Keine Antwort auf mein Ticket wg. Inter

• alpharising2
      alpharising2
      Bronze
      Ich versuchs jetzt noch mal auf diesem Weg, da der andere T, gesperrt wurde und auf meine beiden Tickets seit 4 Tagen keiner antwortet. ich hätte doch gerne den Silberstatus, den ich mir ja erspielt habe, obwohl Inter einfach grässlich ist.

alpharising2, 18.10.2007 16:22

schicke noch mal ein Ticket, weil sich seit 3 Tagen nichts getan hat:

Hallo,
      lt Eurer Tabelle bekomme ich je $Rake bei Inter 2 SP. Laut Definition bei Inter ist ein MPP = 1 $ Rake, somit meine 51 MPPs gleich 51 $ Rake (steht auch so bei: promotions)= 102 SP. Ich habe aber nur die Hälte der MPPs als SP bekommen. Abgerechnet wurde bis 14. und meine MPPs waren bis 10.10. erreicht. Bitte um Aufklärung, da auch das Forum/Suche nicht weiter geholfen hat,
      LG alpharising2
  • 3 Antworten
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      Naja, bin mir nicht sicher, aber steht diese "Stand" Spalte auf der Hauptseite nicht für den Tag an dem es aktualisiert wurde, und nicht der letzte Tag an dem Daten erfasst und ausgewertet wurden?

Somit wurde der Stand zwar am 14. aktualisiert, aber die Hälfte deiner Punkte halt es halt nicht in das Update(vom 14. , jedoch nicht mit Daten bis zum 14.) geschafft.
    • alpharising2
      alpharising2
      Bronze
      Es geht nicht um die "Stand"-Spalte, sondern um die exakte nach Tagen geordnete Liste, die erscheint wenn man darunter die Pokersite (inter)anklickt:

Dort steht jeder einzelne Tag, und wieviele SP an diesem Tag erreicht wurden. Und dort ist der letzte eingetragene Tag mit Punkten der 10.10. vom 11.10-13.10.`= 0 Punkte. Zeitlich stimmt das, denn am 10.10. hatte ich die 51 Mpp voll und dachte, dass ich damit den Silber Status erreicht habe.

LG alpharising2
    • DerFinne
      DerFinne
      Bronze
      Nun beschäftigen wir uns zur zweit um dein Problem. Wir haben dir schon erklärt, das du den nächsten Punkte Update abwarten solltest. Vielleicht waren die Daten von Inter nicht korrekt, und konnten nicht vernünftig verarbeitet werden. Bitte gedulde dich bis zum nächsten Punkte Update. Dann können wir dir weiter schauen.