Account blocked!

• Brockie
      Brockie
      Bronze
      Your account has been blocked. You will not be able to log on or play. An email has been sent to you detailing the reason(s) for this action. If you believe you have received this in error, please contact our customer support.

kann mich nichtmehr einloggen, hab heute abend noch 10/20$ gespielt. hab den support angeschrieben, weil ich keine email erhalten hab und auch kein bock hab, jetzt da nachts rumzutelefonieren. muss pennen und früh raus...wenn ich morgen früh keine antwort hab oder pokern kann, is pp für mich gestorben X(
  • 42 Antworten
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Warte doch erstmal ab... Fehler werden überall begangen.. Und was denkst du wieviele Mails die täglich bekommen mit irgendwelchen Problemen? Einfach eine Mail an die und dann checken die das.. Hier hatten doch schon ein paar Leute ähnliche Probleme..

Vielleicht hast du ja zuviel gewonnen.. *g* (Wie bei Betandwin, da wird man dann auch mal zufällig gesperrt... :P )
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      abgefuckter saftladen ey, die können doch net einfach meinen account blocken, wenn ich paar tausend $ drauf hab und auscashen will. grundlos, denn keine email kam bei mir an.

und ja, ich hab nen upswing und "zu viel" gewonnen :D
    • vortex
      vortex
      Global
      man du solltest doch meinen bot nicht benutzen!
    • zass
      zass
      Bronze
      brockie hat nen upswing, da kann was nicht stimmen, hät den account auch geblockt :D
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      ...

Thank you very much for your response.

As stated in our previous message, the reason why your account was
      earlier placed on hold is because you had transferred money to your friends
      using our tables. While we appreciate that you encourage your friends
      to play (through referrals, loans, Inter account transfer etc.), we do
      not allow these transfers to happen on our tables.

...

das liegt wochen zurück, dass ich mal auf nem nl-tisch 400$ verschoben hab. das macht doch jeder. mir dünkt, dass mein acc gehackt wurde und mein geld weg is... :(
    • fenixguy
      fenixguy
      Bronze
      Original von Brockiedas liegt wochen zurück, dass ich mal auf nem nl-tisch 400$ verschoben hab. das macht doch jeder.
      öhm nö...? eigentlich nich. seit ein paar leute dafür gebusted worden (aka denen is das gleiche passiert wie dir jetzt) macht das irgendwie keiner mehr.
      ich weiß gerade nich genau, ob diejenigen ihren acc zurückbekamen, aber ich denke eher nicht
    • golfstratege
      golfstratege
      Bronze
      na da stellt sich doch die Frage, wie man nun überhaupt noch "Mini-BR`s" irgendjemand rüberschieben kann, um auf diese Weise auscashen zu können.

Wie sieht es denn damit aus, wenn ich meinen Account komplett lösche ? Fällt meine BR dann den PP-Geiern zum Opfer ? Kann ja irgendwie auch nicht sein. Könnte ja jemand mit Pokern aufhören wollen, hat aber noch unter 50.-/100.- $ an BR, was ja auch Geld ist. Wer weiß denn da mehr ?
      Der Eagle
    • triu
      triu
      Bronze
      das is ja ein witz oder?

vor einige wochen hast du das getan, die lassen dir aber den account und dann nachdem du fett kohle gemacht hast, sperren sie ihn. was soll das bitte?
    • suru
      suru
      Bronze
      boah wie uebel!
    • G4rfi3ld
      G4rfi3ld
      Bronze
      könntest du mal erklären was du vor einigen wochen genau gemacht hast ?? damit da nicht noch wer in die falle tappt ?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      sich mit einem Kumpel an einen (NL) Tisch gesetzt und 400$ verloren, die "zufällig" sein Kumpel gewonnen hat
    • zass
      zass
      Bronze
      "inter account-transfer" wäre aber unter freunden akzeptiert, lese ich das richtig heraus?
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von zass
      "inter account-transfer" wäre aber unter freunden akzeptiert, lese ich das richtig heraus?
      ja, aber das lässt sich halt kontrollieren. die intention ist ja klar, auf nem NL tisch haben die keine kontrolle wo das geld hingeht, ich denke es geht da vor allem um multi accounts oder um die alterbegrenzung.
    • zass
      zass
      Bronze
      @Brockie
      erstmal beileid, ich würde nochmals mit denen reden, vielleicht machen sie deinen account wieder auf?
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von incognito
      Original von zass
      ja, aber das lässt sich halt kontrollieren. die intention ist ja klar, auf nem NL tisch haben die keine kontrolle wo das geld hingeht, ich denke es geht da vor allem um multi accounts oder um die alterbegrenzung.
      Offensichtlich haben sie die Kontrolle doch!
      Ich verstehe PP nicht so recht, die sollen den InterAccount-Transfer auch für Micro-Beträge zulassen, damit wäre allen geholfen.
      Und Brockie verstehe ich auch nicht, bei 400$ hätte man problemlos den InterAccount-Transfer nutzen können ...

Gruß,

Don
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Der Inter-Account Transfer ist keinen deut besser, wie ich die Tage feststellen durfte.
      Der Empfänger des Geldes wurde von Party auch prompt blocked.

Scheiss laden
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von DonBlech
      Original von incognito
      Original von zass
      Offensichtlich haben sie die Kontrolle doch!
      weil sie es rausgefunden haben. aber ich meinte, es ist verboten, weil sie es nunmal nicht kontrollieren können, ob der transfer OK ist oder nicht. bzw. ist es viel aufwändiger, das aufzuspüren.
      deswegen ist es direkt verboten.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von Mr.Snood
      Der Inter-Account Transfer ist keinen deut besser, wie ich die Tage feststellen durfte.
      Der Empfänger des Geldes wurde von Party auch prompt blocked.

Scheiss laden
      wurde der acc denn auch nicht wieder freigegeben? dass der acc bei größeren beträgen temporär gesperrt wird, kann ich nachvollziehen. wenn es allerdings dauerhaft ist, wärs krass.
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Original von Brockie
      ...

Thank you very much for your response.

As stated in our previous message, the reason why your account was
      earlier placed on hold is because you had transferred money to your friends
      using our tables. While we appreciate that you encourage your friends
      to play (through referrals, loans, Inter account transfer etc.), we do
      not allow these transfers to happen on our tables.

...

das liegt wochen zurück, dass ich mal auf nem nl-tisch 400$ verschoben hab. das macht doch jeder. mir dünkt, dass mein acc gehackt wurde und mein geld weg is... :(
      Genau dafür wurde damals der Acc von milchman und mir geblocked.

Overall war meiner jetzt 3 mal geblocked und es dauerte immer mehrere Tage, bis er wieder aktiviert wurde.

Partypoker ist solang nice, bis man mal support braucht :-/