Anbieterwechsel?!?

• Link2k89
      Link2k89
      Bronze
      Hi,
      Ich spiele zur Zeit (noch auf PP) die 11$ und 22$ SnGs würde jetz ganz gerne mal einen anderen Anbieter ausprobieren. Jetzt ist meine Frage wer von euch spielt SnG auf Titan oder FTP? FTP ist wahrscheinlich zu hard oda? Und Titan soll ja auch noch relativ Fischig sein, kann das einer bestätigen? Warum ich bei PP weg will ist, dass ich mit dem support relativ unzufrieden bin und die ohnehin zu hohe rake jetz anscheinend bei den SnG nochmal erhöht werden soll.

Ps: Bevor wieder sowas kommt wie SUFU hab ich gemacht aber da hab ich halt nur allgemeine infos gefunden wie fishy die Anbieter sind und ich glaub das war eher auf Cashgame bezogen der eine Thread zu SnG hat mir leider nicht all zu sehr geholfen weil die da zu keinem festen Schluss kamen.

MfG link
  • 8 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      mach dir selbst nen bild :)

probieren geht über studieren, auf diesen limits ist aber alles schlagbar, natürlich das eine mehr und das andere weniger profitabel aber versuchs einfach mal :)
    • Takemeaway
      Takemeaway
      Bronze
      Heyho
      hab Anfang des Jahres mal bei FTP die 11er gezockt,.....,sin nich sonderlich schwer,....,aber soweit ich des noch weis is die Strukur dan Stück langsamer als bei PP,....,denke aber,dass Party einfacher is

was? Party will den Rake für sitngo's anheben,....haste da ne Quelle für,....ham ja jetzt schon den höchsten von den grossen Anbietern,....tztztz

mfg
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Hab jetzt Geld auf PP, FTP und Stars. Irgendwo hab ich mal nen längeren Vergleich zwischen FTP und Stars gelesen, wo FTP etwas besser davon kam.
      Bisher hab ich auf allen 3 Seiten gleichzeitig gespielt, was aber eher suboptimal ist, da dann z.B. das Bonusprogramm von Stars nicht richtig ausgenutzt wird etc.

Hab mich jetzt erstmal für FTP entschieden.
    • toabsen
      toabsen
      Bronze
      genau der thread, den ich brauche!

nachdem ich jetzt mehr oder weniger erfolglos cashgame gespielt habe, will ich wieder zu den sngs wechseln.

die PP software geht mir momentan so auf den sack, dass ich dort komplett ausgecasht habe.

ich habe zwei alternativen:

FullTilt oder PS.

Habe natürlich erstmal bonuswhorig wie ich bin nach nem bonus gefragt:

full tilt bietet mir 100% up to 600$ an, PS 100% up to 50$.

da ich nicht so viel spiele, ist es fraglich, ob ich den bonus bei full tilt überhaupt clearen kann, wohingegen der bonus von stars ein wenig lächerlich wenig ist im vergleich.

ich würde auf beiden seiten erstmal mit den 6,5$ sngs anfangen, um mich wieder dran zu gewöhnen.

auf welcher seite ist die competition softer?

was könnt ihr empfehlen?

PS: ist neteller auch down bei euch?

PPS: kann mich bei beiden seiten leider nicht mehr über PS tracken lassen :(
    • toabsen
      toabsen
      Bronze
      und ist es nicht ein bisschen krass, dass die blinds alle drei minuten steigen bei full tilt?
    • xoax
      xoax
      Bronze
      Original von toabsen
      und ist es nicht ein bisschen krass, dass die blinds alle drei minuten steigen bei full tilt?
      Nein, weil sie immer nur ein wenig steigen: 30, 40, 50, 60, 80, 100, 120 usw
    • toabsen
      toabsen
      Bronze
      okay, ich cashe dann mal bei full tilt ein
    • GrandmasterFleisch
      GrandmasterFleisch
      Bronze
      Also ich bin mit Stars seht zufrieden hab dort vor 2 oder 3 wochen eingecashed.
      Das einzige was wirklich Total behindert ist sind die Notes dort. Wenn man multitabled und ne note machen will hat man ja das Fenster nicht extra wie bei PP sondern es ist auf dem isch. Da fängt man dann grad an zu schreiben dann springt es zum nächsten Tisch weil man da ne aktion durchführen muss etc...
      Aber sonst ist Stars top :rolleyes:

edit: Wie sieht es eigentlich mit Rakeback etc aus? welchen anbieter würdet ihr da empfehlen?