Übler downswing

• brummil
      brummil
      Bronze
      Wie siehts bei euch aus?
      Gaanz üblen Downswing erwischt. Im Momment kann ich machen, was ich will. Alles geht in die Hose.
      wenn ich auf drei seiten alles zusammenrechne, komm ich auf über 500BB Verlust in einem monat.
      Über 100€ weg. Von 350€ auf nicht ganz 250€ zurück! so ein Scheiss!!!
      Frei nach Atze: Ja nee is klar. Hatte ja nur noch auf 2 seiten ein paar cent, um in ein neues Limit aufzusteigen. Jetzt fang ich wieder von vorne an, wüüürrgg.
  • 27 Antworten
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Original von brummil
      Wie siehts bei euch aus?
      Ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, dass es zu 99.99999999% an mir selbst lag wenn ich einige Stacks etc. verloren habe und dass der Begriff "Downswing" der völlig falsche Ausdruck dafür ist...

Spiel analysieren, Fehler suchen etc. -> vielleicht sagst du dann das nächste Mal auch nicht mehr "Übler downswing" sondern "Ich habe sche*** gespielt" ;)
    • brummil
      brummil
      Bronze
      Gut ja. Paar fehler waren auch dabei. Im großen und ganzen spiel ich aber einen grundsoliden stiefel runter, was mir auch meine Database bestätigt.
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      ey ich kann mich dir nur anschließen... hab den letzten downswing ca. 10k hands hinter mir und bin jetz gleich im nächsten-.- gegen mich is der call mit flushdraw profitabel, denn er kommt ca. immer an... auch wenn man gegen mich any suited preflop pusht liegen die gewinnchancen recht hoch... aber auch 2-outer sollte man noch gegen mich deutlich mit +EV callen können...
      das beste heute: Ich hab Aces und raise preflop standart, krieg nen call. Flop K82 rainbow. pushe (sss seit 5k hands) und villain zeigt mir 2pair, 8 und 2... irgendwo hört der spaß auch auf... seit 4 tagen jeden tag 20$ down... echt zum kotzen...
    • DarkXident
      DarkXident
      Bronze
      joar ich hatte zwar noch keinen wirklich harten downswing aber sagen wir mal in 75% der fälle in denen ich nen stack weg"schmeiß" guck ich nacher und sehe, dass ich irgende grütze gespielt hab
    • brummil
      brummil
      Bronze
      Das tollste ist ja, dass ich im mom. immer die dicken dinger loose.
      Hab ich am turn meine Straight, luckt mich garantiert am river einer mit nem flush weg.
      Hab ich mein Full, komm mir garantiert einer mit nem vierling usw. Das hat nix mit scheisse spielen zu tun.
      Das is einfach nur ärgerlich. Wenn ich dann aber in einem anderen Thread lese, dass gerade einer 20% seiner Bankroll am einem Tag verblasen hat, gehts mir schon wieder etwas besser.
      will hoffen, dass der Scheiss bald vorbei is.
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      spiel seit über 3 Monate konstant auf NL10 SSS...alles super eig......schön hoch auf 210 und dann innerhalb 2(!!!!!!!) tagen runter auf 110........das is doch der absolute Horror......hab JEDE gespeilt hand...und ich schwör es war (bis auf ganz am schluss wo ich SOWAS von tilt war) nur AK AQ AA KK QQ JJ 1010, strikt nach SHC......jede hand gegen kleine pairs die ihr set treffen verloren, ich schwör, so der hammer, wenn man JEDE hand verliert.......naja jetzt in 2 tagen wieder hoch auf 130......hoffe nach dem downswing kommt en schöner upswing
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      500bb!? hoffe hier gehts um fixed limit
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Der monatliche $10k-Down - kommt immer Mitte des Monats. kA ob der noch als Downswing zählt - but flopped nuts aren't good on the river
    • Kevman12
      Kevman12
      Bronze
      However, as you have already collected 150 MPPs, we will manually credit your account with the $100 sign up bonus after you have earned 350 more MPPs, as the wagering requirements are 500 MPPs.

Könnte mir das mal einer übersetzen!

Muss meinen down anders ausgleichen X(
    • brummil
      brummil
      Bronze
      Ja, bei mir gehts um Fl.
      Wenn ich dann aber den Thread über die Bots lesen muß, wird mir übel. Könnte einiges erklären. Normal ist das was im mom. läuft nämlich ganz und gar nicht.
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Gestern 2500BB down, aber alles easy und normal. Heut gechillt 140 zurück, morgen dann vermutlich Rest.

