Bitte um Hilfe !

• winbLa
      winbLa
      Bronze
      Servus Leute !

Ich zocke nun seit 5. Mai auf PP und meine BR beträgt noch 26 $ .

Ich hab das Einsteigerforum mehrmals durch, habe WLLH gelesen, halte mich an SHC und odds und outs.Ich höre coachings und spiele "nur" auf 3 Tischen.

Da es aber doch sehr schlecht läuft und ich selten break-even, oder sogar mit gewinn eine session beende , dachte ich mir eröffne ich hier einen thread ! dafür is das Sorgen-forum ja da ;)

Ich hab mir mal PM runtergeladen , da hier die trial 60 tage gilt !
      Ich werde mal meine Stats posten (ich weiß es sind nur 10.000 hände, aber trotzdem).

Vielleicht kann ja jemand so nett sein und sich das mal anschauen und mir den ein oder anderen tipp geben ...ich weiß bei manchen werten auch gar nicht, was sie nun bedeuten.

wäre ich sehr dankbar für !

hands : 10.391
      win% : 8
      vpip : 17,7
      PFR : 6,4
      bet/call : 1,7
      steal% : 13
      SB robbed : 82
      BB robbed : 82
      Win WSF % : 40
      WtSD % : 39
      WinSD : 54

mfg

winbLa
  • 3 Antworten
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      bet/call von 1,7 ist zu niedrig, sprich du bist Postflop zu passiv. Lies dir nochmal die Einsteigerartikel zum Flop- und Turnspiel (und zum Verhalten am River) und am besten auch den [Strategie] Protection Artikel aus der Fortgeschrittenensektion durch.

PFR und steal% sind wohl auch zu niedrig, du kannst ja mal auf http://www.pokerdates.de/shctrain gehen und dort ca. 40-60 ßbungshände durchspielen. Da sollten sich eigentlich Fehler im Anwenden des SHC zeigen.

Ansonsten gibt es von dir nur eine (0.02/0.04) Hand im Beispielhändeforum, das kann nicht gut sein. Unklarheiten sollte es bei jedem geben, also öfter posten...
    • normanfreak
      normanfreak
      Bronze
      solange du noch probleme hast...solltest du meiner meinung nach auch nur einen tisch spielen...ich persönliche mache das immer wenn ich einen DS habe (oder schlecht spiele)...einfach um mich besser zu konzentrieren...eventuell hände direkt nochmal durchzugehn .."hab ich des jetzt falsch gespielt oder pech gehabt?"
    • winbLa
      winbLa
      Bronze
      also erstmal vielen dank euch beiden für eure konstruktive kritik !
      find ich klasse von euch !

zu dir havvk :

werde mir die einsteigerartikel nochmal zu gemüte führen und außerdem den von dir empfohlenen Protection-article !

SHC-train hab ich gemacht, der sitzt gut ! ich mache das ja auch nicht aus dem kopf, sondern habe ihn immer vor mir liegen.

das mit dem hände posten habe ich schon oft gehört, werde versuchen da meine aktivität zu erhöhen !

zu normanfreak :

also ich werde mir überlegen gegebenenfalls auf 2 tische umzusteigen, 1 ist mir ehrlich gesagt zu langweilig !

Heute n8 habe ich eine gute session gespielt :

ca 700 hände, 45BB +

werde nun eher viel nachts spielen da :

1) ich momentan keine schule o.ä hab und mir das leisten kann
      2) ich denke das ich tagsüber auf den PP-beginnertables nicht klarkomme gegen die ganzen TAGs von ps.de