Aktualisierung der Strategypoints

• TomBombadil
      TomBombadil
      Bronze
      Ich möchte hier noch einmal einen neuen Artikel zum oben genannten Thema öffnen, da ich denke, mein Beitrag auf der fünften Seite eines bereits vorhandenen Artikels macht wenig Sinn.
      Erstmal den zugehörigen offiziellen Eintrag in den FAQs:

Die Punkte werden einmal wöchentlich aktualisiert. Die Updates erfolgen donnerstags oder freitags mit dem Stand des vorausgegangenen Samstags.
      Nun ja, meiner Meinung nach ist das nicht grade besonders fair.
      Erspielt z.B. von Montag bis Montag + 7 Tage Rake für Pokerstrategy, so hat man erst mal gar nichts davon, erspielt man von Montag bis Montag + 10-11 Tage Rake für Pokerstrategy, so bekommt man aber auch nicht gleich die einem zustehenden Punkte, sondern lediglich jene für den Zeitraum Montag bis Montag + 3-4 Tage. Autsch.
      Man wird also immer eine Woche zu spät für seine "Arbeit bezahlt", außerdem ist man nach einem zwei- bis dreiwöchigen Urlaub so gut wie sicher wieder einen Status runter.
      Ist es nicht möglich, das ganze etwas erträglicher zu gestalten? Warum wird Freitags auf den Stand von Samstag aktualisiert? So groß können die Anforderungen an die Technik ja wohl nicht sein, schließlich gibt es nicht grade hunderttausende von Pokerstrategyspielern, die alle gleichzeitig mit einem neuen Status versorgt werden müssen.
      So long,
      Tom
  • 6 Antworten
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von TomBombadil
      Ich möchte hier noch einmal einen neuen Artikel zum oben genannten Thema öffnen, da ich denke, mein Beitrag auf der fünften Seite eines bereits vorhandenen Artikels macht wenig Sinn.
      Erstmal den zugehörigen offiziellen Eintrag in den FAQs:

Die Punkte werden einmal wöchentlich aktualisiert. Die Updates erfolgen donnerstags oder freitags mit dem Stand des vorausgegangenen Samstags.
      Nun ja, meiner Meinung nach ist das nicht grade besonders fair.
      Erspielt z.B. von Montag bis Montag + 7 Tage Rake für Pokerstrategy, so hat man erst mal gar nichts davon, erspielt man von Montag bis Montag + 10-11 Tage Rake für Pokerstrategy, so bekommt man aber auch nicht gleich die einem zustehenden Punkte, sondern lediglich jene für den Zeitraum Montag bis Montag + 3-4 Tage. Autsch.
      Man wird also immer eine Woche zu spät für seine "Arbeit bezahlt", außerdem ist man nach einem zwei- bis dreiwöchigen Urlaub so gut wie sicher wieder einen Status runter.
      Ist es nicht möglich, das ganze etwas erträglicher zu gestalten? Warum wird Freitags auf den Stand von Samstag aktualisiert? So groß können die Anforderungen an die Technik ja wohl nicht sein, schließlich gibt es nicht grade hunderttausende von Pokerstrategyspielern, die alle gleichzeitig mit einem neuen Status versorgt werden müssen.
      So long,
      Tom
      Deiner Rechnung mit den Tage Kann ich grad nicht folgen , aber egal also:

,
      weil die Pokerseiten die Punkte erst dann an PS übertragen und bevor die nicht da sind können sie auch nicht eingespielt werden.

Original von TomBombadil

Du bekommst also von Deinem Chef(falls vorhanden) Lohn/Gehalt immer im vorraus? :rolleyes:
      Du erhälst den Status etwa 3-4 Tage nach dem Stichtag, da aber das nächste update auch erst nach 3-4 Tage kommt verlierst du nix, es verschiebt sich nur. (So zumindest der rein theoretisch angenommene Normalfall ;) )
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Plattformen vom Sinn täglicher Updates zu überzeugen, auch wenn sie dadurch Mehrarbeit haben oder technische Lösungen schaffen müssen - und sind dort auch schon viele Schritte weiter gekommen in den letzten Wochen.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      das zu sag ich nur
      117SP und bronze, -17 zum Silber
      "K"
    • michi11
      michi11
      Bronze
      @Phoe: Tja, du hast 17 strategy points zu viel... du musst schon die genaue Anzahl haben ;)
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      so ein mist^^
      aber im forum stimmts jupie :D
    • MilleV1
      MilleV1
      Bronze
      endlich Gold.....I like it ;)