Tische öffneten sich nicht

• Marc4468
      Marc4468
      Gold
      Hallo,

ich hatte eben folgendes Problem als ich 4 22'er sit'n gos gespielt habe.

Es erschien ein pop-up wo drin stand dass ein fehler aufgetreten ist und ich die software neustarten sollte. ich hab dann erstmal weitergespielt aber nach kurzer zeit hing der pc auf einmal.

Also hab ich übern taskmanager partypoker ausgemacht und wieder aufgemacht.

Als die Software wieder offen war und ich mich eingeloggt hab waren die tische am laden aber öffneten sich nicht. auch nach 10 minuten und etlichem neustart der software öffnete sich nichts...

So, jetzt muss ich dazu sagen dass ich das Problem öfters habe und auch schonmal ne mail mit forderungen an Partypoker geschrieben habe... daraus wurde aber nichts weil die die table id's haben wollten und ich sie natürlich nicht mehr wusste...

diesmal hab ich 3 screenshots gemacht wo table id's und alles drauf ist und nochmal ne mail geschrieben. In der mail stand, dass ich dann nach 15 minuten ungefähr wieder an die tische kam und nun meine kohle wieder haben will weil ich insgesamt die hälfte des sitn go's verpasst habe und die stacks überall schon geschrottet waren.

meine frage is jetzt ob ihr das Problem auch manchmal habt und ob ihr auch schonmal ne mail geschrieben habt. Wenn ja, hattet ihr da erfolg und die haben euch kohle geschickt?

naja beim letzten mal als ich ne mail geschrieben habe bekam ich immer die gleiche dämliche antwort und war ziemlich verärgert über die rausrederei denn ich hab über pokertracker die table id's noch rausbekommen aber die meinten da wäre kein technischer fehler ihrerseits gewesen...
  • 10 Antworten
    • siggi82
      siggi82
      Bronze
      ich hab das selbe problem wie du. bei mir hilft immer nur ein restart des rechners, was auf die dauer ziemlich nervig ist.
    • Dani288
      Dani288
      Silber
      Hab das Problem auch. Antwort auf email war, daß der Fehler bei mir liegt.
      Hab die Software auch schon neu installiert. Hilft nichts.
      Muß 2 - 3mal restarten, dann gehts. Sehr nervig
    • Marc4468
      Marc4468
      Gold
      soo...

danke schonmal für die 2 antworten. habe jetzt ne antwort auf meine mail bekommen:
      Dear Marc,
      Thank you for contacting Customer Service.
      We apologize on any inconvenience you might be experiencing at the moment.
      We have escalated your issue to our respective department and you may be sure
      they are doing their best to solve it.
      Meanwhile I would kindly advise you to first open the lobby without logging in, select the table you want to play on,
      click on ‘Seat Open’ and then log in.
      We believe this will help you. Thank you for your patience and cooperation on that matter.
      Should you need any further assistance,please do not hesitate to contact us.
      Thank you for choosing us as your online gaming site.
      Kindest Regards,
      Albena
      Customer Service

also so wie ichs verstehe haben die das Problem weitergeleitet und vorübergehend die folgende Lösung angeboten:

1) software öffnen, sich jedoch noch nicht einloggen
      2) den tisch öffnen, an dem man sitzt
      3) dann einloggen

also ich bin ja mal gespannt was da raus kommt. sobald ich die nächste antwort bekomme werd ich sie hier posten.
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Jo, ist mir vorgestern auch mal wieder passiert, zum Glück hatt ich nur noch 2 SNG offen, wo ich allerdings im HU war.

Nachdem se mich beim ersten ma auch mit deiner Antwort abgewickelt haben, was das Problem aber nicht gelöst hat, prüfen se das jetzt bei mir nochmal genauer. Ma schaun was ich bekomm..
    • Marc4468
      Marc4468
      Gold
      bei dir is das wohl echt schlimm wenn du deine 10 tische offen hast und dann kommste nicht ran ;)

naja aber wie ich das oben verstanden habe auf die antwort meiner mail bekomme ich noch ne antwort von denen oder? sehe das doch richtig dass die das an die spezielle abteilung weiterleiten und dann prüfen oder?

We have escalated your issue to our respective department and you may be sure they are doing their best to solve it.

naja ist auf jeden Fall gut dass ich nicht der einzige bin der a) dass problem hat und b) denen ne mail schreibt. Wenns bei mehreren Leuten passiert können die uns dann nicht mit der standardantwort abspeisen, dass das ein problem unserer seite war...
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Würde in 2 Tagen nochmal explizit nach Kohle fragen die du erstattet haben willst. Scheint mir eher so, dass die Sache für die gegessen ist und das nur so schreiben..

Bei mir lassen sie sich diesmal auch extra viel Zeit für jede einzelne Antwort.. Party halt.
    • Boost49
      Boost49
      Bronze
      Habe gestern die 3 Mail geschrieben, die Versuche in den beiden Mails das Problem zu beheben, hat auch nichts gebracht.

Zitat aus der 3ten Mail:

"1.Starten Sie PartyPoker Software ohne sich einzuloggen

2.Gehen Sie zu einem Tisch und klicken Sie auf die 'Seat Open' (Platz
      Frei) Taste. Loggen Sie sich dann beim Pop-Up Fenster ein."

Partypoker ist nichtmal mehr in der Lage mich mit "Frau" anstatt"Herr" und mit meinem richtiggeschriebenen Nachnamen anzureden. Das ist echt erbärmlich...
    • Marc4468
      Marc4468
      Gold
      der gesamte support ist ne Frechheit..

es handelt sich hier um ein allgemeines problem und man müss etliche mails schreiben um eine konkrete antwort zu bekommen...

bei mir hat sich natürlich auch niemand gemeldet. also werde ich jetzt auch nochmal ne mail schicken.
    • Marc4468
      Marc4468
      Gold
      hi,

die Geschichte ist nun so geendet dass ich den support per telefon angerufen habe und mein persönlicher VIP-Host von dem ich bislang noch nichts wusste angeblich im Urlaub war und deswegen keine ntwort kam.

Jedenfalls habe ich nun einen 25% up to 100 $ reload bonus bekommen. besser als nichts.

Fazit: 88$ Verlust - 100$ Bonus bekommen
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      hatte auch ne mail geschrieben wegen 2 8$ qualis wo ich nachdem ich an nen andren tisch gesetzt wurde dieser sich nicht öffnen ließ.
      da keine andren spieler probs hatten gabs keine erstattung.
      aber weil ich ein langer stammkunde bin hat mir meine vip hostess zumindest für eines der beiden 8$ gutgeschrieben :)

ich hoffe folgendes von marc in meinen thread geschrieben hilft.

1. Partypoker öffnen (nicht einloggen)

2. den gewünschten Tisch, der sich vorher nicht öffnen ließ, öffnen

3. Wenn der Tisch offen ist einloggen