früher schlafen....

• hooni
      hooni
      Bronze
      hallo liebe menschen (und vor allem studenten ^^)

wie ihr wisst, hat das semster grade bekommen und ihr kennt das alle: jeden tag in den semsterferien bis 3-6 uhr gepokert ^^ und jetzt muss man ja dem schlafrhytmus wieder einem gesunden rhytmus geben ^^

wie gehts am besten? hbat ihr tipps? thx
  • 22 Antworten
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Kurse nicht vor 16 Uhr legen. Hat bei mir super geklappt, nur Mittwochs muss ich schon um 14 Uhr fit sein, sonst is die Mensa zu...

Was kann ich dafür, dass es Leute gibt die schlafen können wenn es dunkel ist... Is doch viel schöner gemütlich nachts was zu machen und dafür schön bis zur Dämmerung (Winter) zu pennen...

ach du bist ja der hooni, deinen Blog hab ich grad aus langeweile gelesen :D
    • hooni
      hooni
      Bronze
      wenn mein studium so frei wär, wär lokker ^^, aber ich muss montags um 6 aufstehen, dienstags um 10, mi frei (juhu ^^), in 4 stunden muss ich auch aufstehen und freitags auch um 6 :D :D :D

wie?!?!?! auis langweile????? musse aus interesse lese!!!! :D ;)
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      ja ne, hab innokos mini ds angeschaut und bin leider mit der Maus auf deine viel zu große Signatur gekommen...
      Ab 1 Uhr wird nur noch aus Zeitvertreib gelesen und wenn die Karten mal wieder nicht stimmen ;(

da fällt mir ein, Montags hab ich ja auch um 10 Uhr Uni, wie ich das schaffe weiß ich noch nicht... Mh.. Is ja noch Zeit :D .. nächstes Semester vielleicht ;)
    • hooni
      hooni
      Bronze
      harr harr, dann mach ich sie noch größer, damit noch mehr leute drauf klicken ^^
    • Jan1000
      Jan1000
      Gold
      Original von hooni
      wenn mein studium so frei wär, wär lokker ^^, aber ich muss montags um 6 aufstehen, dienstags um 10, mi frei (juhu ^^), in 4 stunden muss ich auch aufstehen und freitags auch um 6 :D :D :D

wie?!?!?! auis langweile????? musse aus interesse lese!!!! :D ;)
      und ich dachte ich wär gut dran wo ich 3 tage die woche um halb 12 und 1tag um 2 da sein muss. ich kann meinen rhytmus irgendwie nicht umstellen, aber passt schon, man kommt auch ma mit 4 oda 5 stunden schlaf aus und sonst holt man das halt in der bahn oder am nachmittag nach ;) .

helf mir ma beim backup importieren, dann les ich deinen blog ggf auch mal aus lange... äh interesse ;)
    • hooni
      hooni
      Bronze
      na gut, wie denn? ^^
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      es kommt nicht auf die Größe an!

Ich schaffe es auch immerwieder den "melden" und "+Buddy" Button zu treffen. Hab bestimmt schon 40-60 Personen in der Liste und kenne etwa 1-2...
    • hooni
      hooni
      Bronze
      hahahahahahaha ich auch :D :D :D und ich dachte, sowas passiert nur mir (bin der ungeschickteste mensch der werlt ^^)
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      aber um mal was zum Topic loszuwerden, einfach 2 Tage vorher (Samstag obv?) ordentlich Party machen, dann den Sonntag auskurieren. Da ist man Abends so kaputt, dass man garantiert früh genug ins bett kommt.
    • Jan1000
      Jan1000
      Gold
      Original von hooni
      na gut, wie denn? ^^
      ach hab dich mit hornyy verwechselt, aber wennde doch helfen kannst - database nl200:)

