Suited Connectors in Muliway pot

• BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      Was mich hierbei interessiert is vor allem der flush.

Wenn ich einen bekomme heisst das bei 78 zb noch lange nich das ich vorne bin bzw jeder der auch einen hat könnte mich mit einem all in raushauen da ich das in einem muliway pot ja wohl kaum callen kann.
      Die Frage ist nun gewinnt man mit so nem flush nur wenig und verliert viel ? dann würde sich das ganze ja nich mehr so richtig lohnen.
      Irgendwie macht ich diese niedrigen flushes nicht denke immer ich bin trozdem geschlagen :(
  • 3 Antworten
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Ein 2 Cardflush würde ich fast nie folden, es kann sein das dein Gegner mal einen besseren hat, aber nur recht selten, nur bei Onecardflushes ist es wichtig das du einen hohen hast, also mindestens den K, am besten das A.
    • Helgae
      Helgae
      Bronze
      grad auf unteren limits sind die spieler gerne mit suited assen, königen und zum teil auch buben und damen in unraised pots, deswegen wäre ich mit SC Flushs sehr vorsichtig, grade das all in in nen kleinen Pot ist absolut dumm, da dich bei einer overbets nur leute callen werden, die sich sicher sind zu gewinnen -> der höhere Flush.
      Ich spiele SCs eigentlich nur noch, wenn ich selber raise oder gegen nen raise, weil man sich da sicherer sein kann, mit dem flush vorne zu liegen.

Man mag es zu vorsichtig nennen, aber ich hab keine lust ständig mit flush over flush zu verlieren.
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      ich würde die aber nich gegen einen raise spielen, weil ein flush trifft dich nur zu 5,7 % am river und das is in nem raised pot der am turn schon echt teuer werden kann nich so toll.

zu den suited connectors mach ich manchmal gerne folgendes, ich spiele den draw einfach so agressiv das andere draws folden :D dann bleiben nur noch die made hands die ich dann schlage ^^