keine Lust mehr auf PP

• phonocar
      phonocar
      Bronze
      So langsam reicht es mir mit PP. Am Freitag habe ich ein Ticket beim German Sub Qualifier gewonnen. Samstag wollte ich dann das Qualifier spielen und was ist ? kein Ticket da. Bisher keine Antwort vom 24h support.

Am Donnerstag habe ich Geld für den Bonus überwiesen(200$ Grenze beachtet). Nach der Überweisung bekam ich dann die Info dass das Geld in 5-6 Werktagen drauf ist. Echt geil. Da habe ich dann ja noch viel Zeit den Bonus zu clearen. Keine Antwort vom Support.

Dann wird einem Kumpel von mir immer wieder das Geld welches er bei Freerolls gewonnen hat abgezogen und das Konto wird wieder auf 0$ gesetzt. Keine Antwort vom Support.

Dazu kommen noch viele kleine Sachen. Wie zum Beispiel das automatische neustarten der PP Software nach dem Schließen. Oder das Reseten der Notes.

Ich werde wohl erstmal auscashen und mir dann eine andere Seite suchen. Empfehlungen? PS und FTP Accounts sind leider beide nicht getrackt :( .Vielleicht sollten wir PP einfach mal boykottieren.
  • 14 Antworten
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Wenn da ein paar Spieler nen "Boykott" machen, wird des PP entweder nich merken oder es geht ihnen eh am Hintern vorbei. Ich hab dem unqualifizierten Support jetzt so oft genaustens Beschrieben was für Macken der Client hat und es kümmert schlichtweg keinen. Dauernd wirst mit lächerlichen Anleitungen zum "Disk cleanup" abgespeist, was bei denen scheinbar des Allheilmittel gegen jegliche Form von PC-Problemen is..

Ich habs im Thread zu dem Notes-Prob schon geschrieben - in der Antwort auf meine fünfte Mail haben sie nun zugegeben, dass es ein Problem gibt und dass sie angeblich dran arbeiten. Desweiteren hab ich auch schon geschrieben, dass sich ps.de da mal drum kümmern müsste. Denn da denke ich, dass dies viel mehr Einfluss hätte auf PP, als wenn sich ein paar vereinzelte Spieler zusammentun würden und ne Zeit lang woanders spielen.

Warum sich ps.de trotz Klagen mehrerer User über lange Zeit und mehrere PP-Updates hinweg (!) nicht drum kümmert (zumindest ist mir nix davon bekannt) ist mir unbegreiflich. Im Moment finde ich sowohl den Rake, den ich dauernd abdrücken darf, als auch den Teil den ps.de als Provision bekommt für beide Parteien nicht gerechtfertigt, da wir Spieler dafür von beiden keine bzw zu wenig Gegenleistung bekommen.
    • ColeTrickle78
      ColeTrickle78
      Bronze
      Wechsel zu Titan.
      Da ist es schön fischig und die Software ist auch ganz OK.
      Zum Clearen der Boni hat man auch schön lange Zeit, nicht wie bei PP...
    • phonocar
      phonocar
      Bronze
      So ich bin jetzt bei Titan. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir ganz gut. Auch der Live Support ist eine schöne Sache =)
    • Schmiii
      Schmiii
      Bronze
      mir gefällt titan überhaupt nicht zu viele franzosen, aber muss auch sagen der live support is ne sache wo sich viele mal ein beispiel holen sollten ( Besoners er is auf deutsch) gerade pp.
    • Schmiii
      Schmiii
      Bronze
      ich werde demnächst auch von pp weggehen wohl zu stars oder zu ftp
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      gibt es bei titan einen monatlichen depositbonus? und wenn ja wie sehen die aus?

Danke
    • theomuzi
      theomuzi
      Bronze
      Guckst du hier ...der kommt einmal im Monat und du kannst innerhalb der drei Tage so oft einzahlen, wie du möchtest und bekommst für jedes Einzahlen den Bonus...

Es gibt auch noch den Loyalitätsbonus...guckst du hier oder zum Rakeback auch hier ...ich hoffe es hilft...
    • bob666
      bob666
      Bronze
      wenn ich genug geld hab werd ich erstma alle first deposits abstauben.

mal ne frage: bei welchen seiten kann man minen? und funktionieren Pace und Ptracker auf allen seiten?, wie siehts mit glh aus
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      werde wenn es so wieter geht nun auch weg von Party
      gehen. Frage mich nur ob zu FT oder zu Titan wo sind
      denn mehr Fische wahrscheinlich bei Titan oder?

Was hat Titan so für VIP programs kann das hier einer kurz anreissen?
    • murmelmann
      murmelmann
      Bronze
      Werde nachdem ich alle meine aktuell laufenden Boni gecleart hab auch zu Titan wechseln, PP geht mir schon gehörig auf die Nerven.
      Auch hier is noch die Frage offen ob PokerAce / -Tracker ohne weiteres bei Titan laufen?
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von murmelmann
      Auch hier is noch die Frage offen ob PokerAce / -Tracker ohne weiteres bei Titan laufen?
      schau mal hier ins pokertracker-forum, scheint relativ problemlos zu funktionieren

Autoimport von Titan-HH
    • NolandThara
      NolandThara
      Bronze
      hi,
      ich würde auch gerne von pp wechseln und mich bei full tilt oder titan anmelden.
      was muss ich beachten um weiter strategypoints zu sammeln und einen guten bonus oder noch besser rakeback bei einem der genannten anbieter zu erhalten.
    • boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      Läuft alles bei titan wunderbar... einzigst die anzeige der mucked-hands geht leider nicht.. läßt sich aber durch die besser gelöste history schön und unkompliziert auf einen blick anzeigen... also ist das nicht wirklich ein nachteil ;)

nachteile:
      - GLH und texasGrab'm funktionieren leider bei titan "noch" nicht... bin hier grad nicht auf dem neusten stand, aber vor ca. zwei wochen war das noch so..
      - Man muss jedesmal nach start der software eine .bat-datei ausführen, um das layout anzupassen, da titan sich jedesmal bei neustart die dateien neu lädt.
      - resize der tische ist nicht so einfach wie bei pp, bzw. gar nicht möglich.. es gibt nur eine große und die mini-size-tables.. hat mich aber jetzt nicht arg gestresst...
    • abzupfer
      abzupfer
      Bronze
      Vielleicht sollten wir mal Tickets an ps.de support schreiben wegen der Party Software.
      Ich finde es auch um es deutlich zu sagen unter aller Sau. Es geht schließlich um Geld, und ich verliere jedesmal wenn sich die Software aufhängt, Geld. Selbst wenn es nur 1 BB ist, muss ich dafür schon wieder 100 Hände mehr spielen.
      Party will die größte Seite sein und dann ständig so was.

edit: anderer thread ähnlich