Umfrage: Eure Vorschläge für den Shop!

• Umfrage
    • Was hättet ihr gerne im Shop?

• 466
        Pokerbücher
        22%
      • 353
        Private Coachings
        17%
      • 324
        Pokertaugliche Monitore
        15%
      • 245
        Accessoires
        11%
      • 229
        Schlichte Polos
        11%
      • 189
        Schlichte Shirts
        9%
      • 141
        Schlichte Hemden
        7%
      • 98
        Poster
        5%
      • 91
        Caps / Mützen
        4%
      Insgesamt: 2136 Stimmen
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wir möchten von euch wissen, was ihr vom PokerStrategy-Shop erwartet.
      Ihr könnt in der Umfrage bis zu drei Optionen auswählen.

Eigene Vorschläge sind auch willkommen, und denkt dabei immer daran:
      Wie bei den Pokertischen, Chipkoffern & Carddecks können wir euch vielleicht auch bei anderen Dingen No-Profit-Kampfpreise bieten, die wir durch größeren Einkauf ermöglichen können.

Zum PokerStrategy-Shop
  • 97 Antworten
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Hi.
      Finde top dass ihr vorhabt den Shop zu verbessern/erweitern, denn meiner Meinung nach lässt er noch einiges zu wünschen übrig!

Zunächst mal ist ca. 80% der Kleidung die da angeboten wird absolut hässlich. Dieses ganze Glitterzeugs und die lahmen Sprüche sind wirklich mehr als peinlich, aber gut... vielleicht finden das manche Leute ja modisch. Mein Geschmack isses nicht.
      Anyways, der Chipkoffer der zu "No-Profit-Kampfpreisen" angeboten wird ist bei Ebay für 10-15 Euro zu erhalten, zwar ohne PS.de Carddecks aber dafür mit den gleichen Jetons (ohne PS.de aufdruck).
      Was ich aber gut finden würde wäre, wenn ihr euren Shop in Richtung des Pokerstars Shops erweitert, damit mein ich beispielsweise sowas wie Pokerbücher o.Ä.
    • Tartarus
      Tartarus
      Bronze
      Also bücher würde ich echt klasse finden...
      Am besten auf deutsch und englisch was man auch in läden nicht so oft findet... Gut wäre noch eine art bewertungssystem wo leser der bücher noch ihre meinungen dazu kundtun können...

Gut wäre auch wenn es alles einen tick billiger wär als in normalen shops :D

mfg Tarta
    • hova
      hova
      Bronze
      Pokerbücher klicken zwar viele an, aber die meisten kaufen sie am Ende doch bei Amazon über Pokerstarsgutscheine. 1. Versandkostenfrei 2. Gute $/FPP Quote.
    • Simschi
      Simschi
      Bronze
      sowas wie bei Pokerstars das man für Pokerpunkte hier was kaufen kann wirds wohl net geben oder?
      Ansonsten gilt wie für alles umso mehr man anbietet umso besser :D
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Instaban den Autor .. CHOACHING - wtf? Couching Coashing Choaching ...
    • Porkface
      Porkface
      Bronze
      Poster von den besten geshopten Filmplakaten wären doch was.
    • LordesQ
      LordesQ
      Bronze
      Original von Epitaph
      Hi.
      Finde top dass ihr vorhabt den Shop zu verbessern/erweitern, denn meiner Meinung nach lässt er noch einiges zu wünschen übrig!

Zunächst mal ist ca. 80% der Kleidung die da angeboten wird absolut hässlich. Dieses ganze Glitterzeugs und die lahmen Sprüche sind wirklich mehr als peinlich, aber gut... vielleicht finden das manche Leute ja modisch. Mein Geschmack isses nicht. [...]
      Triffts recht gut. Würd aber 90% sagen. Was ich ausserdem nicht mag ist diese Pokerstrategy.cc Werbung, solche Kleider kriegt man normalerweise als Werbegeschenk...weiss ja nicht wie Andere das sehen, aber für sowas zahl ich bestimmt nichts. Was stylishes wie Sam Farhas "Chips Happen" wär nice.

