Nl 25 Sh

• Pokerstar87KA
      Pokerstar87KA
      Bronze
      Mein Probelm is dass ich zu viel Hände spiele.

Aber wenn ich nur meine guten spiele wie AK oder so und meine Contibet mache callen ale Fische mit Bottom Pair oder Gutshot und ich ttreffe gar nichts. Was kann ich dagegen tun?

Bitte um Hilfe, da es zur Zeit ziemlich mies aussieht.

Einfach mal n paar Tips gegen Fische geben pls.

MfG Pokerstar87KA
  • 5 Antworten
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      In den guten Positionen (CO und vor allem BU) kannst auch ruhig viele Hände spielen (= fast immer Raisen und nicht limpen) - in UTG und MP darfst ruhig relativ tight sein und z.B. auch mal ATo oder so folden.

Wenn du merkst dass einen Gegner hast, der so gut wie alle Contis callt oder raist, dann mach einfach nur mehr Valuebets gegen ihn - ansonsten gegen unbekannt oder gegen NichtCallingStations solltest wenn HU bist fast immer contibetten - wenn es ein Multiwaypot ist nur in guten Spots oder wenn zumindest einen halbwegs guten Draw hast.

Aber der beste Tipp den ich dir geben kann ist: Poste möglichst viele Beispielhände!
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      dann spiel weniger Hände :p
      naja also wenn du immer gecallt wirst lass sie einfach auf schlechten/mittelmäßigen boards weg.
    • Schamane
      Schamane
      Black
      Wenn dein problem is dass du zuviele hände spielst dann spiel einfach weniger. Is klar dass nich jede contibet gefoldet wird un du im endeffekt selber folden musst aber kann ja nich immer so sein dass du nich triffst.... Lass doch ma die contibet weg un spiel check raise das funktioniert meistens besser wenn du zuviel gecallt wirst. Is natürlich nur sinnvoll wenn du höchstens 2 gegner hast....
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      wieso machst du mit AK auch contibets gegen Fische die eh callen!?

vielleicht liegt dein Problem nicht im Spielen zu vieler Hände sondern darin dass du dir die falschen Spots für Contibets suchst...
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Such mal auf der ersten Seite hier im Goldforum, es gibt einige Threads zu dem Thema von Leuten die ähnliche Probs haben.

Thurisaz