Statusaktualisierung

• zwacke
      zwacke
      Bronze
      Meeh, ich finds echt bescheiden, dass man zwar blitzschnell downleveled im status, aber die Aktualisierung zum höheren Status IMMER jaaahre dauert. Hab ne kurze Pokerpause gehabt die mich auf Gold gezogen hat und jetzt warte ich wieder Wochen darauf, dass ich wieder Platin werde. Besonders bei den Titan POints dauert das ewig. Mit dem Gold content kann ich eifnach nix mehr anfangen, es wird zeit, dass man einen lifetime status bekommt, damit man nich aufgrund technischer schwierigkeiten bei einer kleinen Pause dann auf den ganzen brauchbaren conten verzichten muss.

contentnutzen.jpg could not be found!
  • 4 Antworten
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      LOL, das hatte ich letzte oder vorletzte Woche auch. Ich geh auf die PS Mainpage und bin freudig überrascht, dass ich Platin bin.
      Hab dann 2 Platin Vids geschaut, hab dann aber noch en bissel Rake erzeugt.
      Irgendwann wars dann spät und ich dachte mir: Der Status läuft dir schon nicht weg, die andern Videos und Artikel schauste dir die Tage an.
      Als ich dann am nächsten Abend Platin Coaching hören wollte, war ich wieder Gold. NH Sir.

Fände es ganz gut, wenn man entweder ne gewisse Mindestzeit (ne Woche z.B.) nen Status beibehält, oder aber die Punkteupdates der jeweiligen Seiten, an einem fixen wöchentlichen Termin vorgenommen, werden, damit man sich wenigsten darauf einstellen kann, wann man wieder degradiert wird. Hab inzwischen auch 16k Lieftimepts (ich weiß, peanuts für die meisten hier) und mir fehlen in letzter Zeit immer so um die 250 Pkte zum nächsten Status.

Ich nehme auf jeden Fall eine Entschuldigung in Form einer Woche Platin gratis danken an :P
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      warum bist du denn schon wieder platin?? bei mir isses auch immer so...upgrades dauern ewig, downgrades gehen fix...
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      na geht doch! :)
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      so ich mach ma keinen neues thread auf, weils schon auch unter dieses Thema fällt und das hier der aktuellste dazu is den sie SuFu ausspuckt, aaaaaber:

Wenn man schon mit neuen Partnerseiten verträge abschliesst, dann soltle man sich auch drum kümmern, dass da regelmäßig aktualisiert wird. Afaik gabs von Everest poker noch gar keine punkte -.-

Edit: thx :D