Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

unterschiedliche spielerstärken in den limits

• 6 Antworten
    • Maiki23
      Maiki23
      Bronze
      sehr toller beitrag, wie oft spielst du denn, bist ja verdammt schnell hoch gekommen, und wieviele tische spielst du???
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      Hab ähnliche Erfahrung auf Stars gemacht: aus den $5 sind jetzt $210. Ich hoffe, dass auf meinem neuen Rechner die PP-Software läuft, dann kann ich zum Wochenende endlich wechseln.

Zu Stars:

0.02/0.04: hatte echte Probleme, war runter auf unter $1. Zu diesem Zeitpunkt startete die Aktion mit den $50(+$100) auf PP. Viele PS.de Spieler verliesen das Limit. Mein Spiel wurde auch etwas besser und die BR schoss nach oben. (1 Tisch)

0.05/0.10: Durchmarsch. Gespielt an 3 Tischen, weil ich an 1 zu ungeduldig war

0.10/0.20: auch noch recht easy. 3-4 Tische

0.25/0.50: gleich zu Beginn gings 40BB bergab. Bin dann zurück gegangen auf max. 2 Tische um die Gegner besser im Auge zu haben.

Hab am Wochenende mal zum Spaß wieder 0.02/0.04 gespielt. Hab voll abgeloost :)

Konkrete Winraten/100 habe ich nicht, da kein PT. Aber es sollte überall so zwischen 2-4BB/100 liegen, wenn ich alle Schwankungen einrechne.

Ich spiel ca. 2 Stunden wochentags, und ca. 4 Stunden am Wochenende, immer kleine Sessions mit vielen Pausen.
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      Original von dreidinger
      bin ich schon fortgeschritten?
      bin ich noch anfänger?
      Schau mal ins Coaching-Programm:

0.05/0.10 - 0.10/0.20 Neulinge
      0.50/1.00 Anfänger

Also: Du bist noch nicht mal Anfänger :)
    • suru
      suru
      Bronze
      ich hab neulich jemanden auf 005/010 gecoacht und die gegner waren von der spielstaerke her ziemlich laecherlich :-)
    • Flandeluxe
      Flandeluxe
      Bronze
      Also ich geb dem dreidingerdenis recht...

die unteren Level sind zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Tischen richtig tough. Ich glaub das liegt daran, dass die nicht PS-Fische sich gleich auf die höheren Limits stürzen.
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Ehm, defakto das predigen zumindest auch alle coaches sind aber alle beginnertables ca gleichschwer.