internetverbindung brach während turnier ab

• Bunnyqueen
      Bunnyqueen
      Global
      hallo ich spielte gestern nacht bis 3 uhr 4 stunden lang am wsop freeroll qualifer satelite ich war knapp davor unter die letzten 50 zu kommen hatte noch genug BB dann aber brach meine internetverbindung ab ich konnte sie nicht mehr aufbauen ne halbe std hab ichs versucht wahrscheinlich hat telekom was gemacht.

ich weiß nicht ob ich unter die letzten 50 noch kam laut meiner game hystorie steht da

30-May-06 03:24 ET Taken to WSOP Freeroll Satellite

so wie ich das verstehe heißt es ich kam unter die letzten 50 aber für welches turnier hab ich mich denn jetzt qualifiziert bei den events finde ich nichts.
  • 9 Antworten
    • Bunnyqueen
      Bunnyqueen
      Global
      naja ich habs schon gefunden ich qualifizierte mich für das turnier das in 4 tagen stattfindet WSOP Freeroll satelite

was kann ich denn dort eigentlich gewinnen ? verstehe die beschreibung irgendwie nicht:

Rank 1- 14 win entry into the WSOP (Value 10k $)
      Rank 15-24 win entry into the 2.000$ WSOP preliminary event
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      1-14 gewinnen einen entry in das WSOP main event, also das das den Weltmeister ausspielt.

15-24 ein buyin zu einem der 2000 dollar buying turniere wo du die bracelets gewinnen kannst.
    • playboy85
      playboy85
      Bronze
      was ist wenn man unter die ersten 14 kommt aber zum turnier aus zb gesundheitlichen gründen nicht antretten kann?
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      dann verfällt dein gewinn
    • EddieNewman
      EddieNewman
      Bronze
      Du kannst den Buyin dir nicht auscashen lassen. Wenn du nicht hinkannst, wirst du ihn also verlieren. Vielleicht kannst du per Email einen Deal machen, aber das glaub ich nicht.
    • playboy85
      playboy85
      Bronze
      wird dann mein name dort registriert oder könnte ich die teilnahme heimlich verkaufen?
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von playboy85
      wird dann mein name dort registriert oder könnte ich die teilnahme heimlich verkaufen?
      Die Gewinne sind Personengebunden.
    • udot
      udot
      Bronze
      Also ich möchte mal auf den besagten Ineternetausfall zurückkommen. Ich hatte dasselbe Vergnügen, dass ab ca. 3 Uhr die DSL-Leitung weg war. Daraufhin hab ich bei den Telekomikern nachgefragt. Der eine sagte,es gebe einen Serverausfall, der andere sagte, es würden Wartungsarbeiten durchgeführt. Das passiert 2-3mal im Monat ab 3 Uhr und dauert i.d.R. 1,5 Std.! Ich war schwer beeindruckt, zumal ich im Turnier recht weit vorne lag! Naja, um kurz vor 4 hatte ich mein altes Modem reaktiviert. Und ich war immer noch im Turnier, jetzt allerdings ganz weit hinten. Mit dem Modem macht mal wirklich gar keinen Spass, alleine der Login bei PP dauert 3-5 Min. Und dann kommt es ständig zu Unterbrechungen. jedenfalls hatte ich die Schnauze mal so richtig voll!!

Ich versuche mal rauszukriegen, ob es Zeitpläne für die Wartungsarbeiten gibt. Dann werd ich sie hier posten...
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Das passiert 2-3mal im Monat ab 3 Uhr und dauert i.d.R. 1,5 Std.!
      Kann ich bestätigen, ist mir die letzten zwei Monate dreimal passiert. Zweimal bei NL Games, wo es nicht so tragisch war und einmal bei nem Players Club Tourney, wo ich dann 4 Plätze vorm Geld rausgeblindet bin. Passiert immer ziemlich genau zwischen 3 Uhr und 3:15. :-)

ßrgerlich, aber kann man nix machen. Alternativ mit Modem funktioniert bei mir schon ganz ok - für den Notfall.