Was will Pay Pro

• PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze

Dear ***

We need to speak with you to validate your account. Please call us back from the number you have registered with us. This is a standard procedure and will take not more than 5 minutes of your time.

We are available 24 hours, 7 days a week to assist you.

You can call us at the numbers mentioned below or reply back with a convenient time and we will call you.

Looking forward to hearing from you!

Regards,

Payal Lalwani
      Credit Team
      Pay-Pro

Habe gestern meine erste Auszahlung per Neteller bei Party Poker gemacht. Denke das es damit zusammen hängt, muss ich da jetzt auch noch anrufen weil die sonst meinen Party Account schliessen. Ich bin nur eigentlich davon ausgegangen das meine Identität Part bekannt ist.
  • 5 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      die wollen, dass du sie anrufst
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      genau

ruf sie an oder schreib ihnen, dass sie dich anrufen sollen (aber gibt eh eine gebührenfreie hotline eigentlich).
      Die überprüfen dann deine Daten (musst paar Angaben machen, Name, wohnort etc. was du normalerweise immer spielst, wann der letzte cashin war etc.) wenn alles korrekt ist wirst du wieder "freigeschaltet" und von da an sollte es dann keine weiteren Probleme mit Cashouts geben.

Sie fragen dich dann noch, ob du prefered member werden willst (cashouts gehen schneller, $10 als Dankeschön etc.), dann musst halt mal den Ausweis scannen und schicken. Zumindest war es "damals" so, da es schon länger keine Thread mehr über "Was bringt mir prefered-member" gegeben hat kanns auch sein dass das schon wieder abgeschafft wurde :-)
    • PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze
      Vielen Dank !

Ich bin nur misstrauisch gewesen, weil mir pay pro kein Begriff war und ich schon einige Zeit brauchte das ganze mit Party zu verbinden. Ich hatte etwas sorge das ich meine Daten den "falschen" zu übermitteln. Weil das lustige ist, mein Party Acc ist auch nicht gesperrt, sonst währe ich wohl schneller darauf gekommen.
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Hallo!

Ich wurde jetzt auch von pay pro aufgefordert, mich bei ihnen zu melden, wenn ich mich aber unter der von ihnen angegebenen Nummer melde, kommt nur die Nachricht: "Diese Rufnummer ist regional begrenzt."

Kann das daran liegen, dass ich nur ein Handy mit Homezone und kein (reguläres) Festnetz habe?
      Ich hab denen jetzt geschrieben, sie sollen mich anrufen aber irgenwie kriegen die das nicht gebacken.

Kann mir jemand sagen, wie ich mich am besten mit denen in Verbindung setze?

mfg Ohjay
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Sorry for Doppelpost, aber ich hab von Pay Pro immer noch nix gehört und kann die selber aus oben genannten Gründen nur per Mail kontaktieren (worauf sich aber niemand meldet...)
      Wenn ich jetzt auscashen würde, würden die dann meinen Account freezen? Hab meine Identität bei denen ja noch nicht bestätigt.

Need Help plz!

mfg Ohjay