6. @ players club $500

• 4 Antworten
    • teyno
      teyno
      Bronze
      glückwunsch !
    • ts2000
      ts2000
      Global
      GRATS!!!

Wie war dein Stack, als du mit den Pocket 4's All-In gegangen bist ? ... mal selber überleg: der andere gewinnt ca. 1.000.000 Chips. Das heisst doch dann, du hattest ca. die Hälfte davon, oder? Mit diesen 500.000 hast du aber noch die beiden kleineren (ca. 190.000) Stacks hinter dir gehabt. Vielleicht war's doch ein wenig zu riskant ... Aber hinterher geht's mir auch immer so und ich denke mir, hättste doch mal nicht. Gehe nämlich bei S&G's auch gerne sehr agressiv mit Karten wie AK um. Aber manchmal trifft man halt doch seinen Meister :)

Egal, dein Einsatz wurde "ver-36-facht". Das ist super!!!
    • Gunnery
      Gunnery
      Bronze
      glückwunsch auch von mir
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      Original von ts2000
      GRATS!!!

Wie war dein Stack, als du mit den Pocket 4's All-In gegangen bist ? ... mal selber überleg: der andere gewinnt ca. 1.000.000 Chips. Das heisst doch dann, du hattest ca. die Hälfte davon, oder? Mit diesen 500.000 hast du aber noch die beiden kleineren (ca. 190.000) Stacks hinter dir gehabt. Vielleicht war's doch ein wenig zu riskant ... Aber hinterher geht's mir auch immer so und ich denke mir, hättste doch mal nicht. Gehe nämlich bei S&G's auch gerne sehr agressiv mit Karten wie AK um. Aber manchmal trifft man halt doch seinen Meister :)

Egal, dein Einsatz wurde "ver-36-facht". Das ist super!!!
      ne, hätte ich die hälfte gehabt, wär ich damit nicht all-in gegangen. hatte
      nur noch ca 110k über und in der nächsten hand wär ich mit dem 30k bb dran gewesen.