25 restricted dollars. what to do?

• kappe69
      kappe69
      Bronze
      Also ich hab im zuge des Pokercash bonusses 150 restricted $ bekommen, die ich mit martingale am roulette tisch etwa verdoppeln konnte. habe dann meine gewinne ausgecahst und weiter roulette gespielt, bis ich nur noch 25 dollar übrig hatte. diese sind jetzt immernoch restricted auf meinem account.

was sol ich mit dem rest machen? wenn ihc jetzt damit zb poker, dann muss ich mich ja wieder auf 150 tacken hocharbeiten, bevor ich was auscashen kann.

was würdet ihr mir empfehlen?
      alles auf rot? alles auf schwarz?
      turnier spielen, was ich schon immer ma machen wollte? (toll, wenn ich 100 dollar gewinne, kan ich immernoch nciht auscashen...)

im POKERCASH thread hab ich keine antwort bekommen, deshalb versuch ichs hier nochma
  • 3 Antworten
    • CorPOK
      CorPOK
      Bronze
      ich würde turniere bevorzugen, aber es suckt schon, wenn du dann nur den restricted amount zurück gewinnst.
      spricht aber auch nix dagegen, mit dem rest aggressiv auf schwarz zu setzen -ja nicht auf rot...- da du eh schon gewinn draus gezogen hast.
      wenns geht kannst auch alles bei sportwetten setzen.
      was ich dir damit sagen will ist, dass das ganz von dir abhängt
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      packs auf ne einfache zahl...vieleicht hast glück, un wenn net, is auch net weiter schlimm....besser als die zeit dafür zu verschwenden restricted money zurückzugewinnen.
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      eben grad: 1 dollar beim roulette gewonnen. 40 cent bei diesen beknackten slots verloren. sooo lächerlich diese 0-armigen banditen.
      irgendwie ist der gedanke so blöd, 25 dollar zu haben und nichts mit dem machenzu können.

ich denke, ich versuchs einfach weiter mit martingale, wenn ich broke bin ists halt vorbei