WSOP Freeroll

• buckenmann
      buckenmann
      Bronze
      Ich bin heute bei einem WSOP Freeroll QUALIFIER unter die letzten 50 gekommen und damit einen Sitz im WSOP Freeroll SATELLITE gewonnen. Das steht jedenfalls in der Tourney Lobby : "50 Seats into the following WSOP Freeroll Satellite to be won"
      Ich kann diesen Satellite nirgends finden, wo ist der ? Und kann ich mir stattdessen auch verzichten und mir das Buy-In für diesen Satellite ausbezahlen lassen? Naja, viel wirds wohl nicht sein, aber besser als nix

EDIT: bin evtl. gerade fündig geworden, bin mir aber nicht sicher. es gibt heute nachmittag einen WSOP Qualifier (Buy-In: 500PP) bin ich jetzt also dafür qualifiziert? was mich stutzig macht, ist das hier allerdings wieder ein weiterer Verweis in der Lobby steht: "Four Entries to the WSOP Satellite to be won". Ich blicke nicht mehr ganz durch....
  • 4 Antworten
    • Temmi
      Temmi
      Bronze
      Du hast Dich qualifiziert für Jun-03 16:33 WSOP Freeroll. Restricted Tournament. Zu finden in der Lobby unter Tournaments.
      Auszahlen ist nicht, weil kein Buy-In.
    • buckenmann
      buckenmann
      Bronze
      OK, danke für die Info. Das hört sich ja ganz gut an, immerhin 10000$ für Platz 1-14 und 2000$ für Platz 15-24. Ich glaube ich sollte häufiger diese WSOP Freerolls spielen, zumal es auch nicht soooo schwierig ist unter die Top 50 zu kommen. Trotzdem sehr verwirrend, diese ganzen WSOP Qualifieres, Satellites, etc.
      EDIT: Eine Frage noch, was ist denn wenn man sich in einer Woche gleich zweimal qualifiziert, kann man dann auch quasi doppelt am gleichen Turnier teilnehmen ?
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von buckenmann
      OK, danke für die Info. Das hört sich ja ganz gut an, immerhin 10000$ für Platz 1-14 und 2000$ für Platz 15-24.
      du gewinnst da aber kein geld, sondern einen seat beim WSOP main event bzw. einem anderen event.
      Das ganze ist in las vegas und du musst 21 sein, du kannst den seat auch nicht verkaufen.

nicht dass es nachher missverständnisse gibt ;)
    • ultra81
      ultra81
      Bronze
      Hallo,

wann werden denn die Playerlists für die Satellites aktualisiert?

Mein Name fehlt noch auf der Liste ;)

Und was ist das "Preliminary Event"?

Gruß

Ultra