FL $2/$4 SH - matjes - Gold - 17.10.07

• 9 Antworten
    • BlackTempler
      BlackTempler
      Bronze
      sehr schönes vid schöne fische

um wieviel Uhr hast du das aufgenommen?weil so krasse freak fische hatte ich noch nie :(
    • kloputzer7
      kloputzer7
      Black
      die ersten Kings folde ich noch nicht auf dem Flop, da der Cap auch QQ, JJ und evtl. 99 sein kann und er riverdance auch mit viel trash mitspielen kann.
      auf den turn kann man immer noch leicht folden gegen ne bet
    • kloputzer7
      kloputzer7
      Black
      und 32% ist für dich "viel" WTS?

sonst übrigens sehr schönes vid mit guten erklärungen, ohne fancy moves
    • moskito29
      moskito29
      Bronze
      Großes Lob, sehr schönes Video mir guten, ruhigen und sachlichen Erklärungen. Weiter so!
    • sofisun
      sofisun
      Bronze
      wirklich super Vidz - hab mir gestern Deine beiden 2/4 SH Videos angeschaut und finde es absolut klasse mit welcher ruhigen, sachlichen Art Du das ganze durchziehst

Fehler kommen natürlich vor und im Nachhinein ist man immer schlauer - passiert ja jedem.

Trotzdem macht es echt viel Spaß Deiner Stimme zuzuhören und Bild- & Tonqualität runden das ganze noch perfekt ab - weiter so!
    • matjes
      matjes
      Bronze
      Danke für die gute Kritik an alle :)

Original von kloputzer7
      die ersten Kings folde ich noch nicht auf dem Flop, da der Cap auch QQ, JJ und evtl. 99 sein kann und er riverdance auch mit viel trash mitspielen kann.
      auf den turn kann man immer noch leicht folden gegen ne bet
      Bitte immer die Zeit dazu nennen wenn ihr Fragen/Anregungen zu einer Hand habt, ich hab das leider nicht im Kopf und geringe Lust das ganze Video durchzuschauen nach einer Hand ;)

Hab sie aber gesucht, hast Recht: Flopcall ist gut, hab ich im Video auch gesagt im Nachhinein. Pot ist wohl groß genug um auf TT,JJ,QQ beim Gegner zu hoffen und den Flop zu callen um zu schauen was am Turn passiert.

Original von kloputzer7
      und 32% ist für dich "viel" WTS?
      Ich erinnere mich an die Stelle, ich hatte da die Pokerace Stats falsch gelesen (hatte da erst seit kurzem das PA Layout von PS.de verwendet, davor nur das Standard Layout), hab den Won$atSD als seinen WTS gelesen, dieser war bei 49% -> hoch ;) . Glaub es gab in allen Videos noch 1 oder 2 mal einen Fehler weil ich die Stats vertauscht hab, hatte mir ab dann aber immer das Fenster geöffnet mit den Beschreibungen der Stats damit das nicht weiter passiert ;)
    • xanic
      xanic
      Bronze
      Fand das Video auch super. Die KK-Hand war mir auch aufgefallen.

Gruß
      markus
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      schönes Video,

aber ich denke du gibst den Gegnern zuviel Credit. Setzt sie zu oft auf einen Semibluff. Haben Fische jemals was davon gehört?
      Kann ich nur noch an Edd79 erinnern, der schien aufzupassen, der Rest war doch mehr schlecht als recht.
    • Mordred
      Mordred
      Bronze
      Die KK Hand ist bei 8:20