points in bargeld umtauschen?

• Here2CatchCash
      Here2CatchCash
      Bronze
      hallo!
      bei partyaccount habe ich gelesen, dass man die partypoints auch in
      bargeld umtauschen kann... wie ist das zu verstehen?
      also kann ich die direkt in einem bestimmten kurs auszahlen lassen oder kann ich diese points als buyin verwenden?

mfg
  • 25 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      du gehst in party-client auf my account - es öffnet sich dein browser mit deinem profil. dort klickst du auf partypoints und dann rechts auf 'turn partypoins into cash'.
      das kann man aber erst ab 2500 partypoints in geld umwandeln.

du kannst deine punkte natürlich auch für diverse turniere als buyin verwenden.
    • churib
      churib
      Bronze
      ich habe da eine auswahlmoeglichkeit:
      value of 1 point: 1 cent.
      mehr als 1 cent kann ich leider nicht auswaehlen.
      ist das pp-status-abhaengig?
    • DerX
      DerX
      Bronze
      Soweit ich weiss nicht, bin King bei PP und kann auch nur zu diesem Kurs tauschen
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      gibt auch nur diese auswahlmöglichkeit
      100points = $1

und wird zu diesem Kurs umgetauscht.
    • alwin
      alwin
      Bronze
      ändert ja aber nix am status, weder in PP noch in ps.de oder?
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von alwin
      ändert ja aber nix am status, weder in PP noch in ps.de oder?
      nein. es geht hier nur darum, dass du die punkte bekommen hast. was du damit machst, ist dir überlassen =)
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Wie macht ihr das eigenlich? Tauscht ihr das regelmäßig und bildet damit auch die BR oder wrtet ihr bis Party irgendwas verbessert (besserer Kurs oder Shop etc.). Was ist am Sinnvollsten?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      naja der kurs wird nicht anders werden.. und den shop werden sie voraussichtlich auch nicht erweitern.. :) also ist es im prinzip egal, ob bzw. wann oder wie oft man die points eintauscht.

persönlich warte ich immer, bis die points fünfstellig werden und ich mal wieder komplett auscashe, dann wird meistens gleich auch umgewechselt und mitgenommen.
    • chris2808
      chris2808
      Bronze
      Was kann ich denn noch alles mit den Points machen? also so diverse Turnierbuyins hab ich auch schon gesehen, fand die aber nicht so lukrativ..
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      find ich auch....gibt ja nur den players club wo man sich entweder mit 250 PP einkaufen kann, also ne startgebühr von umgerechnet 2,50 $ oda mit 100PP lso 1$ startgebühr anmelden kann, aber is schon krass........preisgeldpool bei 100PP ist zum beispiel immer fixed bei 500$ und teilnehmen tun ungefähr immer so 1000 leute, das heißt 1000 $ werden von PP eingenommen und nur 500$ wieder rausgegeben, entspricht nem rake von 50%:D :D :D ...........lso nicht sehr lukrativ, da ist das 250PP zwar etwas besser, aber nicht wirklich........dann gibts nur noch 300K qualifikation wo man sich mit 100P(=1$) einkauft und da bekommen nur die ersten 2 einen eintritt zum 300K, egal wieviel spieler es sind...........

=ALSO, tauscht lieber eure partypoints ind money um, als sie sinnlos zu verprasseln :)
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Seh' ich auch so... Aus den Punkten Cash machen ist die mit Abstand beste Lösung!
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Ich hab die umgetauscht und jetzt hab ich einen Gutscheincode für 100$ gekriegt. Wo soll ich ihn angeben.
    • zomtec
      zomtec
      Bronze
      Original von Betrunkener
      Ich hab die umgetauscht und jetzt hab ich einen Gutscheincode für 100$ gekriegt. Wo soll ich ihn angeben.
      Dann hast du die Points nicht in Cash umgewandelt sonder dier einen Gutschein gekauft, den du eigendlich weitergeben sollst.
      Du kannst ihn auch selbst einlösen, auf der PP Webside unter "Kontostand und Bonusse" "Geschenkgutscheine" "Geschenkgutscheine Einlösen".
      Punkte eintauschen geht unter "PartyPoints" und rechts auf "Wandeln Sie PartyPoints in Bargeld um!"
    • AllinOne
      AllinOne
      Bronze
      Verfallen die Party Points irgendwann?

Meine mal etwas in der Richtung bei Party gelesen zu haben, dass die Points nur ein Quartal lang zur Verfügung stehen.

"7.9 Do PartyPoints ever expire?
      PartyPoints are available for you to use for up to 180 days after they have been added to your total. They will expire at the end of this period."

Stimmt das?
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von Albatrini
      gibt auch nur diese auswahlmöglichkeit
      100points = $1

und wird zu diesem Kurs umgetauscht.

also wenn du 2659 PartyPoints hast
      kannst du nur 2600 umtauschen in $
      stimmt nicht!
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von fummi
      stimmt nicht!
      ging bei mir damals nur als ich einen runden betrag angab. kanns momentan leider nicht nochmal testen :)
      aber gut wenns wer korrigiert.
    • Kupy
      Kupy
      Bronze
      Gabs nicht mal bei Partypoker Events wo ein Point 5 oder 6 cent wert war,oder irre ich mich da?
    • lego
      lego
      Bronze
      Original von Albatrini
      Original von fummi
      stimmt nicht!
      ging bei mir damals nur als ich einen runden betrag angab. kanns momentan leider nicht nochmal testen :)
      aber gut wenns wer korrigiert.
      ja meine freundin hat letztens auch bis zum letzten partypoint alles gewechselt und es war kein runder betrag, wenn ich fertig bin mit reloadbonus clearen, dann kann ichs nochmal zu 100% bestätigen, denn dann bin ich wieder weg von da (hoffentlich liest das keiner von party, sonst kommt wieder doomswitch ;( )
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Bronze
      Original von AllinOne
      Verfallen die Party Points irgendwann?

Meine mal etwas in der Richtung bei Party gelesen zu haben, dass die Points nur ein Quartal lang zur Verfügung stehen.

"7.9 Do PartyPoints ever expire?
      PartyPoints are available for you to use for up to 180 days after they have been added to your total. They will expire at the end of this period."

Stimmt das?
      würde mich auch interessieren! weiß da jemand was drüber?
    • 1
    • 2