verf***te scheiße

• phizza
      phizza
      Black
      varianz schön und gut, aber sie muss einen ja nich so extram krass innerhalb weniger hände vergewaltigen, dass man überhaupt nich mehr klarkommt. es kotzt mich eifnach nur noch an.
      man verliert die hart erabeitete kohle innerhalb von ein paar min und brauch ewig, um den scheiß wieder reinzuspielen -> SCHEIßEEEE!"!"

soo war erstma genug geflame...

edit:
      hier mal meine stats um ein bisschen konkret zu werden, irgendwas ungewöhnliches?

• 14 Antworten
    • mAlti
      mAlti
      Bronze
      Na toll, jetzt hast du mich eben dazu gebracht, mir meinen $-Graphen anzugucken, und ich fühle mich voll mies. ;(

Zu deinen Stats fällt mir nur auf, dass dein Won at Showdown für deinen WTS ziemlich niedrig ist, als ob du unter einem Permadown leidest, was ja nicht unbedingt der Fall zu sein scheint. Der Riveraf ist für meinen Geschmack einen Tick zu niedrig, allerdings nicht so sehr, dass man da jetzt kampfhaft etwas verändern müsste. Vielleicht trotzdem nochmal darauf achten, ob du genügend knappe Valuebets gegen passive Gegner machst.

Zum Thema Dollarswings hilft es mir persönlich, dass ich mir sage, dass ich die Energie, die ich aufwende um mich über Sachen zu ärgern, die ich nicht ändern kann schlauer investiere, indem ich zusehe, dass sich mein Spiel weiter verbessert.

Vielleicht hilft dir ja irgendwas aus meinem Post weiter. :)

Grüße Malte
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Zweiter Graph bekommt von mir einen Oskar! :D

Welches Limit? Ebenfalls 2/4 SH?
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      du hattest auf 30k hände 3,3BB/100 und nun immer noch knapp 2... was erwartest du bitte?

und der eine down sind auch mal gerade so 400BB....
      hätte ich auf 2/4 den graphen gehabt.... halleluja

warum 2/4 btw? dachte du spielst schon 5/10?
    • mAlti
      mAlti
      Bronze
      Och bei mir ist alles drin angefangen bei NL 50 bis FL 1/2 2/4 3/6 5/10.

Und die DB vom Op heißt nur 2/4, das sind imo auch verschiedene Limits drin.
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Wo ist Dein Problem, Phizza? Meinst Du das es immer mit 3BB/100 aufwärts geht?
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      Original von KittenKaboodle
      ich wäre froh, wenn ich überhaupt n Plus davor hätte ;)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von KittenKaboodle
      Er hat nur etwas mehr als $3000 gewonnen, was gerade mal $1000 pro Monat sind.

Er hätte aber gerne mehr.
    • phizza
      phizza
      Black
      Original von draghkar
      und der eine down sind auch mal gerade so 400BB....
      warum 2/4 btw? dachte du spielst schon 5/10?
      mal grade 400BB down? wenn es soviel wären, wär ich schon längst aus dem fenster gesprungen ( btw: ich wohn im erdgeschoss mit fliegengitter vorm fenster, wär also bestimmt lustig geworden...)

2/4 heißt wirklich nur die DB, is also auch 3/6 und die letzten ca 20k 5/10 mit drin.

ich beschwer mich ja gar nich über die gesamten 46k hände, da is mAlti auf jeden fall noch viel ärmer dran, sondern nur über den letzten down in der extrem kurzen zeit und was der im vergleich zu den übrigen händen für auswirkungen hat.

@mAlti: hmm den niedringen won @ sd hab ich schon ne ganze weile, also auch vor den 46k hier, weiß echt nich woran das liegen könnte.
      netter tipp mit der verschwendeten energie ;) hauptsache man tiltet nicht an den tischen, deswegen hab ich auch hier gepostet.
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      Das ist doch gerade mal eine verka**te Session, nichts weiter?

Overall sieht's gut aus, und außerdem kann es in die andere Richtung mal genau so extrem abgehen.

mal grade 400BB down? wenn es soviel wären, wär ich schon längst aus dem fenster gesprungen
      Übrigens ich habe einen 400BB down auf 2/4, nach 5,xx BB/100 in den ersten 20k Händen, immer noch 1,5 BB nach etwa 40k und nun nur noch 0,5 BB/100 und lebe auch noch =)
    • mAlti
      mAlti
      Bronze
      Original von phizza

@mAlti: hmm den niedringen won @ sd hab ich schon ne ganze weile, also auch vor den 46k hier, weiß echt nich woran das liegen könnte.
      netter tipp mit der verschwendeten energie ;) hauptsache man tiltet nicht an den tischen, deswegen hab ich auch hier gepostet.
      Jaaah mach dich ruhig über mich lustig, da will man einmal nett sein und dann sowas ;( ;( ;( ;)
    • phizza
      phizza
      Black
      das mit dem tilten war doch nich speziell auf dich bezogen ;)
    • mAlti
      mAlti
      Bronze
      Hehe, ich selber tilte natürlich nieeeeee, wie man an meinem Graphen deutlich erkennen kann. *hust*
      Original von phizza

netter tipp mit der verschwendeten energie ;)
      Darauf bezog ich mich eigentlich, naja zugegebenerweise ist das auch mehr was aus der "Wuusah" - Ecke und nicht jedermans Ding. :)

Mit den Dollarswings musst du dich halt wohl oder übel dran gewöhnen, sonst muss dein Fliegengitter doch noch dran glauben, wenn du erstmal auf 10/20 angekommen bist.
      So wie ich die Problematik verstanden habe, spielst du ja stark nach Tableselection 2/4 bis 5/10 gemischt, und der geldmäßige Down kam auf 5/10 zustande. Um mal was Konstruktives von mir zu geben, was hälst du denn davon, wenn du dir einfach Titan/FTP/Stars etc installierst und ausschließlich 5/10 spielst? Dann müsstest du immer genug softe Tische finden und hast auch nichtmehr so starke Verzerrungen was gewonnene/verlorene BBs und Dollars angeht.
    • phizza
      phizza
      Black
      nett, dass du dir so viele gedanken machst und danke für die tipps. so stark is die table selection dann doch nich. 2/4 spiele ich eigentlich gar nich mehr, nur 3/6 wenn die 5/10 tische zu tough sind.
      das problem is nur, wenn ich noch auf ner anderen seite spielen würde, würde ich den deuces status bei party nich mehr halten können, weil ich im moment wegen studium nich mehr sooo viel zeit habe...
      naja und denke eben dass ich mit deuces eben das meiste rb bekomme.
      aber dein graph is wirklich übel, nach so einem auf und ab hätte ich bestimmt schon die lust für ne weile verloren...
    • mAlti
      mAlti
      Bronze
      Ach halb so schlimm, in erster Linie spiele ich gerne Poker und wenn ich nicht mein Bestes tue, um meine Swings zu minimieren, bin ich halt selber Schuld. :)
      Obwohl ich sagen muss in $ sieht das schon ziemlich arg aus, in BB ist es nicht ganz so schlimm auf 2/4 bin ich gut im Plus 3/6 breakeven und auf 5/10 und anderen Limits auf die ich hier nicht näher eingehen möchte halt knapp 200 BB down. ^^