@ FjodorM, betreffend Razz skills ^^

• 15 Antworten
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Du hattest ihn doch beat ?! ^^ oder raff ich razz doch nicht ;D
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      Original von benn1337
      Du hattest ihn doch beat ?! ^^ oder raff ich razz doch nicht ;D
      letzteres ;) bzw, wahrscheinlich eher den handconverter. ich hatte 55 in the hole
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Razz-Pros @ Stars 2/4 HORSE? lol

nh. BTW, add mich doch mal im Skype. Bin rasumichin81.
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      Original von FjodorM
      Razz-Pros @ Stars 2/4 HORSE? lol

nh. BTW, add mich doch mal im Skype. Bin rasumichin81.
      kann ich machen, aber benutze ich eh so gut wie nicht :\

hehe, yo, ich war schon etwas verwirrt weil der seine trip deuces weggeschmissen hat..., und der eine in die trips und meine obv straightflushed-low reinballert mit seinem A93^^ hab aber echt erst nach der hand gemerkt dass wir razz spielen :D

bin heute btw fast 100BB up @ 2/4 HORSE :P
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Dachte wir könnten mal bißchen gegenseitiges Coaching machen. Ich bring dir bißchen Razz und Stud bei (gut, scheint nicht mehr notwendig zu sein :) ) und du coachst mich ein bißchen auf NL50.
    • seros
      seros
      Bronze
      Lohnt sich razz? Wollt ich schon immer mal anfangen :) Und Horse? Spielen das viele horsts?
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      öhm joa geht. ich fang ja selbst erst an aber ich erkenne schon selbst so einige horschtls. also wahrscheinlich ja^^

standalone razz spiel ich gar nicht, kA. würde aber schätzen, dass HORSE da profitabler ist wenn du alle spiele halbwegs draufhast.

Original von FjodorM
      Dachte wir könnten mal bißchen gegenseitiges Coaching machen. Ich bring dir bißchen Razz und Stud bei (gut, scheint nicht mehr notwendig zu sein :) ) und du coachst mich ein bißchen auf NL50.
      ajo ma schaun ;)
    • Pimpmaster
      Pimpmaster
      Bronze
      Kleine Frage an die HORSE-Spieler: Wo habt ihr Omaha gelernt? Scheint mir ein lustiges Spiel zu sein, besonders O8. Aber ohne vernünftiges PF-Spiel geht man da unter, und das habe ich bei Omaha einfach nicht drauf. Gibt es da irgendwo Tabellen und Charts?
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      na, omaha is kein wirkliches chartspiel. du brauchst eher son generelles gefühl für gute und schlechte hände. je mehr draws du mit ner hand machen kannst desto besser, Fjodor kann dir bestimmt noch mehr dazu sagen, bin selber noch n ziemlicher LO8 fisch. ansonsten isses bei LO8 halt wichtig in beide richtungen (hi-lo) auf die nuts zu drawen. man sollte also schaun, dass man möglichst nen A-2 oder A-3, evtl 2-3 mit am besten noch ner wheelcard am start hat, wenn das ace dann noch suited ist, perfekt. big pairs kannste auch inner regel spielen, aber sowas wie KK95 offsuited ist trotzdem müll, vor allem wenn der pot multiway ist, kannste das sofort mucken. bist du in late position und kannst per 3bet nen heads up pot zustande bekommen, dann wird das schon eher was mit nem big pair.

btw: http://www.pokerstrategy.com/wbb_de/board.php?boardid=1413&sid=
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Wie siehts bei Horse mit PT aus?
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      Original von mabla
      Wie siehts bei Horse mit PT aus?
      schlecht :-(
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      kannste glaub ich vergessen ;) auch PA funzt nich, hab ma versucht das für mucked hands am showdown zu benutzen aber wenn dann ginge es wohl eh nur für HE und O8, aber erkennt die 8max tische net. naja..
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      gerade in LO8, irgendwie traurig.
      dachte mir hier ich hab wohl die einzige nutlow und bau den pot schön auf, dass ich ne schön angefüllte hälfte krieg, aber nix da.. sie lassen mich nicht... :(

Poker Stars
      Limit Omaha Ring game
      Limit: $2/$4
      6 players
      Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is BB with 2:spade: 9:heart: A:club: 3:club:
      UTG calls, 2 folds, [color:#cc0000]Button raises[/color], SB calls, [color:#cc0000]Hero 3-bets[/color], UTG calls, [color:#cc0000]Button caps[/color], SB calls, Hero calls, UTG calls.

Flop: Q:diamond: 7:club: 8:diamond: (16SB, 4 players)
      SB checks, Hero checks, [color:#cc0000]UTG bets[/color], [color:#cc0000]Button raises[/color], SB calls, Hero calls, UTG calls.

Turn: A:spade: (12BB, 4 players)
      SB checks, Hero checks, UTG checks, [color:#cc0000]Button bets[/color], SB calls, [color:#cc0000]Hero raises[/color], UTG calls, [color:#cc0000]Button 3-bets[/color], SB folds, [color:#cc0000]Hero caps[/color], UTG calls, Button calls.

River: 8:heart: (25BB, 3 players)
      [color:#cc0000]Hero bets[/color], UTG calls, Button calls.

Results:
      Final pot: 28BB

Seat 2: Sh1LLa (big blind) showed [2s 9h Ac 3c] and won ($109) with HI: two pair, Aces and Eights; LO: 8,7,3,2,A
      Seat 3: cgr6513 mucked [Kc Ks 2h Jc]
      Seat 6: Par65 (button) mucked [7d 5d 3h 5h]

ich krieg alles :D
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ja, 2/4 Stars ist momentan echt geil, hab da auch nette Sachen gesehen in letzter Zeit. Dafür wurde ich gestern auf 5/10 auf FTP permanent ausgesuckt, 40BB up auf 2/4 und dafür 40BB down auf 5/10 suckt.
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      bin jetzt auch mal so gut wie broke auf stars. mit diversen sachen :( schade, naja.. ma schaun, ob ich bock hab low limits zu grinden :\