*Neues NL200 Vid * NL100 SH: zurechtgeschnitten

• 5 Antworten
    • kleineratte
      kleineratte
      Bronze
      Was meinste mit zurechtgeschnitten? Nur Highlights? Wäre suboptimal.
    • Pokerstar87KA
      Pokerstar87KA
      Bronze
      Vupi wie hoch isn deine Winrate auf NL 100 auf wie viel Hände.

Hab mir dein Video mal ohne Ton angeguckt un hab wirklich immer den gleichen Gedanken gehabt un hätt das auch genau wie du gespielt...

Also auch von der Bethöhe meist das gleiche.

Paar Hände gab dann doch:
      OR mit der AQ hand auf dem ATT Board würd ich am Turn auf jeden Fall nochmal for Value betten+Flush Protection; Kann hier in vielen Fällen auch n schlechteres A halten, wie es auch der Fall war

Bei der geflopten Straight mit 9T isses bissl gefährlich den Flop zu checken.
      FD und TP wenn nich sogar overpairs werden dich hier so un so callen auf dem Flop, deswegen halt ich es für sinnlos den Flop zu checken da du dadurch nur ne Freecard verteilst. Da es zusätzlich sogar noch n 3-way pot war würd ich es hier auf jedenfal betten. Trotz allem nh

MfG Thomas
    • vipa
      vipa
      Bronze
      Meine Winrate ist leider nur 1.5 ptbb. Hab aber auch ne ganze Zeit nicht mein A-Game gespielt. Sklansky Bucks mäßig ist da auch noch was drin.
      Ich denke ich spiele zur Zeit sehr solides ABC Poker.

mit zusammengeschnitten ist gemeint, dass ich das Video immer pausiert habe, wenn ich keine Hand gespielt habe. Oder wollt ihr mir beim folden zugucken?
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Bei der J8 hand bei der du trips machst, macht es keinen sinn am turn nur zu callen. Imo easy push um zu protecten.

Die KK hand gegen den shorty finde ich auch suboptimal. Du setzt ihn allin.. er wird nur mit nem A callen. Gibt eigentlich keine schlechtere hand die dich callt. Würde hier wenn dann c/c spielen, dann bekommst du evtl. value von schlechteren händen, aber tendiere eher zu c/f.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Hab mir das NL200 Video angeschaut. Die J8 Hand ist mir aufgefallen und du dumpst so Hände wie A2o am Button first in. Halte ich auch wenig von. Gibt viele Situationen in denen du einfach auch mit Trash stealen kannst. Position haste immer.