Pokeroffice freispielen

• sportacer
      sportacer
      Bronze
      Hallo

ich bin gerade am überlegen ob ich mir pokeroffice freispielen soll und wollte hier mal nach bereits gemachten erfahrungen fragen.

zur zeit gibt es ja einige angebote :

1. party poker

das ist natürlich am verlockensten und 150 raked hand ist ja auch kein problem( ich spiel zur zeit 0.5/1). gibts da irgendne möglichkeit dieses angebot wahrzunehmen?

die anderen anbieter sagen mir nicht viel

pokerroom.com
      titanpoker
      noblepoker
      und pokerloco

wäre cool wenn ihr eure vielleicht schon gemachten erfahrung posten könnt. mich würde vor allem interessieren welcher anbieter am seriösesten ist bzw wie das niveau dort so ist

vielen dank im voraus

sportacer
  • 13 Antworten
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      du bist schon mit einem bonus code bei partypoker angemeldet, darum fällt das schon flach weil 2 accounts ja verboten sind.

noblepoker -> sollte eigentlich die forensuche etwas zu tage fördern, hab von einem user gelesen, der sich PO dort freispielt.
    • Waszszaf
      Waszszaf
      Global
      Party geht nun ja nicht mehr, wie ozoon schon schrieb.

Pokerloco sagt mir gar nichts, die anderen sind definitiv seriös.

Und wenn du wenige Monate früher gekommen wärst, wären die Bedingungen bei Noble auch noch wesentlicher einfacher gewesen.

Irgendwann haben sie dann aber gemerkt, daß 200 raked Hands zu schnell und leicht gehen. Insbesondere konnte man das auch auf niedrigen Limits erreichen, während du für die Crowns schon langsam 0.25/0.5 oder so spielen solltest. Und 800 davon natürlich wesentlich länger dauern.
    • Christo66
      Christo66
      Bronze
      Hab mir PO2 auf NoblePoker freigespielt. .5/1 SH hat nur ein paar Tage gedauert und habe den key dann auch nach ca. 24h zugeschickt bekommen.

Wenn du .25/.5 FR spielst wirds auf jeden Fall um einiges länger dauern, spielst du ein tieferes Limit dauert es eine Ewigkeit.

Auf .5/1 hab ich etwa 1500-2000 Hände gespielt.
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Habs mir auch auf Noblepoker freigespielt. Ist definitiv zu empfehlen.
      Ab und zu war da eine FlopSeen Rate von 60 oder 70 %, also das Niveu ist nicht wirklich hoch. Ist aber meistens nur in der Nacht so. Tagsüber so wie auf PartyPoker würd ich sagen.

Aber die 800 Crown hat man gleich. Hat bei mir ca. 2 Tage gedauert. Key innerhalb von 6 Stunden da gewesen!
    • sportacer
      sportacer
      Bronze
      ok vielen dank für die schnelle antoworten ich denk ich werds dann mal auf noblepoker probieren :D

EDIT: habt ihr bonuscodes angegeben? auf der pokeroffice seite steht ja

Note: No deposit code should be used, but you have to download client from the link above.

heisst das man soll nicht oder man darf nicht? habt ihr damit erfahrungen gemacht?
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Ich hab keinen angegeben. Weiß nicht ob das dann mit der PO Promo noch funktioniert!
    • Christo66
      Christo66
      Bronze
      Hab auch keinen angegeben aber du bekommst ja eh einen 100% sign-up Bonus dazu.
    • Sense
      Sense
      Bronze
      bin zZ auf pokerroom dabei frei zu spielen
    • bigblind33
      bigblind33
      Bronze
      ich wede mal noble benutzen...
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Sense

bin zZ auf pokerroom dabei frei zu spielen

Wie ist es auf Pokerroom so. Bin grad am überlegen, ob ich mir 2 ITH Bücher dort freispiele. Und der SignUp Bonus is ja auch nicht schlecht ;)

Gibt es genug Traffic um gute Table Selection zu machen. Die Points zu erreichen um den Bonus zu clearen ist auch nicht so schwer, oder???
    • sportacer
      sportacer
      Bronze
      also ich hab mich jetzt bei noblepoker angemeldet und spiel 2-3 stunden und kann sagen eigentlich ist das das paradies :D

ich hab 100 $ eingecasht und hab angefangen 0.5/1 sh zu spielen, da es im moment nur 1 FR Tisch gibt und man auf SH außerdem die crown besser zusammen bekommt.

ich hab jetzt 416 crown und bin außerdem 50BB im +. also hab sicherlich ein kleinen upswing aber was da zum teil für spieler rumlaufen ist schon ungeheuerlich :D

an fast jedem SH findet man spieler die mit 2(!) - 7 BB an den tisch kommen. es wird sehr gerne geblufft wenn das board sich paird und auch wenn dies schon ein paar mal schief lief sehr oft wiederholt.

also für jeden der nach SHC und ORC spielt ist es das paradies und das sagt jemand der hier zum ersten mal SH spielt( spiel bei PP nur FR)

ich denk ich zock noch weiter dort da ich noch mal 50$ bonus bekomm wenn ich 2500 crown erspielt hab, was ich heute und morgen erreichen könnte.

also viel spaß noch : :D
    • ccaa
      ccaa
      Bronze
      Wie siehts denn aus wenn man später bei noblepoker wieder auscashen will? Geht das auch mit Neteller? Muss man (wie bei PP) mit denen telefonieren bevor das Geld ausgezahlt wird?
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von ccaa
      Wie siehts denn aus wenn man später bei noblepoker wieder auscashen will? Geht das auch mit Neteller? Muss man (wie bei PP) mit denen telefonieren bevor das Geld ausgezahlt wird?
      geht ohne tele, dauert nen paar tage..

aber solche diskussionen sind hier nicht gerne gesehen (es gibt einme disukssion im po guide die sollte reichen (einfach weiterführen))
      aber hier mache ich zu :)