NL50 SSS Video #2 - pls comment

• Hooorny
      Hooorny
      Bronze
      Hi,

hier ein weiteres NL50 FR SSS Video mit 9 Tischen auf Titan Poker.
      Über alle Kommentare und Hinweise zu meinem Spiel bin ich, wie immer, dankbar!

Video Infos:
      • Auflösung: 1280x974 @ 10fps
      • Länge: 40m 42s
      • Größe: 184MB
      • verlustfrei codiert

Hier der Link zu Video und Codec

PS: Der Codec funktioniert leider nicht mit dem VLC Player, aber im Media Player, Winamp o.ä. läufts
  • 4 Antworten
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      bei mir geht der link nicht.
    • Brainiac265
      Brainiac265
      Bronze
      ganz am anfang AA kannst du eigentlich sofort allin-reraisen. nach dem 6 $ reraise hast du noch 3,5 left und der pot ist am flop dann über 12 $ groß, womit du mit dem reststack eigentlich nicht mehr richtig gegen FD etc protecten kannst, also am besten gleich preflop-allin auch wenn 6 $ ein bisschen weniger als 2/3 deines stacks sind.

16:00 tisch oben links: finde die kleine blockbet am river nicht ganz optimal angesetzt, da dich ihmo jede 6zur straight, jedes weake two pair und jede dame mit besserem kicker schlägt. dich callen hier meist nur bessere hände.
      ich finde einen check hier besser.

17:50 unten links. 86s finde ich kannst du im SB bei 2 limpern und somit odds von 1:7 ruhig completen in der hoffnung straight oder flushdraw zu floppen.

20:10 mitte mitte :D finde den first-in-raise mit 88 aus MP3 gut. first-in kann man 77-88 ruhig zu stealzwecken um eine position früher raisen.

20:44 finde den steal mit A4s vom CO ein wenig loose, da ein relativ looser typ im BB sitzt (auch wenn du nur geringe samplesize auf ihn hast). wäre er tighte wäre der steal natürlich richtig.

23:00 unten rechts AQ fände ich am flop auch ein eays all-in, es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass jmd diesen flop getroffen hat. durch deinen push kannst du immerhin vorm evtl. straight-draw protecten und musst als contibet sowieso allin.

25:00 aus MP1 zu stealen finde ich zu early (auch wenn ATs einige stärke hat) lohnt sich wohl erst ab MP3 so richtig.

36:00 mitte rechts nachkaufen vergessen.

38:50 mitte links kannst du dir am besten ne note machen, dass er mit QQ gecoldcalled hat.

im groben eigentlich alles ordentlich und solide gespielt ;) n paar kleinigkeiten könnte man da nochverbessern.

(alle angaben wie immer ohne gewähr)

ps. (ja ich bin der, der bei 12 mins mit AA gg. AA läuft ;( )

ps2. was ist das für ein HUD programm, dass du benutzt?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Für Videos gibts ein eigenes Unterforum:
      http://www.pokerstrategy.com/wbb_de/board.php?boardid=1398
    • Hooorny
      Hooorny
      Bronze
      Ich weiss, aber das Forum ist mir zu unspezifisch. Hier schauen die SSS Leute rein und ich finde den Thread hier besser aufgehoben ...

@Brainiac265
      Danke für die Hinweise! Das hört sich alles ganz plausibel an :)
      Ich benutze übrigens ganz normal PokerAce 1.19.2 beta und habe das Layout an die Minitische angepasst.