Tip für Anfänger!

• loggableim
      loggableim
      Bronze
      Hi Leute!

Dachte mir mal ich schreib euch hier meine Startversuche mit der 50$ Bankroll von ps.de rein, in der Hoffnung dass ihr nicht die selben Fehler macht wie Ich!

Aber zuerst: DISZIPLIN DISZIPLIN DISZIPLIN DISZIPLIN DISZIPLIN DISZIPLIN DISZIPLIN DISZIPLIN DISZIPLIN DISZIPLIN DISZIPLIN DISZIPLIN DISZIPLIN DISZIPLIN DISZIPLIN DISZIPLIN DISZIPLIN DISZIPLIN DISZIPLIN DISZIPLIN... Das kann man garnicht opft genug sagen lol

Also, bei mir gings in den ersten 5 Tagen stetig bergauf. Nach fünf Tagen, als ich ungefähr 100 Dollar mit sss nl10 erreicht hatte, packte mich der wahn, ich wechselte das Limit und spielte fortan nl25Bigstack shorthanded, was ja Anfangs ganz gut ging. Eh klar was jetzt kommt, oder ?

als ich bemerkte, dass ich doch nicht gut genug für nl25sh bin, war meine bankroll auf 6 Dollar, und ich konnte quasi bei 0 ( in Worten: NULL) anfangen.

Dank der Bankroll Promo von PP hab ich mich bisher jeden tag für die Promo Qualifiziert, und bin auf besten Wege die 50$ wieder zurückzulucken. für den Bonus von 100$ brauch ich auch nur noch ca. 250 Points. Bin jetzt auf 12 dollar, und hoffe dass Ich, bis die BRPromo von PP vorbei ist, nicht nen super downswing bekomme, so dass ich die 25 points zum qualifizieren nicht täglich erreiche.

Übrigens spiele ich jetzt bei PP wirklich nur noch bis ich 25pp habe, dann hör ich gleich auf.

Bitte haltet euch an das Bankrollmanagement, anndernfalls schneidet ihr euch nur ins eigene Fleisch.

FAZIT:

BESSER LANGSAM RAUF, ALS DRASTISCH RUNTER

Also, das wars auch schon, wünscht nem einsichtigen Glück auf dem Weg zur 2ten FreeBankRoll rofl
  • 13 Antworten