Achja, ausserdem ists verwirrend wenn es 16 Artikel hat, sich diese aber als 4 Artikel in jeweils 4 Grössen entpuppen.

Was ich mir eigentlich am meisten Wünschen würde, wären Bücher. Dann gescheitere Kleidung. Und was ein Pokertauglicher Monitor genau ist, nimmt mich auch noch wunder. Auf meinem läuft also alles bestens. :D
    • Impulse
      Impulse
      Bronze
      Ich fände es toll, wenn man direkt über Neteller oder Interaccount Transfer einer Pokerseite bezahlen könnte - für mich als Schweizer fallen da meisten ziemlich hohe Nebenkosten an wenn ich eine Überweisung tätigen muss :/.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von Epitaph
      Anyways, der Chipkoffer der zu "No-Profit-Kampfpreisen" angeboten wird ist bei Ebay für 10-15 Euro zu erhalten, zwar ohne PS.de Carddecks aber dafür mit den gleichen Jetons (ohne PS.de aufdruck).
      Das bezweifle ich ehrlich gesagt!
      Es mag zwar Chipkoffer mit 500 Chips geben für 10-15 Euro, aber wohl kaum welche mit dieser Chipqualität, zwei Kunststoff-Carddecks und einem Alu-Koffer. Zumindest kenne ich unsere Einkaufspreise und weiß, dass schon das Einpacken & Versenden -EV für uns ist. Möglich, dass man mit noch größeren Großeinkaufszahlen da nochmal 2-3€ rausholen kann als Amazon oder so - aber keine 15€!
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      back to the roots, das hier is ne pokerschule und kein H&M für pokerspieler, also bücher (coachings im shop kaufen is doch sinnlos, wenn ich doch eh mit dem coach nen termin machen muss und es wohl vom kapitalfluss deutlich einfacher is, ihm das steuerfrei bei PP zu schicken).
    • CKone0049
      CKone0049
      Bronze
      Tja, wenn der Shop in irgendeine Richtung erweitert wird das ich auch mit Punkten bezahlen kann, wären privat coachings interessant.
      Das könnte man dann ja ggf mit dem Kaufen von Artikeln verbinden.

Wenn ich aber eh für alles ne normale Übereisung machen muss, sehe ich mom. keinen Anreiz hier was zu kaufen.

Interessant finde ich Tartarus Vorschlag mit den Büchern, am liebsten natürlich dann auch gleich redaktionell bewertet, gibts ja eh schon einige Bewertungen im Forum.
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      Original von Xantos
      Original von Epitaph
      Es mag zwar Chipkoffer mit 500 Chips geben für 10-15 Euro, aber wohl kaum welche mit dieser Chipqualität, zwei Kunststoff-Carddecks und einem Alu-Koffer. Zumindest kenne ich unsere Einkaufspreise und weiß, dass schon das Einpacken & Versenden -EV für uns ist. Möglich, dass man mit noch größeren Großeinkaufszahlen da nochmal 2-3€ rausholen kann als Amazon oder so - aber keine 15€!
      http://cgi.ebay.de/Pokerchips-300-Poker-Chips-Alu-Koffer-11-5-Gr-PokerSET_W0QQitemZ260172798762QQihZ016QQcategoryZ2539QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von MDDOM
      Original von Xantos
      Original von Epitaph
      http://cgi.ebay.de/Pokerchips-300-Poker-Chips-Alu-Koffer-11-5-Gr-PokerSET_W0QQitemZ260172798762QQihZ016QQcategoryZ2539QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
      10,95€ *8,90€ versand=~20 € für300 Chips! Eigentor? :rolleyes:
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Schlichte Hemden,Polos etc. fänd ich schon sehr gut!

Private Coachings im Shop aufzulisten find ich überflüssig. Man kann die Leute auch hier im Forum leicht erreichen...
    • Maddyhh
      Maddyhh
      Black
      Original von MDDOM
      Original von Xantos
      Original von Epitaph
      hi @ 300 chips
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von Stane1985
      Schlichte Hemden,Polos etc. fänd ich schon sehr gut!

