zottel game

• 5 Antworten
    • Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Bronze
      move to BBV.
    • edelgrieche
      edelgrieche
      Bronze
      Die Partei ist mir zutiefst unsympatisch.
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Lol?!?! Schwesterpartei von der NPD oder was? :D Warum ich lache? Das ist so was von dämlich was die da an Parolen raushauen (und vor allem das Wie), dass ich in der Form da noch lachen kann...
    • grandhand
      grandhand
      Bronze
      Original von Stoxx81
      Lol?!?! Schwesterpartei von der NPD oder was? :D Warum ich lache? Das ist so was von dämlich was die da an Parolen raushauen (und vor allem das Wie), dass ich in der Form da noch lachen kann...
      Ein bisschen polemisch - aber vergiss mal nicht, dass die in der Schweiz den höchsten Ausländeranteil in Europa haben und auch viele damit zusammenhängende Probleme. Und an Aussagen wie "kriminelle Ausländer raus", übersetzt in einen rechtsstaatliches Vokabular also "rechtskräftigt Verurteilte, welche nicht die schweizerische Staatsbürgerschaft haben sollen in ihr Heimatland abgeschoben werden" ist inhaltlich nichts zu beanstanden. Auch will die SVP keine deutschen Ostgebiete zurückhaben wie das die Hirnis von der NPD das verlangen.

Edit: Ah ja, die SVP haben 24% der Eidgenossen gewählt, ein bisschen viel für ne reine Protestpartei - und dass ein Viertel der Schweizer rechtsradikal seien sollen halt ich für etwas unrealistisch.

Im übrigen kannst Du die Disskussionskultur der Schweiz nicht mit der deutschen vergleichen, da die Schweiz von so ziemlich allen "Ismen" (Nationalsozalismus, Bolschweismus) verschont geblieben ist und daher ein anderer politischer Umgangston herrscht.

Ps@JimC: Close pls;)
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      ahaha wie geil! die seite is echt lustig wenn man verdrängt das es ernst is ^^
      aber die statistiken scheinen auch nich sauber ^^