Geld wird nicht ausbezahlt

• kriegshahn
      kriegshahn
      Bronze
      Hi,

ich habe vor mehr als 2 wochen von meinem pp-account ausgecashed. zur auszahlung habe ich bank transfer verwendet. mein account wurde validiert und bei der transaction history bei pp steht auszahlung erfolgt. bis jetzt ist aber nichts auf meinem bankkonto angekommen. der kundendienst hat mir anfänglich gesagt, ich soll noch etwas geduld haben und, dass mein geld nicht weg ist, sondern sich "nur verirrt" hat. inzwischen werden meine mails an den kundendienst nicht mehr beantwortet bzw. ich werde gefragt wo mein problem liegt. ist irgendwem mal das gleiche passiert und kann mir jemand weiterhelfen??
      danke für eure antworten.
  • 6 Antworten
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      Erstmal sind sie ja in der beweispflicht und nicht du. Fordere sie also auf den beweis zu erbringen und den weg des geld`s nachzuvollziehen. Vielleicht machst du das besser schriftlich (per einschreiben?) anstatt mit einer email.

Was mich allerdings wundert , das sie das geld auf dein konto überweisen wollten. Mit wurde ein Scheck zugeschickt, da eine buchung auf mein gemeldetes konto nicht möglich war. Das ist allerdings ca 20 monate her.
      Auch dauerte der gesamte vorgang ca 6 wochen. Das war auch die dauer die zumindest damals auf der website beschrieben war.
    • kriegshahn
      kriegshahn
      Bronze
      die auszahlung war via bank transfer auf ein konto, das ich bei der anmeldung nicht angegeben habe und mit dem ich vorher nicht eingecashed habe. bei der auszahlung habe ich einen anruf bekommen, um meinen account zu validieren, nicht aber das bankkonto. kann das was damit zu tun haben?

schon mal danke @2xess
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von kriegshahn
      die auszahlung war via bank transfer auf ein konto, das ich bei der anmeldung nicht angegeben habe und mit dem ich vorher nicht eingecashed habe. bei der auszahlung habe ich einen anruf bekommen, um meinen account zu validieren, nicht aber das bankkonto. kann das was damit zu tun haben?

schon mal danke @2xess
      Ja! Du kannst nicht auszahlen auf ein unregistriertes Konto von dem du noch nicht eingecasht hast egal ob KK, Neteller, Moneybookers oder BankWire
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      also ich konnt auf mein konto per bank wire auszahlen ohne von dort was einzuzahlen und das ist auch der regelfall
    • Alron
      Alron
      Bronze
      SevenTwoOff
      also ich konnt auf mein konto per bank wire auszahlen ohne von dort was einzuzahlen und das ist auch der regelfall

dito ,aber ich würd mir an deiner Stelle lieber ne KK, MB oder NT anschaffen, sonst geht zu viel für Gebühren drauf.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      darum gehts aber nit^^

also mal der einfachste und wohl einzigste weg dein geld mal wiederzubekommen:

rufe doch einfach den kostenlosen support von pp oder paypro an,
      dann kannst es direkt klären, sonst wird das vllt nie was...
      dann ists wahrscheinlich 5 mins später geklärt udn du weisst zumindest mal was überhaupt stand der dinge ist...