Aufforderung an pokerstrategy

• funmaker
      funmaker
      Global
      Nachdem ich gerade wieder von meinen Tischen für die berühmten 3 Sekunden rausgeflogen bin, platzt mir so langsam der Kragen!

Ich habe mir hier im Forum eine Menge durchgelesen zum Thema "minderwertige Software". Dies geht jetzt schon seit vielen Wochen und mittlerweile haben sich viele schon "daran gewöhnt" mit einer minderwertigen Software zu spielen!

Ich fordere hiermit pokerstrategy auf, den Druck auf PartyPoker zu erhöhen, damit endlich mal was passiert. Es äussert sich auch niemand von pokerstrategy mal dazu, ob und wenn, wie ps in Kontakt steht mit PP in dieser Angelegenheit. Das ps seine Kunden/Spieler über nur sehr wenig freiwillig informiert ist ja scheinbar Firmenphilosopie; für mich nicht nachvollziehbar...

Ich weiss auch gar nicht, ob mir bei diesen ganzen Softwarefehlern Geld flöten geht oder nicht.

Natürlich werden jetzt wieder viele sagen, da kann ps auch nichts machen. Warum nicht? Dann muss man die Zusammenarbeit halt beenden. Würd ich zwar schade finden, weil ich das Layout bei PP eigentlich mag (mit einem anderen Tisch natürlich), aber das, was PP sich hier seit Wochen leistet, ist nicht mehr einfach so zu tolerieren!
  • 32 Antworten
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Die letzte bekannt gemachte Aktion ist erst vom letzten Monat :SW Feedback (Ende 30.9.07)

Also daß PS gar nichts macht kann man nicht sagen, aber was PP nun macht wird sich zeigen (sind ja auch erst wenige Tage her)
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ich bin den ganzen tag schon am 9-tabeln, spiele nur wegen dem bonus mal wieder hier, aber ca. alle 40mins gibts ein voll-freeze der software, toll

da gehn soviel hände pro tag verloren die einfach nicht tragbar sind...

ich habe auf keiner anderen meiner 4 anderen pokerseiten software probs

das kann echt nicht war sein bei pp
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Mich nervt derzeit wieder, das alles am laggen ist. Spiel gerade mal wieder seit 10 Tagen bei PP und bin völlig angenervt. CPU Auslastung von 100%. Wenn ich nur die Lobby auf habe laggt alles.

Ich spiele derzeit zu 80% Turniere und sobald ein PP Turnier dabei ist, hängt alles nur noch. Ohne PP nie Probleme, da kann ich mal easy 3 verschiedene Softwares aufmachen und spielen.

Man kann nur hoffen das langsam mal was passiert.

Ich glaub die beste Software die sie hatten war 2005 als ich anfing. Seitdem seit jedem Update wird es nur noch schlimmer.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Jo die PP Software lastet echt ohne Ende mein Computer aus wenn ich zu viele Tische spiele... Deshalb laggt auch meine Maus wenn ich auf PP spiele....

Und das tolle ist dass mein Laptop nen Monat alt und sehr gut ist... Will net wissen wie das an nem etwas älterem Comp derzeit ist
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      3 Jahre alter Rechner -> keine Probleme beim 12-tabling
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      wäre schön wenn da mal was käme bzgl der software, die plötzlichen abstürze und die fehlende notefunktion nerven wirklich!!
    • TeeZee
      TeeZee
      Bronze
      ja aber bitte, da muss was passieren. sonst muss ich mir wohl ein supa duba high end system kaufen um vernünftig zu spielen, obwohl mein rechner gar nicht schlecht ist
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von GoreHound
      Athlon XP 2000+, 1GB RAM, Linux und Party mittels Wine laufen.

->> Keine Probleme.. Keine Abstürze, kein Wiederöffnen der Software..

kommt mir selbst schon etwas strange vor... ?(
    • soneji
      soneji
      Bronze
      ich glaub nicht das ein top rechner irgendwas an den problem ändert
      habe auch einen guten rechner
      trotzdem friert die software seit wochen fast täglich ein
      ich find den lag den ich zu über 50% habe aber viel viel schlimmer
    • soneji
      soneji
      Bronze
      Original von metaphysiker
      Original von GoreHound

hast du noch den installer von deiner sofware?
      könnte man doch mal versuchen oder?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von metaphysiker
      Original von GoreHound

hexer, hexer!!
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      Original von soneji
      ich glaub nicht das ein top rechner irgendwas an den problem ändert
      habe auch einen guten rechner
      trotzdem friert die software seit wochen fast täglich ein
      ich find den lag den ich zu über 50% habe aber viel viel schlimmer
      hab nen neuen und der ist auch gut 3 ghz dual und 2 GB ram 800 und hab auch probleme mit der scheisse, wie z.B. das meine maus immer wieder hängt und das die software einfriert und sich einfach schliesst und öffnet. usw.....
    • SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      werde jetzt auf meine nächste größere TAF auszahlung nach PP schicken, und dann nach Titan wechseln und mir den dicken First Deposit Bonus schnappen.

Mich stört das ganze auch langsam. auch wenn ich nicht soviele probleme habe we ihr schildert
    • markes
      markes
      Bronze
      einfrieren, maus steckt, öffnen+schließen....hab ich auch alles
      würde gerne bei Party bleiben und hoffe deswegen auf eine lösung!
    • alpharising2
      alpharising2
      Bronze
      Ich habe nen älteren AMD 3000 mit 2 GGHz, Win XP und nie Probleme mit PP gehabt. Keine Abstürze, keine Unterbrechungen, nix. Auslastung maximal 20% der Ressourcen, auch wenn ich gleichzeitig 3 Pokersites laufen habe.

Scheint also nicht an der Hardware zu liegen.

LG alpharising2
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Ich muss bei dem 3 Sekundenrauswurf jedesmal die Sessions abbrechen, weil PT sonst nicht mehr richtig funktioniert. Hat irgendjemand eine Idee, wie man PT wieder 100%ig zum laufen bekommt, ohne die Session zu beenden?

Ach ja, 1 Stunde spielen ohne diesen Scheiss ist nicht mehr möglich! Vielleicht sollten wir hier im Forum ein neues Thema erstellen, bei dem jeder seine Abstürze etc. genau aufzeichnet. Ich fang dann auch an damit!
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Ich muss nicht nur die Session beenden, sondern auch den Rechner neu starten!!
    • TimeSpiral
      TimeSpiral
      Bronze
      moin, bei mir hakt die maus, usb tastatur wird abgehängt, systemleistung geht hoch, den 3 sec. bug habe ich nciht aber das sich die software wieder neu öffnet.
      hat es vielleicht was mit den chipbefehlssätzen der computer zu tun? erst seitdem ich nen dualcore habe laggt es so dermassen. auf nem centrino ist es besser gelaufen.
    • dedin
      dedin
      Bronze
      Hab auch nen Dualcore und in letzter Zeit nur noch Probleme. Abstürze und extremes Laggen, manchmal schon nach 30 Minuten Spielzeit.
    • 1
    • 2