Am Wochenende immer kräftiges -EV bei Party

• bernie
      bernie
      Bronze
      Hallo, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich Spiele bei Party auf NL10. In der Woche mache ich damit gute Gewinne, die am Wochenende dann fast immer aufgebraucht werden. Ich habe den Eindruck, das am Wochenende mehr Maniacs spielen die bis zum Schluss in der Hand bleiben und dann prompt ihren Runner Runner erhalten. Habe auf diese Weise schon häufig mit set gegen flush oder straight, mit straight gegen flush und mit flush gegen fullhouse verloren(Habe im Pokertracker Statistiken, wo ich an diesen Tagen mit Set bis zum Fullhouse im -EV!! lag).

Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht?
  • 13 Antworten
    • fummi
      fummi
      Bronze
      ja, am we ist pp besonders rigged ..
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Hmm.. Habe genau die umgekehrte Erfahrung gemacht..
      Am WE habe ich oft die dicksten Gewinne...
      Spiele allerdings auch nur FL auf Party.. ;)

Man muß sein Spiel natürlich entsprechnd der losseren Tische deutlich umstellen, aber dann ist das schon sehr +EV. Spielt man seinen alten Turn weiter, wie innerhalb der Woche, kann es aber bestimmt auch -EV sein denke ich mir...
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      lol party am wochenende is mal sowas von +ev, da mach ich immer am meisten +
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Die Super-Accounts auf Party funktionieren nur am Wochenende, sollte doch bekannt sein. Wenn ihr unter der Woche cheaten wollt, müsst ihr zu AP gehen.

Ach so, OP wurde gecheatet. Hmmm, Thema verfehlt, sry.
    • dabeck
      dabeck
      Bronze
      Ich habe am WE auch ziemlich viel bei NL10 verloren. Zu viel :(

Hatte an meinem Spiel, welches vorher erfolgreich war, nix verändert, aber es hatte einfach nix geklappt.

Allerdings gibts wirklich viele Leute, die alles callen. Da verliert man mal ein AK, weil einer mit 82 callt.
      Und ja, eigentlich bezahlen diese Spieler, am dieses WE haben die wirklich alles getroffen.

Ach so, wenn man dann mal AA hat, gewinnt man natürlich nur die Blinds.

Alles ziemlich komisch, mal schauen, wie es in der Woche läuft.
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      am WE ganz klar +EV, unter der woche vorallem am mittag is es doch ziemlich zäh(SSS NL10) und auch einfach tighte spieler die weniger callen, am we callen se dir halt alles, wunderfabtastisch
    • Confrere
      Confrere
      Bronze
      Wochenende = viele Fische + viele Bad Beats = hohe Varianz
    • tzare
      tzare
      Black
      Solltest vielleicht einfach dein Spiel an die loosere Spielweise anpassen --> tighter werden .

Eigentlich ist Wochenende deutlich +ev :D

Wobei mir aufgefallen ist das am Wochenende nachmittags seeehr viele Tags unterwegs sind , erst gegen abend wirds so richtig fishig .
    • silverfinger
      silverfinger
      Bronze
      Hm beides ;)

Dieses WE habe ich gut verloren.
      Gerade bei der SSS wo nur wenige Hände gespielt werden bin ich doch ständig in Hände gelaufen die sich verbessert haben.

Beispiele: einer mit 23 geht mein AllIn mit, er bekommt 2222
      AA gegen 67 verloren, KK gegen A7 usw.

Ich kann garnicht alles aufzählen was alles nicht lief, ständig gegen Set, Straße Flush usw verloren.

Allerdings geht es halt auch anders rum, dass Sie eben nicht treffen und man am WE die schönsten Gewinne macht.

Wenn man AllIn ist und Caller mitgehen wird es doch zum Glücksspiel, er trifft oder halt nicht.
      Eins ist nur sicher langfristig kann er nur verlieren, trotzdem ärger ich mich wenn er mit meinem Geld dann gegen andere verliert. :D
    • realcts
      realcts
      Bronze
      bei mir ist party schon seit 2 wochen -EV

denk mal das is bei jedem spieler individuell ;)
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von dabeck
      Ich habe am WE auch ziemlich viel bei NL10 verloren. Zu viel :(

Hatte an meinem Spiel, welches vorher erfolgreich war, nix verändert, aber es hatte einfach nix geklappt.
      Genau das war vielleicht der Fehler...
    • dabeck
      dabeck
      Bronze
      Und d.h.? Soll ich am WE anders spielen als in der Woche?
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von dabeck
      Und d.h.? Soll ich am WE anders spielen als in der Woche?
      rischtisch

das hängt aber nicht unbedingt am WE (tritt da aber verstärkt auf)

Wenn viele Leute am Tisch sitzen die einfach alles callen kann man sich eben hin und wieder die Contbet schenken wenn man nix hat, v.a. wenn man nicht HU ist.
      Außerdem je mehr Leute in der Hand sind und je mehr die Fische spielen um so ofter wirste halt auch weggeluckt.
      Also das Spiel an die Gegner/den Gegnertyp anpassen (gilt übrigens nicht nur fürs WE)