auf welcher seite treibste dich atm rum, dass du nurnoch silber bist?
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze
      Früh_ins_bett_LOLOL
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von TobiasK1985
      aber um mal was zum Topic loszuwerden, einfach 2 Tage vorher (Samstag obv?) ordentlich Party machen, dann den Sonntag auskurieren. Da ist man Abends so kaputt, dass man garantiert früh genug ins bett kommt.
      sowieso, bei mir war letzten freitag dick filmriss partey bis ka wieviel uhr auf jeden fall in jeans aufgewacht, schuhe noch angehabt, dicke schürfwunde am knie, anner hand und am arm, üüüübelzte kopfschmerzen, kleine beule am kopf und gaaa kein plan gehabt was am tag davor passiert is ^^

auf jeden fall war ich den tag, also samstag, völlig fertig, aber umso später der tag war umso nüchterner wurd ich ^^, wollte dann um 1 pennen gehn, aber dann konnte ich einfach nich schlafen, weil ich 1. bis 3 gepennt hab und 2. einfach irgnedwie viel zu wach war ^^
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von Jan1000
      Original von hooni
      na gut, wie denn? ^^
      ach hab dich mit hornyy verwechselt, aber wennde doch helfen kannst - database nl200:)

aso lol, hab grad ma reingeschaut, aber sorry ^^

zogg bei noiq (ipoker) und spiel ab und zu ein bischen bei party, wenn mir n kollege da kohle pumpt, aber die zeiten sind jetzt wohl vorbei, weil der von party von vorne und hinten nur verarshct wurde (nich bad beats oder so, sondern die lassen den nich auscashen und denken sich jedesma neue gründe aus, warum er das nich darf ^^)
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      10-20 Schlaftabletten! Viel nützt viel

Firefox/ I. explorer löschen, dann verbringst du nicht so viel Zeit in solchen Foren! Das kostet extrem viel Zeit...
    • Jan1000
      Jan1000
      Gold
      Original von hooni
      Original von Jan1000
      Original von hooni
      na gut, wie denn? ^^

aso lol, hab grad ma reingeschaut, aber sorry ^^

zogg bei noiq (ipoker) und spiel ab und zu ein bischen bei party, wenn mir n kollege da kohle pumpt, aber die zeiten sind jetzt wohl vorbei, weil der von party von vorne und hinten nur verarshct wurde (nich bad beats oder so, sondern die lassen den nich auscashen und denken sich jedesma neue gründe aus, warum er das nich darf ^^)
      das is ja mega ätzend.. wie issen noiq so? bin atm auf everest am zoggen, megageil da von den gegnern, halt nur leider kein pa möglich und auch kein gescheites rakebackproggie... aber was solls solang die ptbb rate stimmt :)
    • hooni
      hooni
      Bronze
      die sache is die: ich häng hier, gerade aus dem grund, dass ich nich poennen kann :D :D

noiq is im ipoker netzwerk (titan, cdpoker, noblepoker, etc.), die meisten regulars sind zu tight oder recht gut, fische sind einige vorhanden, aber viele nur zu stoßzeiten

es findet zur zeit ein rake race statt, ansonsten hjab ich da enen rakeback deal von soner seite die sagt, dass man den rake raken soll ;) (link is ja verboten), aber den gibts leider nichts mehr, in der höchsten vip stufe (kein prob mit nl200) sind das dann 35-36% RB
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      So ich geh pennen, Titanpoker schaltet ab 2:00 alle guten Kartenkombinationen ab..

Daher mein Geheimtip: Wer schlafen will, muss ins Bett, nich vor den Pc
    • Jan1000
      Jan1000
      Gold
      auf everest läufts dafür umso besser. naja ich denk halt lieber schwache gegner als guter rakeback. komm hier auch vom spiel her gut klar, die sind viel passiver und selbst die regs callen ständig mit irgendwelchen 2 suited cards oop cold...

klar gibts viele bad beats ... aber man muss nur contenance bewahren ;)

btw bin ich nu auch pennen, muss morgen bissel was von statistik mitbekommen :)
    • hooni
      hooni
      Bronze
      ich lieg im bett vorm lappi :D
    • 1
    • 2