mit den 15% des Betrages in PartyPoints abspielen beachten sollte, sonst macht Party hin und wieder Probleme).

Mit Geldwäsche etc. hat das nichts zu tun, alles was innerhalb von Party hin- und hergeschoben wird ist komplett egal :-)
      Wichtig! dabei ist allerdings, dass alles mittels InterAccount-Transfer passiert. Setzt euch bloß nicht zusammen auf einen Tisch und geht irgendwie All-In und wechselt so eure Chips. Das sieht Party Als Collusion und dann gibs die Probleme mit Party und den gesperrten Accs.
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von Zaentner
      4) er hat seine bankroll dann mit dem bonus auf 260 ausbauen können
      FMP;)

und ja danke Albatrini, so ähnlich habe ich mir das dann auch gedacht, war nur nicht sicher, vielen Dank;)
      greetz wunderfab
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      ja np
      hab mir schon gedacht mit dem

"mit Bonus auf GANZE 26 ausbauen konnte"

was net stimmt :)