Wenn du in 200 Händen 50BB gewinnen kannst, kannst du genausoviel verlieren. Alles kein Problem, einfach konzentriert dran bleiben.

gl
    • realcts
      realcts
      Bronze
      glaub häng auch grad in einem drin... nachm limit-aufstieg die ersten 1000 hände kurz 150BB hoch und jetzt seit 5 tagen keine session mehr mit gewinn abgeschlossen und nun schon 130BB im minus weiter fallend...
    • Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Bronze
      Das ist n'Downswing
      Heute passiert:

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
      Position:
      Stack
      Hero:
      $198
      MP3:
      $144.85

0.50/1 No-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A:club: , A:heart:
      MP3 raises to $4.00, CO folds, Hero raises to $14.00, 2 folds, MP3 calls $10.00.

Flop: ($29.50) A:spade: , 3:club: , 3:spade: (2 players)
      MP3 bets $22, Hero calls $22.00.

Turn: ($73.50) Q:heart: (2 players)
      MP3 bets $55, Hero calls $55.00.

River: ($183.50) Q:diamond: (2 players)
      MP3 bets $53.85 (All-In), Hero calls $53.85.

Final Pot: $291.20

Results follow (highlight to see):
      Hero shows [ Ac, Ah ] a full house, Aces full of Queens
      MP3 shows [ Qc, Qs ] four of a kind, Queens
      MP3 wins $288.70 USD with four of a kind, Queens.

Win QQ on Flop: 00.10%
    • hooni
      hooni
      Bronze
      das is kein downswing, das is ein badbeat und wenn vermehrte bad beats auf einmal kommen, bzw üble set ups, cooler und dass man nachnem preflop raise rein ga nichts trifft dann is das n downswing :)
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Original von Epitaph
      ey ich kann mich dir nur anschließen... hab den letzten downswing ca. 10k hands hinter mir und bin jetz gleich im nächsten-.- gegen mich is der call mit flushdraw profitabel, denn er kommt ca. immer an... auch wenn man gegen mich any suited preflop pusht liegen die gewinnchancen recht hoch... aber auch 2-outer sollte man noch gegen mich deutlich mit +EV callen können...
      das beste heute: Ich hab Aces und raise preflop standart, krieg nen call. Flop K82 rainbow. pushe (sss seit 5k hands) und villain zeigt mir 2pair, 8 und 2... irgendwo hört der spaß auch auf... seit 4 tagen jeden tag 20$ down... echt zum kotzen...
      Wow... seit 4 tagen... So sieht bei mir jede 2. Session aus ca.

Aber das schöne ist: Ich weiss, dass ich +EV spiele... wenn ich preflop mit JJ vs 85o AI komme und der ne Runner Runner str8 macht... oder wenn ich auf nem KKx flop mit KQ pushe und einer mit 44 callt und am turn sein set macht und und und... macht echt laune, sowas...

Aces werden entweder gebusted oder die folden preflop... auch nice sind Kings im SB gegen nen BB SSS, der c/f anhat... immer son geiler instantfold dann.

nix rigged und soh ;( ^^
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze
      WOWOWOWOW WOW WIE SICK EY VOLL [CENSORED] DIE GANZE [CENSORED ]

[CENSORED] DICH DU [CENSORED] [CENSORED]
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      :D
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze
      Original von mosl3m
      [x] added to Buddylist

• Yavalana
      Yavalana
      Bronze
      Original von Gh0s7rid3r
      Das ist n'Downswing
      Heute passiert:

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
      Position:
      Stack
      Hero:
      $198
      MP3:
      $144.85

0.50/1 No-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A:club: , A:heart:
      MP3 raises to $4.00, CO folds, Hero raises to $14.00, 2 folds, MP3 calls $10.00.

Flop: ($29.50) A:spade: , 3:club: , 3:spade: (2 players)
      MP3 bets $22, Hero calls $22.00.

Turn: ($73.50) Q:heart: (2 players)
      MP3 bets $55, Hero calls $55.00.

River: ($183.50) Q:diamond: (2 players)
      MP3 bets $53.85 (All-In), Hero calls $53.85.

Final Pot: $291.20

Results follow (highlight to see):
      Hero shows [ Ac, Ah ] a full house, Aces full of Queens
      MP3 shows [ Qc, Qs ] four of a kind, Queens
      MP3 wins $288.70 USD with four of a kind, Queens.

Win QQ on Flop: 00.10%
      Masterbrag: 0 Outs and won
    • 1
    • 2