Warteliste ohne Speed-Cashgames

• mrklu
      mrklu
      Bronze
      hallo zusammen,

seitdem es die neuen speed-cashgames gibt, ärgere ich mich damit herum, dass ich die wartelisten-funktion nicht mehr nutzen kann.

betreibe bislang keine table-selection (fishfinder kriege ich nicht ans laufen) und setze mich daher immer an die ersten freien tische mit 9 leuten. mir sind aber die speedgames zu schnell. ich muss also die warteliste verlassen, wenn mir ein speed-game angeboten wird. daher würde mich interessieren, ob man die irgendwie "ausblenden" kann bei der suche. finde das zurzeit einfach nur ätzend!!

hoffe, mein anliegen ist einigermaßen verständlich. vielen dank bereits für antworten!

mrklu
  • 4 Antworten
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von mrklu
      hallo zusammen,

seitdem es die neuen speed-cashgames gibt, ärgere ich mich damit herum, dass ich die wartelisten-funktion nicht mehr nutzen kann.

betreibe bislang keine table-selection (fishfinder kriege ich nicht ans laufen) und setze mich daher immer an die ersten freien tische mit 9 leuten. mir sind aber die speedgames zu schnell. ich muss also die warteliste verlassen, wenn mir ein speed-game angeboten wird. daher würde mich interessieren, ob man die irgendwie "ausblenden" kann bei der suche. finde das zurzeit einfach nur ätzend!!

hoffe, mein anliegen ist einigermaßen verständlich. vielen dank bereits für antworten!

mrklu

#2, wollte eben auch so nen Thread aufmachen. Bei 9-Tabling kann ich mir keine Speed Tables "leisten". Und so ist es mit der Tischauswahl nervig. auch der Anzeigefilter nützt nix
    • Nani74
      Nani74
      Black
      einfach bei jedem tisch manuell registrieren, so mach ich das eh immer
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von Nani74
      einfach bei jedem tisch manuell registrieren, so mach ich das eh immer
      Naja, ist aber auch nicht die beste Lösung. Außerdem kommt es bei mir oft vor, dass ein Platz an einem Tisch frei wird, ich auch in der Warteliste an Nummer 1 stehe, aber ich werde trotzdem nicht informiert. Und dann dauert es halt eine Zeit, bis ich endlich 9-12 Tische offen habe und dort auch spielen kann...
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      Kann das sein, dass die Speedtische nicht sonderlich schneller sind als die normalen(Im Gegensatz zu bei PS)?

Der einzige Nachteil ist, dass man beim Verlassen des Tisches sich nicht ausblinden lassen kann...