Private Coachings im Shop aufzulisten find ich überflüssig. Man kann die Leute auch hier im Forum leicht erreichen...
      Bei weitem nicht alle User gehen ins Forum. Und die entsprechende Shop-Sektion ließe sich besser in den News und im Coaching-Bereich promoten.

Edit: Und zum Koffer - ich vermute mal stark, da nicht beworben: Weder Kunststoff-Karten noch Dealer-Button (und auch nicht die tollen Würfelchen ;) ).
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      tut euch nen gefallen und bietet keinen schund an.

billig billig billig. muss es das wirklich sein? es gibt bestimmt ein paar member die wirklich darauf stehen, aber qualität anyone?
      das geht bei pokerkoffern/tischen los und hört bei monitoren auf, muss es wirklich soweit kommen, dass hier irgendwelche offensichtlichen ramschprodukte (die maybe wirklich zum pokern taugen = ihren zweck erfüllen) angeboten werden, zu irgendwelchen minimalpreisen?
      wem PS.de nicht peinlich ist, der würde sich bestimmt auch was im shop kaufen was nicht nach 2,50€ aussieht oder mit EXTREM mittelalterlichen sprüchen dekoriert ist (@kleidung).
      HUI... STRAIGHT FLUSh... *gähn*
      was ihr auch noch machen könntet sind bundles, z.b. n tisch und n koffer und n paar karten mit kA nem tshirt für nen guten preis. kaufen die leute gleich son susi-sorglos Paket, wenn ihr schon aufs einsteigersegment setzt.

Dazu würde sich auch irgendne Art starterset lohnen, was die leute zum pokern bringt, die echt noch gar nichts vom "pokerbedarf" haben.

DENN... alle anderen brauchen sowas nicht, was will ich mit schmucklosen, rel. billigen und relativ hässlichen pokerkoffern, mit monitoren auf denen ich pokern kann? (LOL??? das geht auf allen!).

mit den büchern tut ihr euch sicherlich keinen gefallen, damit ist nicht wirklich geld zu verdienen und ihr habt keinerlei effekt davon, außer dass es die eben einfach gibt. für geld kann ich die nämlich überall kaufen und billiger könnt ihr sie nicht anbieten.
      verkauft lieber bücher mit "content" von ps.de.
      sozusagen sone "einsteigerbibel" ins pokern, alá die ersten schritte zu den $50 und zu 500 dann. maybe mit plan zum selber eintragen etc..

private coachings habe ich auch angeklickt, ist aber sinnlos. :( .
      wenn der shop einfach nur dazu da sein sollte, "bekanntes" zeug zu vertreiben, dann verstehe ich den sinn nicht, ich dachte ihr wolltet euer eigenes zeug unter die leute bringen, was innovatives, freches, neues.
      was mit qualität! möchte nicht sagen, dass die angebotenen waren minderwertig sind, aber besonders hochqualitativ ist davon wohl nichts. das soll keine edelboutique werden, sondern was solides und kein 99cent laden.
      denkt mal drüber nach.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von Funkiwi
      tut euch nen gefallen und bietet keinen schund an.

billig billig billig. muss es das wirklich sein? es gibt bestimmt ein paar member die wirklich darauf stehen, aber qualität anyone?
      das geht bei pokerkoffern/tischen los und hört bei monitoren auf, muss es wirklich soweit kommen, dass hier irgendwelche offensichtlichen ramschprodukte (die maybe wirklich zum pokern taugen = ihren zweck erfüllen) angeboten werden, zu irgendwelchen minimalpreisen?
      Wie kommst du auf "Schund" und "Billig, billig, billig"?

Nochmal: Das Pokerzubehör (Tische, Chips, Karten) ist sicher jeweils nicht das edelste, was es gibt, aber absolut gute Qualität.
      Der niedrige Preis erklärt sich dadurch, dass wir im Gegensatz zu anderen Anbietern keinen Gewinn mit der Ware machen müssen und sogar einen kleinen Werbeeffekt durchs Branding haben!
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      einen grund warum ich das HIER kaufen sollte?
      doch vielleicht weil "billig?".