Party Poker Software Absturz

• Ericpo
      Ericpo
      Bronze
      Hi,

habe ein neues Problem mit der PP Software. Mitten in der Session "stürzt" die Software ab und startet dann automatisch wieder. Danach sind alle Tische wieder da. Leider importiert Poker Tracker ab da keine Hand Histories mehr. Selbst nach einem Neustart tut sich nix mehr. Auch Poker Ace HU zeigt ab da keine Stats mehr an. Poker Tracker findet dann zwar HH aber kann diese nicht mehr importieren.

Kennt noch jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung parat ???

Grüße
  • 8 Antworten
    • Gambler31
      Gambler31
      Bronze
      ich hatte es auch!
      war halt wieder geil, ich 9 Table auf dann kackt alles ab und ich war noch in Händen drin danach kam ich wieder rein un als erstes seh ich das ich überall timed out bin un die hand bis auf 2 table auto gefoldet wurde da die DP ja nur 2 ma greift! So dann sah ich ,dass das ich die Dp nich mehr reseten kann weil ich sie ja schon 2 ma nutzte!

Schlussendlich musste ich dann noch PT/PA restartet weils die Stats nit mehr angezeigt hat...

Cu Party ich bin wieder weg
    • Stefflan00
      Stefflan00
      Bronze
      ja bei mir auch die ganze zeit
      kann des sein das es an texas grabem liegt???
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Nein, es liegt an der lachhaften PP Software!
    • Stefflan00
      Stefflan00
      Bronze
      weil wenn ich das nich an hab dann läufts eig ich werd am we einfach ma so 15 h zocken ma shcaun wie oft das down geht^^
    • Pokerpro88
      Pokerpro88
      Silber
      ich hab dasselbe problem ! mittlerweile komm ich nicht mal mehr ins login weil partypoker sich vorher von alleine schließt... ich hab keine ahnung warum und wieso das so ist! kann mir vllt einer helfen?
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Passiert mir auch ab und zu mal mit dem netten Nebeneffekt, dass nach der automatischen Neuanmeldung ich nich wieder an die offenen Tische komme, weil diese sich einfach nicht mehr öffnen lassen. Dazu noch die Probleme mit den Notes und dem Support, der weiter auf dem Standpunkt steht, dass die Software völlig in Ordnung ist und alle Probleme nur am User liegen. Grosses Tennis.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Das Thema gibt es schon öfter hier im Forum. Hatte gerade auch mal wieder das Problem mit dem Rauswurf für 3 Sekunden. Hab' mal nachgefragt an einem Tisch; ich war der einzige mit diesem Problem. Von PP kam auch ne Mail, dass sie dabei sind, dass in den Griff zu bekommen......blablablupp!!!

Geht ja auch erst seit einigen Wochen so. Da gibt es scheinbar niemanden, der denen mal IN DEN ARSCH tritt! Ich muss den Rechner jedesmal neu starten, damit auch PT u. PA wieder 100prozentig laufen.

Wenn ich das Layout bei PP (natürlich mit anderem Tisch) nicht am besten fänd' wäre ich wohl kein Kunde mehr...
    • sumoGermany
      sumoGermany
      Bronze
      ich hatte früher immer das problem, daß alles eingefroren war und die meldung kam "Das Programm reagiert nicht.....", dann mußte ich es beenden und wieder neu starten. weil es mich total angenerft hat, hab ich PP deinstallier und wieder neu installiet. dann hat es ganz gut funktioniert bis ich in einem turnier mit AQ all in war(gegen 55), ich sehe den flop und treffe die Queen und auf einmal ist alles verschwunden. dann hat die software selbstständig versucht die verbindung wieder herzustellen. hat fünf minuten (oder so) gedauert und als ich die turnierlobby wieder geöffnet hatte mußte ich feststellen das ich rausgeflogen bin und ich weiß nicht warum. tolle wurst!!! also +EV ist das nicht
      ich gehe mal davon aus, das es an der PP software liegt und hoffe das die dran arbeiten und das so schnell wie möglich wieder hinbekommen