Sh Stats - Bitte Um Hilfe ;)

• 8 Antworten
    • FTC878
      FTC878
      Gold
      Unbedingt mehr raisen und mehr stealen. PFR sollte mindestens 14-16 sein, Attempt to steal 30-40 und der VPIP könnte auch noch bisschen höher sein.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      mir kommt vor i spiel scho relativ agressiv :D verdammt... ok i versuch meine range noch zu erweitern.
      danke
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      preflop zu passiv , postflop fast zu aggressiv
      wie scho gesagt PFR auf NL 50 reicht locker bei 14 und VPIP sollte sich so um die 17 / 18 drehen
      etwas tighter auf micros spielen ist eig nie falsch
      att zu steal könnte locker 10% höher sein , generell first in viel semitrash raisen und auch mehr isolation raises machen
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von FTC878
      Unbedingt mehr raisen und mehr stealen. PFR sollte mindestens 14-16 sein, Attempt to steal 30-40 und der VPIP könnte auch noch bisschen höher sein.
      Ich denk mal ATS erstmal auf 25 - 30 zu bringen reicht locker, wenn man sich mit >30 wohlfühlt ist es sicher okay, aber notwendig ist es auf NL50 imho noch nicht.

Beim PFR stimm ich dir zu - im Verhältnis zum Vp$ip sollte der Wert mindestens 2/3, besser 3/4 oder mehr betragen.

Den Vp$ip find ich ok, man kann NL50 genausogut mit 16 Vp$ip schlagen, wie man es mit einem Wert von 13 oder 22 schlagen kann. Wobei bei looserem Stealen der Vp$ip sowieso automatisch etwas raufgehen wird.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      könnt mir wer mal über die schulter schaun... i plan bald nl100 und zu spieln und muss loser werden...
      würd gern sehn was i falsch mach ;)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Du stealst einfach zu wenig und nutzt deine Position einfach nicht aus. Guck dir einfach mal hier nen NL100/200 Video an und du wirst das Konzept verstehen.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Ich hab mal ne Frage: Wenn man an nem Tisch mit lauter Fischen(Loose/Passiv) sitzt, sollte man dann immer noch so viel stealen und isolieren?

Also grade auf Low Limits hatte ich es schon oft, dass wenn ich am Button oder CO sitze schon 2 -3 Limper vor mir hab. Wenn ich nun raise callen die alle schön und ich hab nen Problem. Man kann also stealen größtenteils vergessen und einzelne Spieler isolieren geht auch kaum. An solchen Tischen spiel ich eigentlich nen 21/12 style und versuche Postflop Value aus starken Händen zu bekommen.
      An Tischen, wo vornehmlich Tags sitzen spiel ich auch den 21/18 Style aber damit hab ich an so Fischtischen bisher nur Verlust gemacht.
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Original von Maniac81
      Ich hab mal ne Frage: Wenn man an nem Tisch mit lauter Fischen(Loose/Passiv) sitzt, sollte man dann immer noch so viel stealen und isolieren?

Also grade auf Low Limits hatte ich es schon oft, dass wenn ich am Button oder CO sitze schon 2 -3 Limper vor mir hab. Wenn ich nun raise callen die alle schön und ich hab nen Problem. Man kann also stealen größtenteils vergessen und einzelne Spieler isolieren geht auch kaum. An solchen Tischen spiel ich eigentlich nen 21/12 style und versuche Postflop Value aus starken Händen zu bekommen.
      An Tischen, wo vornehmlich Tags sitzen spiel ich auch den 21/18 Style aber damit hab ich an so Fischtischen bisher nur Verlust gemacht.

Ich habe mal versucht aggresiver (22/15) zu spielen (NL20 -Titan) und habe damit eigentlich nur aufn Sa*** bekommen.
      Seitdem ich wieder auf das tighte Spiel (ca. 16/10) zurückgegangen bin klappt es wesentlich besser!