OpenFold - Running Hot!...

• Carsten81
      Carsten81
      Bronze
      Moin.

Da ich hier wie so viele täglich etliche Blogs lese und merke wie gut man damit
      sein Spiel, seine Erfahrungen und seine Zielsetzungen nochmal rekapitulieren bzw. verinnerlichen kann, werde ich ab jetzt auch anfangen hier regelmäßig zu schreiben.

Kurz zu mir:
      Mein Nick hier ist auch gleichzeitig mein Name, bin ab nächsten Samstag 26 Jahre alt, wohne in Magdeburg und bin (natürlich :D ) Student.
      Spiele seit 03.09.07 online Poker, also bin ich noch "frischfleisch".
      Los gings mit den 50$ von PS.de mit SSS (*brech/würg), habs aber nur gut 5k
      Hands durchgehalten, weil der stetige und zeitintensive Lernprozess leider nichtmal Ansatzweise belohnt wurde....
      Mit ca. 23 $ Rest bin ich dann auf FL gewechselt um vorrangig den Bonus zu clearen und natürlich mein Spiel weiter zu verbessern.
      Hab da jetzt ca. 12k Hands zusammen und die Varianz macht sich zusätzlich zu meinem noch stark verbessungswürdigen Postflopspiel gerade stark bemerkbar!
      Denke aber die restlichen 180 PP sind bis zum Bonus trotzdem kein Problem
      (atm 20 StandartPP/Tag Schnitt).
      Mit dem Bonus + RestBR will ich dann auf Party mit der BSS NL5 einsteigen, darüber werde ich dann hier auch schreiben.

Der eigentlich Anlass jetzt schon anzufangen sind allerdings die 5$ die mir Stars geschenkt hat, wo ich noch nicht um Echtgeld gespielt habe....

Vielleicht entwickelt sich ja sogar etwas aus der, wie eine"Kamikazeaktion" wirkenden, geplanten Schnuppersession nach etwa 2h vorheriger Theorieauffrischung.
      Wenn nicht überbrücke ich halt somit die restliche Zeit bis der Bonus gecleart ist mit Anekdoten von PS NL2 UltraDonkPoker :D
      Da (anfangs) die meisten hier ebenfalls mit 5$ gestartet sind, kann es ja jedoch nicht unmöglich sein, sich damit ne kleine BR aufzubauen!

Session 1: