Account geschlossen

• Smuus
      Smuus
      Einsteiger
      Hi!

Ist es jemandem von Euch schonmal vorgekommen, dass PP Euch den Account eingefroren hat? Mir heute.

Kurzfassung:
      Ich hatte ihnen vor einiger Zeit eine Mail mit der Bitte um Löschung des Accounts geschrieben. Daraufhin wollten sie den Grund erfahren. Ich habe darauf meine Bitte zurückgenommen, ihnen aber der Grund meiner ursprünglichen Bitte genannt, nämlich den allseits bekannten "rigged"-Verdacht. Die Antwort darauf war die "Account Closure Confirmation".

Ich will hier keine weitere Diskussion über das "rigged"-Thema anfangen. Ich finde es nur recht seltsam, dass mein Account dann gleich eingefroren wird.

MfG
      Smuus
  • 4 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      wurde noch nicht eingefroren.

hab aber als party die gebühren mal erhöht hat von jemand gelesen der sich beschwerte und meinte er würde auscashen und den acc dann schließen lassen, dem haben sie den acc direkt geschlossen.
    • Smuus
      Smuus
      Einsteiger
      nett...
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von dhw86

hab aber als party die gebühren mal erhöht hat von jemand gelesen der sich beschwerte und meinte er würde auscashen und den acc dann schließen lassen, dem haben sie den acc direkt geschlossen.
      so wars auch...
      der user hatte sich über die Gebühren beschwert und sich schon arg aufgeregt dass er nie wieder auf Party spielen wird etc.

und schon war er zu..

Am besten anrufen, über Mail sowas klären kann langwierig werden und es kommen oft nur die Standardantworten blabla.
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von Albatrini
      Original von dhw86

so wars auch...
      der user hatte sich über die Gebühren beschwert und sich schon arg aufgeregt dass er nie wieder auf Party spielen wird etc.

und schon war er zu..

Am besten anrufen, über Mail sowas klären kann langwierig werden und es kommen oft nur die Standardantworten blabla.
      merke: erst auscashen, dann beschweren!