HH zuschicken lassen

• Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Hi Leute,

man kann sich ja über den Punkt "Game Rules & Option" --> "Instant Hand History" die letzten Hände bzw. eine spezielle Hand per eMail zuschicken lassen. Das habe ich gestern einmal probehalber gemacht, aber ich habe von PP keine eMail erhalten (die eMail war auch nicht im Spamordner). Außerdem kann man sich unter der Optio maximal die letzten 100 Hands zuschicken lassen, was mir viel zu wenig sind. Wie kann ich die max. Anzahl erhöhen - sagen wir auf 2k?

Danke =)
  • 20 Antworten
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      *push*
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von Pokerhondas
      Hi Leute,

man kann sich ja über den Punkt "Game Rules & Option" --> "Instant Hand History" die letzten Hände bzw. eine spezielle Hand per eMail zuschicken lassen. Das habe ich gestern einmal probehalber gemacht, aber ich habe von PP keine eMail erhalten (die eMail war auch nicht im Spamordner). Außerdem kann man sich unter der Optio maximal die letzten 100 Hands zuschicken lassen, was mir viel zu wenig sind. Wie kann ich die max. Anzahl erhöhen - sagen wir auf 2k?

Danke =)
      push
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Die Aussage an sich wird Dir nicht viel nutzen, aber ich nehme die Option mir Hände per Mail zuschicken zu lassen öfter wahr (z.B. nach I-Net Problemen, wenn die HHs nicht richtig gespeichert werden). Die Mail ist immer spätestens nach wenigen Minuten da - funktioniert also.

Die Anzahl ist bei 100 begrenzt, Du kannst Dir allerdings öfter Hände zuschicken lassen, so sind auch mehr als 100 möglich - nur eben nicht auf einmal. Ob mehr als 100 auf einmal möglich sind kann Dir vermutlich nur der PP-Support sagen.
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von Enormo
      Die Anzahl ist bei 100 begrenzt, Du kannst Dir allerdings öfter Hände zuschicken lassen, so sind auch mehr als 100 möglich - nur eben nicht auf einmal.

Aber ich kann mir nur immer die letzten 100 Hände zuschicken lassen, oder? Und wie binde ich die Hände aus der eMail dann in Pokertracker ein?
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Ja, immer die letzten 100 maximal.

In Pokertracker auf File -> Import Handhistories (ganz oben), danach auf "*Check E-mail", dann er macht Deinen Mail-Client auf und durchsucht alles nach verwertbarem Material. Völlig unkompliziert und ne schnelle Sache :)
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      warum speicherst du die HH nicht einfach lokal auf der platte?
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von PokerTobi85
      warum speicherst du die HH nicht einfach lokal auf der platte?
      das mache ich auch, aber das Problem ist, dass ich am Wochenende an Standord A mit PC1 ins Internet gehe und zocke und unter der Woche binich mit PC2 an Standort B im Internet. Deswegen habe ich 2 Datenbanken. Ich möchte aber gerne unkompliziert nur eine Datenbank. Deswegen dachte ich mir, das einfachste wäre, wenn ich mir von PP einfach die letzten Xk Hände zuschicken lasse und diese dann auf dm jeweiligen PC einlesen lassse. Also wenn ich am Wochenende auf PC1 8k Hände gespielt habe, dnn möchte ich gerne von PC2 aus mir die letzten 8k Hände zuschicken lasse -> importieren -> fertig

Leider kann ich nicht mit beiden PCs gleichzeitig ins Internet, deswegen existiert schon eine Option weniger... und nun suche ich verzweifelt nach einer einfachen Alternative. Jede Woche 2x die HH auf USB zu kopieren ist mir etwas zu umständlich und außerdem weiß ich nicht, ob PT identische HHs erkennt - waeiß das jemand?
    • HughJazz82
      HughJazz82
      Bronze
      Original von Pokerhondas
      und außerdem weiß ich nicht, ob PT identische HHs erkennt - waeiß das jemand?
      Ja, erkennt es und importiert sie nicht doppelt.
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Wenn ich die zugeschickten Summarys importieren will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die inbox leer ist... Kann mir da jemand weiterhelfen?
    • rowd
      rowd
      Bronze
      ich hab mal den support angeschrieben und um die zusendung der hände der letzten 2 wochen (ca. 10k) gebeten.

zack nächsten tag war antwort da mit einer riesigen txt datei ~22mb.

weiss jmnd wie man sowas teilt? PT ist total überfordert.
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Original von rowd
      ich hab mal den support angeschrieben und um die zusendung der hände der letzten 2 wochen (ca. 10k) gebeten.

Du könntest manuell Textdateien erstellen und per kopieren/einfügen z.B. 500 Hände per Datei einfügen. Wären in Deinem Fall dann 20 Dateien - die dann einzeln mit PT importieren.
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      oder du gehst einfach in PT auf "Utilities" --> "File-Splitter" ;)
    • rowd
      rowd
      Bronze
      Thx!
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von rowd

ich werde Party auch mal anschreiben... Danke
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Original von TraXX0r
      Wenn ich die zugeschickten Summarys importieren will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die inbox leer ist... Kann mir da jemand weiterhelfen?
      Hat sich erledigt...
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von Pokerhondas
      Original von rowd

ich werde Party auch mal anschreiben... Danke
      Wie zu erwarten habe ich bisher noch keine Antwort von Party bekommen. Nur 2 automatische Eingangsbestätigungen sind in meinen virtuellen Briefkasten geflattert :rolleyes:
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Warum nimmst du denn für dein Problem nicht einfach einen USB-Stick?
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von Ajezz
      Warum nimmst du denn für dein Problem nicht einfach einen USB-Stick?
      Ja muss ich wohl machen. Anders wärs für mich einfach praktischer gewesen.

Party hat mir heute mit einer tollen Standardmail geantwortet, dass ich mir doch über die Software die letzten 100 Hands schicken lassen kann... Nee, nicht wirklich, oder? Hab denen auch gleich zurück geschrieben, dass Sie doch wenigstens meine eMail lesen könnten :rolleyes:
      Der support wird mir immer unsympatischer. V.a. dass man für eine Standardantwort 2, 3 Tage braucht :rolleyes:
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ich hatte mal bei vc (victor chandler poker) gespielt.
      nach langer pause wusst ich meine daten nimma, weder mail noch accountname

ich schickte denen ne mail und bat, sie sollen mir bitte meinen benutzernamen meine mailaddy irgendwie mitteilen, damit ich dann mein passwort anfordern kann

schrieb das ausführlich

dann kam die antwortmail:
      "...wenn ich ihnen meinen benutzername und email net mitteile, können sie meine anfrage nicht bearbeiten..."
    • 1
    • 2