kann man bescheissen?

• dreidinger
      dreidinger
      Bronze
      ich habe nur einen verdacht, aber ist es nicht möglich???

ich habe an zwei tischen (10/20cent) gespielt und mir mal angeguckt woher genau die spieler kommen. dabei sind mir zwei spieler aufgefallen die beide aus jena kamen und jeweils an beiden gespielt haben....

nun könnte es doch sein die spieler kennen sich und haben nebenbei ICQ geöffnet und teilen sich ihre preflop über ICQ mit. somit hätten sie langfristig eine vorteil gegenüber andere spieler....

ist es möglich???
  • 26 Antworten
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      Möglich ja, aber PP hat gute Mittel um dies rauszufinden!
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      kann vorkommen, habe auch schon mal mit jemandem aus meiner Stadt an 3 Tischen gleichzeitig gesessen. War Zufall, ich kenn ihn bis heute nicht.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      im zweifel PP mal bescheid sagen, die werden dann schon sehen ob das öfter vorkommt.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von dreidinger
      ich habe nur einen verdacht, aber ist es nicht möglich???

ich habe an zwei tischen (10/20cent) gespielt und mir mal angeguckt woher genau die spieler kommen. dabei sind mir zwei spieler aufgefallen die beide aus jena kamen und jeweils an beiden gespielt haben....

nun könnte es doch sein die spieler kennen sich und haben nebenbei ICQ geöffnet und teilen sich ihre preflop über ICQ mit. somit hätten sie langfristig eine vorteil gegenüber andere spieler....

ist es möglich???
      Dazu muß man nicht mal aus derselben Stadt kommen ...
    • sandmann44
      sandmann44
      Bronze
      naja so lange sie beide fische sind...
    • cecil83
      cecil83
      Bronze
      Hey jetzt mal nicht auf die Jenenser schimpfen, studier zufälligerweise dort und ist nen hübsches Städtchen ohne Betrüger ;-).
      Also nicht gleich zur Kripo rennen wenn mal 2 unserer Spezies gepflegt pokern.
    • sandmann44
      sandmann44
      Bronze
      Original von cecil83
      Hey jetzt mal nicht auf die Jenenser schimpfen, studier zufälligerweise dort und ist nen hübsches Städtchen ohne Betrüger ;-).
      wenn sich die bewohner einer stadt jenenser nennensen würdensen, würd ich auch stutzig werden ;)
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      Original von cecil83
      Hm, soweit ich weiß gibts nen Unterschied zwischen Jenaern und Jenensern :)

Aber egal! Ich hab auch in Jena studiert, und wenn ich meine Wohnung dort noch hätte, könnte bei mir auch Ort=Jena stehen. Cecil83 und ich sitzen fast täglich an zwei Tischen gleichzeitig. Und wir kennen uns auch nicht. Das ist einfach Zufall.
      Außerdem können Leute, die bescheißen wollen auch einfach ne andere Stadt eintragen. Was dort steht ist erstmal uninteressant.
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Ja, sowas kann gut Zufall sein und solangs nur bei den kleinen tables passier isset ja ehh nid so tragisch. Saß übrigens auch neulich mit einem aus meiner Town die echt klein is an 2(!!) tablen, halt reiner Zufall gibt ja auch nid soviele Beginner Tische ;)
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      ist doch kackegal, ich hab kürzlich auch mit nem freund an 2 tischen gesessen.

soll man das verbieten, oder wie ?
      :rolleyes:
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      hab mich mal bei nem kumpel eingeloggt seit dem kann ich mit ihm net an einem tisch sitzen also die passen da schon auf
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Ich wollte mich gestern an einen Tisch setzten wo schon ein Freund von mir gesessen ist. Wir haben vorher mit Skype telefoniert und als auf den Seat Open Button geklickt habe, kam sofort eine Nachricht von PartyPoker das dass nicht möglich ist da ihre Security Detection Software eine Verbindung zwischen uns festgestellt hat.

Also die haben wirklich ein gutes System!
    • incognito
      incognito
      Bronze
      da scheint TS gegen ihre Security Detection Software aber immun zu sein.
      denn ich hab auch schon bis zum coaching gespielt und plötzlich kam der coach an meinen tisch. bin dann natürlich aus dem TS.

TS läuft aber ja auch über nen server, skype über p2p, das lässt sich dann natürlich einfacher nachprüfen, ob irgendeine andere verbindung zu einer bestimmten IP besteht.
    • Johanni
      Johanni
      Bronze
      2 Leute könen nicht glechzeitig an einem Tisch sitzen wenn eine nderweitige Verbinfung zwiscen ihren ip-Adressen besteht, also auch nicht wenn sie chatten. Zumindest funktioniert das anze mit msn nicht. Am Anfang wollte ich auch immer mit nem Kumpel zusammen an nen Tisch, nebenbei haben wir gechattet(wollten uns aber natürlich nicht die Hände verraten). Beim 2. der an den Tisch kommt, kommt ne MEldung wie "There has been a connection detected between you and Player ***"
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      sorry.. verklickt
    • Kruce
      Kruce
      Bronze
      Wer bescheißen will, nimmt's Telefon. Und wer wirklich bescheißen will, kommt garantiert nicht aus der gleichen Stadt (viel zu auffällig).
    • Carty
      Carty
      Bronze
      ich hab mal gehört, dass partypoker regelmäßig screenshots machts vom pc (unbemerkt)

ist da was dran? :D
    • incognito
      incognito
      Bronze
      das könnte die performance von der software manchmal erklären ;)

kann ich mir allerdings nicht vorstellen, ich finde ja OK wenn der pc gescanned wird, das schützt ja jeden, aber screenshots vom windows desktop gehen irgendwie doch zu weit.
      da könnten ja wirklich hoch sensible daten zu sehen sein.

ich glaub wenn das rauskäme, wäre party am ende. oder stehts vielleicht in den T&C? wer weiß das schon ;)
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von incognito
      das könnte die performance von der software manchmal erklären ;)

kann ich mir allerdings nicht vorstellen, ich finde ja OK wenn der pc gescanned wird, das schützt ja jeden, aber screenshots vom windows desktop gehen irgendwie doch zu weit.
      da könnten ja wirklich hoch sensible daten zu sehen sein.

ich glaub wenn das rauskäme, wäre party am ende. oder stehts vielleicht in den T&C? wer weiß das schon ;)
    • 1
    • 2