Wieviel Cash macht ihr?

• hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Mich würde mal interessieren, was die "profis" hier so an Geld im Monat machen und auf welchem Limit sie spielen und wielange sie dafür gebraucht haben =)

Wäre echt nett, wenn dazu mal ein paar was sagen würden.
      Ich würde gerne wissen, was mit SSS so machbar ist :heart:
  • 1 Antwort
    • FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black
      Naja das kann man sich ja selber ausrechnen. Man findet noch leicht FR-Tische bis NL200, ab da ist man auf sich selbst gestellt sein Spiel den besseren Gegnern und kleineren Tischen anzupassen.. Siehe diverse Threads im Entwicklungsforum. Nun gehen wir also von NL200 aus und einer langfristigen Winrate von 1 PTBB/100 H. So ergeben sich je nach Einsatz im Monat folgende Werte:

Beispiel 2 Stunden am Tag NL200 SSS, 6-tabling:

NL SSS: 200
      BB/100 Hände: 1
      100 Hände/Stunde: 4
      Spielzeit/Tag: 2
      Gewinn $/Monat 448

Beispiel 6 Stunden am Tag NL200 SSS, 9-tabling:

NL SSS: 200
      BB/100 Hände: 1
      100 Hände/Stunde: 6
      Spielzeit/Tag: 6
      Gewinn $/Monat 2880

usw...

Ich denke das ist für jeden halbwegs intelligenten und interessierten SSS-Spieler machbar.. Ab NL400 muss man langsam glaub ich wirklich gut sein um vorwärts zukommen... Wenn man es allerdings ist, dann wird man auch entsprechend bezahlt. Man muss ja kein Mathegenie sein um zu merken, das sich bei gleichbleibender Winrate, der Gewinn/Monat verdoppelt pro Limitaufstieg. Auf NL400 sind also schon mehr als 5000$ pro Monat drin und man könnte davon leben wenn man wollte..

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)