Frage zu Auszahlung auf Moneybookers

• MrPetri
      MrPetri
      Global
      Hio, da ich bald den PS Bonus auf Partypoker gecleart hab und dann so um die 300$ haben werd, wollt ich damit direkt auf ne andere Seite umsatteln.
      Hatte vor auf Moneybookers auszucashen, hab aber gelassen, dass das erst geht, wenn man von Moneybookers einmal auf partypoker eingecasht hat.

Also, wie soll das nun funktionieren? Was habe ich zu tun? Jemand eine Tipp?
  • 2 Antworten
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      auf mb etwas eincashen und dann das minimum auf party überweisen (ich glaube dann musst du ein bisschen spielen) und dann kannst du jeden betrag den du willst auf mb auscashen.

auf mb kannst du mit kreditkarte, bankwire oder so eincashen
    • Konik
      Konik
      Bronze
      Original von MrPetri
      Hio, da ich bald den PS Bonus auf Partypoker gecleart hab und dann so um die 300$ haben werd, wollt ich damit direkt auf ne andere Seite umsatteln.
      Hatte vor auf Moneybookers auszucashen, hab aber gelassen, dass das erst geht, wenn man von Moneybookers einmal auf partypoker eingecasht hat.

Also, wie soll das nun funktionieren? Was habe ich zu tun? Jemand eine Tipp?
      Das Einzahlen gilt auch für NT.

Von deinem (Bank)Kto auf MB einzahlen, auf PP mindestbetrag einzahlen.... spielen oder 1 Tag vergehen lassen, auf MB auszahlen.