Darf ich auscashen, bevor ich wieder eincashe?

• EricF
      EricF
      Bronze
      Hallo zusammen,
      ich weiß nicht so recht, was ich in die Suche eingeben soll.
      daher mache ich ein neues Thema auf.

Ich habe jetzt ein Bonus angebot.
      Darf ich dazu mein Geld auscashen und danach wieder mit dem bonus-code eincashen?
      oder muss ich "neues" geld eincashen?
  • 8 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Auf PartyPoker verfallen die Bonusangebote, wenn man zwischen dem Erhalt des Angebots, dem Einzahlen und dem Clearen auscasht.
      Dh. du musst "neues" geld eincashen.
    • EricF
      EricF
      Bronze
      danke für die antwort.

wie ist das bei pokerstars?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      auscashen kannst du glaub ich auch nicht sobald du mal ein bonus offer hast.
      du kannst aber eincashen mit dem Bonus code, dann ist der bonus aktiviert, danach kannst du aber gleich wieder auscashen ohne dass der Bonus verfällt.

also später eincashen und clearen ist bei stars kein Problem.
    • LordesQ
      LordesQ
      Bronze
      Original von Albatrini
      Auf PartyPoker verfallen die Bonusangebote, wenn man zwischen dem Erhalt des Angebots, dem Einzahlen und dem Clearen auscasht.
      D.h. wenn ich zB die hälfte des Bonus gecleart habe und auscashe, verfällt der ganze Bonus?
    • btownstar
      btownstar
      Bronze
      Original von LordesQ

D.h. wenn ich zB die hälfte des Bonus gecleart habe und auscashe, verfällt der ganze Bonus?
      ja
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von LordesQ
      Original von Albatrini
      wie eh schon beantwortet aber:

genau, so ist es. Anteiliges releasen des Bonus gibt es nicht. Ganz oder gar nicht. Und wenn man dazwischen auscasht eben gar nicht.
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Original von Albatrini
      Original von LordesQ
      Original von Albatrini
      wie eh schon beantwortet aber:

genau, so ist es. Anteiliges releasen des Bonus gibt es nicht. Ganz oder gar nicht. Und wenn man dazwischen auscasht eben gar nicht.
      Kann ich in Bezug auf PP so nicht bestätigen - habe schon öfters während des Clearens des Reloadbonus ausgecasht und danach den bonus ganz normal zu ende gecleart ;) .
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von DiJohn
      Kann ich in Bezug auf PP so nicht bestätigen - habe schon öfters während des Clearens des Reloadbonus ausgecasht und danach den bonus ganz normal zu ende gecleart ;) .
      du glücklicher ;)