100PP für 5 Tage spielen?

• DarkLachs
      DarkLachs
      Bronze
      Moin!

Habe da mal ne Frage zu den Partypoints. Früher war es mal so, dass man 100PP bekam wenn man 5 Tage in einer Woche mindestens eine raked hand spielt. Gibt es diese Regel immer noch?
      Das interessiert mich weil ich kürzlich von Party ein Bonusangebot bekommen habe, damit ich wieder bei denen spiele :)
      Damit ich den Bonus auscashen kann, muss ich 200PP erspielen. Auf dem Limit 0,15/0,30 bedeutet das 5333 raked hands.
      Wenn es also nicht mehr die Regel mit den 100PP gibt, wäre es für mich Zeitverschwendung zu versuchen den Bonus zu clearen.
  • 9 Antworten
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      glaube nicht, dass es diese regel gibt!

sonst müsste ich schon etliche 100 PP mehr haben ;)
    • Gambler31
      Gambler31
      Bronze
      Hi
      noch nie von der Regel gehört...
      iwie kann ich deinem Post keine Glaubhaftigkeit schenken!
      200PP die mach ich dir ganz locker an einem tag mit 6table sh da du ja FR spielst un paar limits unter mir is, is der Bonus trotdem sowas von locker!
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Die Regelung ist vor über einem Jahr weggefallen.

Aber gegeben hat es sie. Damals gab es sogar noch PPs nur fürs eincashen ohne zu spielen. :D
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      [quote]Original von DarkLachs
      Moin!

Damit ich den Bonus auscashen kann, muss ich 200PP erspielen. Auf dem Limit 0,15/0,30 bedeutet das 5333 raked hands.
      /quote]

von dem Limit 0,15/0,30 hab ich bei Partypoker noch nie gehört........;)
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von DarkLachs
      Moin!

Wenn es also nicht mehr die Regel mit den 100PP gibt, wäre es für mich Zeitverschwendung zu versuchen den Bonus zu clearen.

von dem Limit 0,15/0,30 hab ich bei Partypoker noch nix gehört........;)
    • SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      Original von Zaentner
      Original von DarkLachs
      Moin!

von dem Limit 0,15/0,30 hab ich bei Partypoker noch nix gehört........;)
      noch nie fixed gespielt, hm? ;)
    • DarkLachs
      DarkLachs
      Bronze
      Original von Gambler31

200PP die mach ich dir ganz locker an einem tag mit 6table sh da du ja FR spielst un paar limits unter mir is, is der Bonus trotdem sowas von locker!
      laber, laber...

ich spiele 3 Tische gleichzeitig. Darüber hinaus spiele ich nicht jeden Tag und wenn, dann auch meist nicht länger als 60 Minuten. So kamen an einem Tag in 350 Händen ganze 9PP zusammen (und da hab ich ausnahmsweise mal etwas länger gespielt). Außerdem spiele ich n aller Regel auch nicht bei Party.
      Wahrscheinlich hast du schon nen höheren Multiplikator.
      Fazit: erst denken, dann posten!

Für diejenigen, denen das Limit unbekannt ist: Ich spiele FL.

Danke, an diejenigen, die mir geholfen haben!
    • Gambler31
      Gambler31
      Bronze
      Original von DarkLachs
      Original von Gambler31

laber, laber...

ich spiele 3 Tische gleichzeitig. Darüber hinaus spiele ich nicht jeden Tag und wenn, dann auch meist nicht länger als 60 Minuten. So kamen an einem Tag in 350 Händen ganze 9PP zusammen (und da hab ich ausnahmsweise mal etwas länger gespielt). Außerdem spiele ich n aller Regel auch nicht bei Party.
      Wahrscheinlich hast du schon nen höheren Multiplikator.
      Fazit: erst denken, dann posten!

Für diejenigen, denen das Limit unbekannt ist: Ich spiele FL.

Danke, an diejenigen, die mir geholfen haben!
      oh en ganz kluger...
      ganz ehrlich wenn du in einer langen Session 350 hände spielst lass es besser mit Bonussen!
      achso erst denken dann posten hast recht wenn man noch nicht ma weiss das Multiplikator nich für Bonusse zählen!
      Desweiteren würde ich lieber erst ma auf 0.5/1 aufsteigen um an Bonusse zu denken so gibt das nie was!

Danke,an diejenigen,die mir geholfen haben!
    • DarkLachs
      DarkLachs
      Bronze
      Original von Gambler31

oh en ganz kluger...
      ganz ehrlich wenn du in einer langen Session 350 hände spielst lass es besser mit Bonussen!
      Lies doch einfach nochmal meinen ersten Post, dann wird sogar dir ganz schnell klar, dass genau das meine Überlegung war ;)

achso erst denken dann posten hast recht wenn man noch nicht ma weiss das Multiplikator nich für Bonusse zählen!
      Ich habe lediglich geschrieben, dass du vermutlich einen höheren Multiplikator hast :D
      Du hingegen wolltest dich aufspielen ohne irgendwie auf meine Ausgangsfrage einzugehen....

Desweiteren würde ich lieber erst ma auf 0.5/1 aufsteigen um an Bonusse zu denken so gibt das nie was!
      siehe Punkt 1 der Tagesordnung ;)